@Hardy01 sagte:
Wie es am T1 aussieht, kann vielleicht jemand anderes sagen.
Gruß, Hardy
im T1 geht definitiv garnichts mehr ... weder vor der Kontrolle noch danach ...
Richtig und meines Wissens wird die verbleibende wegen zahlreicher Beschwerden auch abgeschafft.
Kaugummis und einen geduldigen Kerl mitnehmen!! Besonders im Winter ...
Nur rein vorsichtshalber - jetzt sollte keiner auf die abstruse Idee kommen, während des Fluges auf der Bord-Toilette zu rauchen, nur weil man schon vor dem Flug im Airport lange nicht mehr rauchen konnte !
Das sollte man auf KEINEN FALL machen, das würde sich grausam rächen !
Hallo...ich habe ja nur nach der Möglichkeit NACH der PASSKONTROLLE gefragt. Mir würde es nie einfallen auf dem Flug auf der Toilette zu Rauchen.Da unser Abflug im Terminal 2 stattfindet und zwischen T1 und T2 so eine Art Freifläche ist werd ich meiner "Sucht" eben da nachgeben und die Passkontrolle solange wie möglich rausziehen...
hallo,
wir wollen im november von wien über düsseldorf nach cancun fliegen. habe ich in düsseldorf irgendeine chance nach der passkontrolle irgendwo zu rauchen?
in wien ist es super am flughafen, da gibt es ein großes sb-restaurant wo man rauchen kann und hat noch dazu eine tolle aussicht auf das flugfeld.
lg andrea
@fio sagte:
Zumindest in Bayern ist´s in den Flughäfen aus mit der Raucherei. Alle Raucherzonen im Gebäude wurden geschlossen. Außerhalb gehts noch.
fio
Das kann ich so nicht bestätigen.
Ich bin vor 2 Wochen von NÜrnberg aus geflogen und da gibts trotz strengstem Rauchverbot noch ein kleiner "Glaskäfig im Keller" wo man NACH der Sicherheitskontrolle rauchen darf. Im Hauptgebäude habe ich keinen Raum gesehen wo man rauchen darf, da standen noch alle vor der Tür.
Gruß Petra
@Mujer sagte:
im T1 geht definitiv garnichts mehr ... weder vor der Kontrolle noch danach ...
T1 sind ja auch nur die, die nicht zur Star Allience gehören !
Ist so ähnlich, wie mit der Alliance Arena, das Fußvolk in den Rängen darf nicht mehr, während oben in den Suiten munter weiter geraucht werden darf !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!