Anja
besser so als wo im Ausland am Flughafen zu warten
Anja
besser so als wo im Ausland am Flughafen zu warten
...die Flüge der LH benötigen keine Ausnahmegenehmigung, da die Ankunft der Flieger erst morgen früh sein wird, also nach der derzeitig geltenden Luftraumsperrung. Als Alternative stehen zudem Ausweichflughäfen im europäischen Umland zur Verfügung, so daß der Weitertransport auf dem Landwege ggf. erfolgen kann...
Was ich nicht verstehe warum darf DHL von Leibzig aus Starten und Landen
Danke. Ich wußte wohl, was EDIT heißt. Mich irritierte nur, das dieses Wort vor der Überschrift steht. Konnte damit nichts anfangen. Ist jetzt aber plötzlich verschwunden.
Mir tun die armen Urlauber leid, die vor allem im Ausland festsitzen und das Geld knapp, oder alle ist. Die können auf der Straße nächtigen usw. Wir machen am Sonnabend von HH (wohne auch da) mit der Aida Blue eine Kurzkreuzfahrt. Hoffentlich versperrt die Asche uns nicht die Sicht.
Gruß
Siegi
So blöd es für viele klingen mag:
Ich würde gerne mit den Urlaubern tauschen die nun an einem Flughafen hängen und nicht weg kommen......
Freunde von uns sollten heute aus Thailand zurück kommen...und ich will da am 30.April noch hin... dann sitz ich doch lieber in Bangkok am Flughafen mit Singha ........
Wer unbedingt weg möchte, sollte sich als DHL Sendung aufgeben ...
Kann einen auch auf den Kopf fallen
... un Militärmaschinen durften auch fliegen. Denn ansonsten gäbs die Meldung nicht das eine F-16 mit Triebwerksschaden bedingt durch Glas beschädigt wurde.
Also Flugzeug ist Flugzeug sobald sie die gewisse Höhe erreicht hat ist sie gefährdet.
Lt. N24 startet in Kürze das Testflugzeug um die Aschekonzentration in versch. Höhen zu messen.
Erste vage Ergebnisse sollen bereits per Telefon übermittelt werden. Genaue Ergebnisse soll es heute Abend geben.
Jetzt live bei N24: Das Testflugzeug startet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!