a, werden nicht die letzten Reihen angegeben, b, das warum erschließt sich mir nicht.
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1754226436235"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1754226505527
schieb...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1754241551512
Boarding Pass Druck weder per IPhone/IPad,PC zum Drucken verfügbar,Seite kann nicht geladen werden.
Download geht nicht,Boarding in Apple Wallet(alle Apple Geräte) einfügen auch nicht.Immer Seite Fehler/Seite kann nicht angezeigt werden.
mfg.
-
geschrieben 1754242260746
Nimm via WhatsApp Kontakt zu XQ auf, funktioniert meistens ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1754248506705
@vonschmeling sagte:
Nimm via WhatsApp Kontakt zu XQ auf, funktioniert meistens ...
Der KI-Boot kann mir nicht weiterhelfen,ich soll persönlich dort anrufen,Hilfe nein.
-
geschrieben 1754248868586
@vonschmeling sagte:
Wenn du die zugewiesenen Seats nimmst ist es kostenlos!!! Was ist denn so schwer dran zu verstehen???
Aber Hauptsache mal "Kostenfalle" raushauen
...
Und ja ich nenne das kostenfalle.Sorry aber wenn man sich nach 6 Jahren als Familie mal wieder nen Urlaub gönnt und das für gute 7tsd wo man damals noch 3,5tsd bezahlt hat denkt man sich ok das sind 7tsd und zack kommt da noch was und da sicherlich noch. Wenn man es offen beschreibt richtet man sich drauf ein aber wenn AllTours schreibt kostenlosen online Check-in und vor Ort pro Person 5€ am Schalter,da schaut man online erstmal doof wenn überall Preise angezeigt werden.
-
geschrieben 1754314887140
alltours kann ja unmöglich alle Versionen aller Airlines auflisten! Und es gibt grundsätzlich eine kostenlose Variante beim Web Check-In.
Wenn ihr nicht auf mehrere Reihen verteilt werden wollt müsst ihr dafür eben zuzahlen, mit einer "Falle" hat das nichts zu tun.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1754317018120
Ich kenne das so. Online einchecken rund 24 h vor Abflug ist gratis. Bestimmte Standardsitzplätze auch. Muss man nehmen was noch da ist. Wer besser sitzen will zum B vorn oder am Notausgang zahlt drauf. So bei Condor, Eurowings und Sundair. Das ist schon seit Jahren so. Auch schon vor Corona.
-
geschrieben 1754340796705
Nützt ja nix, wenn der Frust sitzt werden Fakten ausgeblendet - sei´s drum ...
Die Möglichkeiten sich zu informieren sind wirklich vielfältig, kein Grund also Fallstricke zu beklagen, von welchen man angeblich nicht wissen konnte.
Abgesehen von Algorithmen wird verstärkt AI eingesetzt, die natürlich die Bedürfnisse von ronny + company sofort erkennt und entsprechende Vorschläge liefert.
Welcome to travelling reality 2025!
geschrieben 1754427954289
Na ja, das ist schon ziemlich von oben herab und blendet völlig aus, dass das künstliche absichtliche Auseinandersetzen von Personen innerhalb einer Buchung eine zumindest sehr fragwürdige Praktik darstellt.
Das ach so einfache vorherige Informieren ist für den Laien in der Realität auch nicht ganz so einfach, insbesondere wenn man über einen Drittanbieter gebucht hat.
Bei SunExpress, die Du hier so vortrefflich verteidigst, kommt noch dazu, dass offensichtlich der Praktikant die Website programmiert hat, so Buggy wie das alles ist.
Aber gut, Turkish als Mutter macht es auch vor.