• mayfieldfalls
    geschrieben 1314816622000

@thomas139 ich war immer lieb und meine Eltern haben sich aber auch um mich gekümmert .

Damals zu meiner Kinderzeit wurde noch nicht viel geflogen da sind die meinsten Leute mit dem Auto gefahren.

Mir ist eigendlich auch egal was die Menschen für Taschen mitnehmen ob Alditüten oder sonst was nur diese Trollys nerven mega !

Jassi

@dianiboy  deine Idee find ich super!

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • vonschmeling
    geschrieben 1314817384000

@mayfieldfalls

Ja, insbesondere nerven Trolleys, wenn man sie auf dem Rücken trägt! :p

Würde mich schon mal interessieren, was an den Dingern so "nervig" sein soll?

Sie rollen stumm in den Flieger und passen mit einem Handgriff ins Overhead Compartment.

Hingegen ist die Bilanz eines Rucksacks bis dorthin ca. 2 Kopfplatzwunden, eine dicke Lippe und eine Skalpierung. Ganz zu schweigen von den gefühlten Stunden, die es dauert, das Monster abzunehmen ...

Achso, das kannst du nicht wissen, du bist ja vorne dran und fein raus! :?

Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1314846966000

OT: Neben der ungeschickten Handhabung der Rucksäcke, sehen diese auch absolut besch.....aus, besonders wenns von Business-Men in geschniegeltem Anzug+Krawatte getragen werden.....ein absolutes No-go....da nützt der ganze Boss-Fetzen nix, wenn sowas dann als Überraschung am Rücken daherkommt.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Kourion
    geschrieben 1314862019000

Na ja, aber was das Outfit betrifft - da sind Anzug und Rucksack bestimmt nicht am "gruseligsten" ;) .   (OT Ende)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • TommyA
    geschrieben 1314864549000

Nochma OT  :

Nene, da hat Palme schon vollkommen Recht, Business Outfit mit Rucksack ist ein absolutes no go !

Hier wurden ja nicht die Verfehlungen der Urlauber angesprochen....

Back to topic :

@ mayfieldfalls :

Ich reise immer mit Trolley.......da musste einfach durch, und ich sage mal, wenn Du Dich an sowas störst, dann haste sicher auch sonst keine Sorgen im Leben. Also sei glücklich, dass es Dir so gut geht :D

Mich nervt am Fliegen eingentlich nichts, entweder geniess ich die Entspannung auf Geschäftsreisen oder ich fliege halt in den Urlaub...wenns in Urlaub geht gibt es sowieso nix, was micht nervt. Ausser ich verpasse wegen ungünstiger Flugzeiten wichtige Fussballspiele  :p

Der Heimflug aus dem Urlaub (wie hier doch des öfteren erwähnt ) stört mich auch nicht im geringsten, da ich auch daheim ein ausgefülltes und schönes Leben habe und mein persönliches Glück nicht vom Urlaub abhängig ist.

LG

• süne54
    geschrieben 1314866707000

@TommyA sagte:

wenns in Urlaub geht gibt es sowieso nix, was micht nervt. Ausser ich verpasse wegen ungünstiger Flugzeiten wichtige Fussballspiele  :p

Also gibt es DOCH etwas, was dich nervt ;)

Mich stört weder ein Rucksack, noch ein Troley oder eine Aldi-Tasche - getragen zu Designer-Anzug, Overall oder Trainer. Mich ärgert es erst, wenn eine einzige Person nebst dem Rucksack oder dem Troley noch soviel anderes Gepäck bei sich hat, dass meine bescheidene Tasche dann keinen Platz mehr hat.

• TommyA
    geschrieben 1314867616000

@ süne54 :

Deswegen schrieb ich ja auch ausser ;)

Aber die hier genannten Themen im Thread sind mir egal, an sowas störe ich mich nicht....das ist meine Schmerz- / Toleranzgrenze offensichtlich weitaus höher als bei vielen anderen Usern hier.

Was den Fussball angeht, ich würde dafür sogar auf Urlaubstage verzichten, Hauptsache ich kann die Spiele sehen....aber manchmal lässt sich das leider nicht vereinbaren :disappointed:

LG

• dannytr
    geschrieben 1314904002000

Ich find`s`auch nicht grad toll wenn die Kinder Ramba Zamba in der Kabine machen.

Die Rückenlehne gehört meiner Ansicht nach beim Essen senkrecht gestellt usw.

Aber: Man ist reist halt nicht alleine. Für die Leute die sich so dermaßen an allem stören gibt`s Privatjetanbieter ohne Ende. Der größte ist glaub`ich Netjets.com. Da hat man bis auf Turbulenzen keines der "Ärgernisse".

2017: Jan.: HND - FRA - LUX - VIE Feb.: KIX März: BCN Mai: LHR - NYC - HAJ Juli: HND Aug.: HAM Sept.: LAX - SFO - YVR - HND
  • vonschmeling
    geschrieben 1314923771000

Mich ärgert nichts, der Rucksack hat mich ggf. längst davor ausgeknocked ... :disappointed: ;)

Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • VT340
    geschrieben 1314964651000

Das Gedrängel im Gang nach der Landung.Am Gepäckband,trifft man sich eh wieder.

3.12. Hurghada ;-) 20.05-03.06.2015 von Chicago über Indy Toronto Washington nach NY.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!