Das mit den Persönlichen Gegenstand wurde früher auf der HP von Sunexpress erwähnt, jetzt steht nur noch folgendes:
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1754559858895"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1754559987941
schieb...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1754563422034
@guenter-holidaycheck sagte:
Aber man kann ja auch bei vielen Pauschalangeboten eine andere Airline wählen. Zahlt freilich dafür auch einen höheren Preis. Deswegen tauchen eben LH und Co. seltener im ersten Angebot auf.
Ja und wenn man Pech hat, hat man mehr bezahlt und wird dann am Ende doch auf eine andre Airline umgebucht. Denn wie heist es immer: Flugzeiten sind unverbindlich
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25964Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1754582974476 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Bei Billigfliegern mag das sein. Aber wenn Du einen höherpreisigen Linienflug buchst wird der natürlich gekauft vom VA,das ist ne völlig andere Produktion.
Hier gehts auch nicht um Flugzeiten.
-
geschrieben 1754721262028
Hallo @all.
Hier mal ein kurzes Feedback von unserem Urlaub. Hinflug 29.07. war mit xq aus Erfurt um 0.55uhr.
Wir haben vorher eingecheckt und auch die bordkarten konnten wir problemlos ausdrucken.
Flug war wie immer problemlos sauber und das Personal freundlich.
Wir landen pünktlich in Antalya.
Von uns als Familie ein guter Flug alles besten
LG andi
-
geschrieben 1754894175468 , zuletzt editiert von shisha77
Hallo!
Habe da mal ne frage wegen der Sitzplatzreservierung!
Wenn ich jetzt einen Flug mit dem Tarif SunEco+ buche sind doch nur gewisse Reihen zu Reservierung inbegriffen, glaube was von ab Reihe 11 gelesen zu haben!
Wir möchten aber gerne Reihe 6 sitzen, diese könnte ich doch dann trotzdem für mehr Geld reservieren oder nicht?
Lg,Michael
-
geschrieben 1755114887825
Wichtige Aktualisierung zum Online-Check-in: Check-in bei SunExpress bis Mitte November 2025 kostenfrei. .klick
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1755146283972 , zuletzt editiert von Kourion
Irgendwie funktioniert edithes Link nicht.
Hier noch einmal die Meldung auf der Homepage von SunExpress - hier klicken
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1755236180090
Guten Morgen,
dass es derzeit kostenlos ist wird wohl daran liegen, dass es Schwierigkeiten mit dem Online Check In gibt
Auf der Seite wird zwar angezeigt das man es Online machen kann / soll aber keine Chance, der Mitarbeiter im Reisebüro hatte es auch versucht.
Machst du es über den Browser kommt der Fehler "missing for pax exception".
Versucht man es über die Sunexpress App kommt der Fehler "Element nicht gefunden"
LG
-
geschrieben 1755416104780
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand einen Tipp? Ich möchte bei Sunexpress Sitze reservieren. Ich kann die auch für Hin- und Rückflug auswählen. Wenn ich jedoch auf "Bezahlen" gehe, schmeißt es mir immer die Reservierung für den Rückflug raus. Woran kann das liegen?