• Rhodos-Peter
    Verwarnt
    geschrieben 1319896057000

@Kourion

Du liest aber auch alles ;)

und ja, es ist von Sonntag zu Sonntag und Montag sollte der Alltag/Arbeit wieder los gehen, Deinen Link habe ich gelesen

@palme30

gerne würde ich auch auf einen Urlaubstag verzichten, mal sehen was sich vor Ort machen lässt und wenn nicht C´est la vie....

@all

es geht ja auch nicht um mein Dilemma, das ist nur eine Randnotiz und ein aktuelles Beispiel, doch gerade für solche Fälle würde ich so ein kleines Kämmerlein gerne nutzen, etwas Privatsphäre und so wie mabysc schrieb, ein wenig dösen, die Beine hochlegen, entspannen und mit etwas Glück auch etwas schlafen...

also nochmal vielen Dank für Eure bisherigen Meinungen

schönes Wochenende

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Kourion
    geschrieben 1319903852000

@Rhodos Peter

Nööö ;) , ich les nicht alles.

Ich hatte dir dort aber auf dein Posting geantwortet, da ich fast parallel ebenfalls von einer Flugzeitverschiebung betroffen war, mich zu dem Zeitpunkt noch darüber freute, bis ich dann feststellte, dass ich nicht mehr mit dem Zug von DUS wegkam. :(

Habe aber zum Glück Familie dort. 

Ansonsten hätte ich mir vllt. auch eine Sleepbox gewünscht :D oder ein Hotel in der Stadt gesucht, denn die Flughafenhotels waren tatsächlich schon ausgebucht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vickymausi
    geschrieben 1319973193000

Ich finde die Idee mit den Boxen ganz gut, Vorraussetzung ist aber natürlich das die Sauber sind. Wenn das so ist und ich einen langen Aufenthalt hätte (für mich so ab 7 Stunden) dann würde ich das auch in Anspruch nehmen, je nach Preis.

Glücklicherweise hatte ich aber bisher immer Glück das meine Anschlussflüge relativ zeitnah waren.

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1319975245000

@Bernd / Papa X sagte:

Passen in diese Boxen eigentlich auch zwei Leute?

Ich meine wegen dem Preis. (was denkt ihr denn schon wieder) ;)

Schau Dir mal die verlinkte Photostrecke an, in Moskau sind es Doppelstockbetten, in München sind sie m.E. zur Einzelnutzung. 

Aber der Gedanke, dass diese Boxen durch die stundenweise Nutzung zweckentfremdet werden könnten, ist mir auch schon gekommen ;)   Wenn die Damen und Herren der Zunft das spitz kriegen, könnte demnächst auf den Flughäfen eine ganz andere Nachfrage befriedigt werden. :laughing:

In dem Zusammenhang würde es dann interessieren, wie sich die angesprochene Duschgelegenheit gestaltet :p

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Louboutin
    geschrieben 1319977125000

@Bernd / Papa X sagte:

Passen in diese Boxen eigentlich auch zwei Leute?

Ich meine wegen dem Preis. (was denkt ihr denn schon wieder) ;)

......die gleiche Frage stellte ich mir gerade auch ( allerdings völlig ohne Hintergedanken :p , sondern nur des Preises wegen ;) ).

Für mich käme solch eine Sleepbox allerdings nicht in Frage, da ich auf " Knopfdruck " eh nicht schlafen kann und ich dann eine evt. Wartezeit von 1-2 Stunden lieber lesend oder Leute beobachtend verbringe. :kuesse:

Ich meine mich übrigens zu erinnern, dass ähnliche Boxen vor ein paar Jahren mal als Studentenwohnungen vorstellt wurden. Mir fällt allerdings ad hoc nicht ein, wo diese " Hundehütten " standen. :?

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • fraenni
    geschrieben 1319977885000

So ist es klick hier !

"Alte" Idee noch einmal aufgewärmt. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • chriwi
    geschrieben 1319985631000

Klar würde ich. Wir haben uns solche Schlafboxen heuer am   D e l h i  Airport angesehen. War sauber und nett, nur war für unseren Aufenthalt das ebenfalls neu eröffnete Eaton Smart Transit Hotel billiger. Die Schlafboxen in DEL sind nur für Einzelnutzung gedacht und 2 Boxen f. 7 Stunden hätten mehr als das Doppelte vom Zimmerpreis im Hotel gekostet.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Louboutin
    geschrieben 1319998897000

@ fraenni,

ja danke, genau dieses meinte ich. :kuesse:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • dbaerchen67
    geschrieben 1320323808000

Also ich finde den Preis auch was hoch für den wenigen Platz. Ich würde da aucch so einige Longes bevorzugen, die auch Gebührenpflichtig sind. Also wir haten mal auf dem Flug nach australien 7 Stunden aufenthalt in Singapor und dort gibt es eine Hotel im Transitbereich das die Zimmer für umgerechnet ca. 25 EUR incl. 3 Personen handtücher und Dusche vermietete. Aberd as waren normale Zimmer nur eben ohne fenster undd as war für insgesamt 6 Studnen die habenwir zum ausruhen genutzt aber so kleineboxen ne, da wären mir Schlafsessel in ner Longe lieber

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!