Du weißt doch noch gar nicht, ob wirklich Kidsclub und Aquapark geschlossen sind, wenn es wirklich wieder los geht und AI in Form von mehr Frontcooking, diverse a la Carte oder bedientes Buffet warum muss das schlecht sein. Wenn ich das lese oooh schaut euch den Bericht an wie lasch das gehandhabt wird...was denn nun dem einem ist es zu streng dem anderem zu lasch. Wie ist es denn in Deutschland, zu mindest in Schleswig Holstein sollen ab dem 8.6 alle Kinder OHNE Abstandsregelung voll, also zum Teil bis zu 30 Kinder wieder in die kleinen Klassenräume, das nennt sich dann politisch Projekt vor den Sommerferien, denn wenn dann alle krank werden, ist es in den Sommerferien ja nicht so schlimm, wie danach....man redet schon generell von der Abschaffung der Abstandsregeln, wie sieht es in Parks oder sonstigen Flächen aus bei schönem Wetter??? Wohl eher auch lasch, also brauch ich gar nicht mit dem Finger auf das Ausland zeigen. Berichte von uns an der Küste, Ferienwohnungen und Hotels werden/ sind bereits gut gebucht für Sommer und hier hat kein Hotel einen Aquapark oder Animation und die Kinder kommen klar. Jedes Jahr sehe ich in Büsum wie voll der Strand im Sommer ist, wie die Heeringe muschig zusammen gekuschelt, ich glaube nicht, das es dieses Jahr viel anders aussieht, schließlich will man verdienen. Die Freizeitparks werden wieder geöffnet, natürlich gibt es dort kein Ansteckungsrisiko, wenn ich dort mit den Kindern hinfahre, anstatt ins Ausland. Das ist mir bei einigen viel zu doppel moralisch. Natürlich kann ich verstehen, wenn einige nicht mehr fliegen wollen, aber die Begründung aus den Vertrag zu kommen, hinkt manchmal.