• mayfieldfalls
    geschrieben 1314736955000

Fliege am Montag hoffe nicht das so viele nervige Kinder an Bord sind die nur schreien.

Sorry für die kleinen aber ist nervig.

Was mich noch nervt ist wenn alle im Gang stehenbleiben beim einsteigen und erstmal alles umräumen anstatt sich hinzusetzen.

Leute die mit Riesentrollys in den Flieger müssen anstatt wie jeder andere auch nur einen Rucksack mitnehmen.

Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • vonschmeling
    geschrieben 1314744931000

Fluggäste mit Rücksäcken ... aber sie scheinen auf vielen Strecken endlich auszusterben.

Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
  • thomas139
    geschrieben 1314776114000

@ mayfieldfalls:

Du warst früher sicher brav und hast keinen Ton von Dir gegeben.....

Royal Dragon:08,09,10,11,Club Grand Side12,Royal Alhambra Palace14, Long Beach Resort15, Limak Limra15, Limak Lara15
  • Brigitte
    geschrieben 1314779672000

Threaderöffnung 28.10.2010.  ;)

Irgendwie ist der geringe Sitzabstand "mit Abstand" das, was die Fluggäste immer noch am meisten stört.

Muss da manchem User hier schon recht geben, wenn sie sich über Kinder aufregen, die wirklich alles dürfen und die Eltern interessiert das einfach nicht. Leider regt man sich über die Kinder auf, indem sie (heuer mir passiert) nonstop gegen die Lehne klopfen. Nonstop weinen und die Eltern total überfordert keine Ahnung haben, oder auch ein *Zensur- Gefühl" an den Tag legen - was sie eigentlich machten könnten

- Kaugummi gegen den Ohrendruck

- Fläschchen oder Schnuller bei den ganz kleinen

- vorher Windeln wechseln (Ausnahmen ausgenommen ;) )

Ergo auf die überforderten oder gleichgültigen Eltern muss sich unser Augenmerk richten - nicht auf die Kinder. ;)

Denn ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass ein einfaches und gut gemeintes

"was ist denn mit dir, ist dir langweilig, schau mal - da ist ein Heft/Zettel und hier ist Stift und jetzt mal ein schönes Bild für mich oder für deine Mama"

komischerweise sind die Kinder von einer Sekunde zur nächsten still.

Aber und das ist der Punkt, es ist nicht Aufgabe der anderen Fluggäste oder des Personals sich um fremde Kinder zu kümmern, wenn den Kindern langweilig ist, oder wenn sie Angst haben oder ein Wehwehchen drückt.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • chriwi
    geschrieben 1314782690000

mayfieldfalls: Leute die mit Riesentrollys in den Flieger müssen anstatt wie jeder andere auch nur einen Rucksack mitnehmen.

Von der Rucksackpflicht hab ich noch nie was gehört. Sorry, kommt nicht wieder vor. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • traveller4073
    geschrieben 1314785806000

Wenn Rucksack, dann natürlich verpflichtend vor dem Abnehmen einmal um die eigene Achse drehen, damit man auch jedem ins Gesicht fährt damit ;)

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • chriwi
    geschrieben 1314787563000

Und die Trolleyfabrikanten lügen, wenn sie auf ihre Produkte "IATA certified cabin luggage" schreiben. Alles nicht war, Rucksack ist das einzig Wahre.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • anjuana
    geschrieben 1314789355000

.....als mir auf einem Rückflug die Dame neben mir ausführlich von ihrem gerade

überstandenen Brech - Durchfall erzählte. :shock1:   Von einem Rucksack gerammt zu werden, wäre für mich in dem Moment das kleinere Übel gewesen. Auch das Schreien des Kleinkindes vor mir klang dagegen wie Musik in meinen Ohren, war nur leider nicht laut genug.

• Kourion
    geschrieben 1314789615000

Ich oute mich: Ich mag Rucksäcke... :D ... habe seit ca. 2 Jahren allerdings darauf verzichtet, weil -

a) ich diese Dinger - och, ist ja noch Platz - mit unnötigem Zeugs vollstopfe,

b) siehe traveller und zusätzlich können Rucksäcke in bestimmten Shops so richtig Kosten verursachen. ;)

@Brigitte: Richtig, richtig und richtig. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Dianiboy
    geschrieben 1314811291000

Wenn ich nun die letzten Einwände auf einen Nenner bringen muß, so ergibt sich doch für alle eine goldene Lösung: Kinder in den Rucksack, dann ins Gepäckfach und den Deckel schließen. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!