@matthiaspk sagte:
Ob derjenige der diese (oder andere) Mails einem augenscheinlich vom Absender nicht vorgesehen Adressaten zugänglich macht, darüber nachgedacht hat was Geheimhaltung bedeutet? Diese ist zwischen RB und RV sicher in irgend einer Art vereinbart,.. von üblichen Regeln des Anstands etc mal abgesehen.
Normal hätte ich Dir nur eine aufklärende PN geschickt, aber da Du diese Möglichkeit über deine persönlichen Profileinstellungen ausgeschlossen hast, versuche ich es mal so:
Natürlich habe ich hier weder "Betriebsgeheimnisse" veröffentlich, noch das Briefgeheimnis (gilt auch für E-Mails) verletzt.
Auch wurden keine Daten ausgespäht. Dieser Vorwurf von Dir könnte allerdings als Verleumdungsversuch angesehen werden.
Bishier habe ich deinen Einwand noch als im Rahmen des Erträglichen angesehen.
Das Du mir aber Anstandsverletzungen vorwirfst, möchte ich Dich aufklären....
Alle Informationen, die ich hier poste sind über Google sehr leicht zu finden. Für JEDEN!
Hättest Du Dir diese Mühe gemacht, wäre dein Post überflüssig gewesen.
Gib einfach bei Google: "qta & confluence" ein und schon der ERSTE Treffer führt Dich zu deinen
geheimhaltungswürdigen Inhalten (dort: FAQ Gutscheinlösung).
Und ja, eine Entschuldigung deinerseits wäre angesichts deiner Unterstellungen,mehr als angebracht. Darf auch gerne per PN geschehen.
Es waren bisher schon viele Reisende froh über meine angebotene Hilfe.