• missy23
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1124204610000

    Hallo!

    War hier zufällig jemand am 26.7.05 in der defekten Hapagfly Maschine von Sharm el Sheikh nach Stuttgart?

    Liebe Grüße Missy

  • WirSindBorussia
    Dabei seit: 1114992000000
    Beiträge: 290
    geschrieben 1124205086000

    Defekt? Warum war die Maschine defekt? Ich fliege am 09.09.2005 auch mit HapagFly!!!!! :frowning:

    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag !!!
  • xela411
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 1252
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1124205265000

    Genau die gleiche Frage habe ich mir eben auch gestellt!!! :eek:

    Wir fliegen auch am 16.09. mit Hapagfly!

    Mich würde auch interessieren, was an der Maschine defekt war!!!

    die"Aggressive", der größte Werder-Fan oder einfach Alex ;)
  • missy23
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1124205411000

    Die Maschine hatte einen Triebwerkschaden und nach mehreren Startversuchen wurde dann abgebrochen und díe Maschine ging erst am nächsten Tag raus. Ein paar, unter anderem ich, hatten das Glück auf eine Hapag nach Frankfurt umgebucht zu werden, obwohl diese Maschine auch ihre Probleme hatte und wir schon beim Start angekündigt bekommen hatten dass wir evtl zwischenlanden müssen.

    Mich würde mal interessieren wann die Maschine am nächsten Tag wirklich rausging.

    Ganz sicher war dies der letzte Flug mit einer Hapag, kaum zu glauben dass sie zur TUI gehört, schlechter Service, schlechtes Essen, schlechte Sitze etc...

  • WirSindBorussia
    Dabei seit: 1114992000000
    Beiträge: 290
    geschrieben 1124205581000

    Das Essen und die Sitze sind mir eigentlich egal!!! Ich will nur sicher in Andalusien ankommen und genau so sicher nach 14 Tagen wieder in Frankfurt landen!!!

    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag !!!
  • xela411
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 1252
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1124206024000

    Och, so schlecht ist das Essen auch wieder nicht! Und die Sitze sind doch wie in jedem anderen Flieger auch, oder!?!? ;)

    Ich sehe das sonst genauso wie Borussia: Heil ankommen und Heil zurückkommen!!! :hap:

    die"Aggressive", der größte Werder-Fan oder einfach Alex ;)
  • WirSindBorussia
    Dabei seit: 1114992000000
    Beiträge: 290
    geschrieben 1124207754000

    Stimmt, das Essen finde ich auch ok! Da hab ich nix zu meckern. Ich flieg ja nicht in Urlaub um gut zu essen, sondern um schnellstmöglich an meinen Urlaubsort zu kommen. Die Sitze sind auch nicht schlechter wie bei der LTU oder Thomas Coock.

    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag !!!
  • Bianca23
    Dabei seit: 1086307200000
    Beiträge: 257
    geschrieben 1124213841000

    nein xela, die Sitze sind nicht wie in jedem anderen Flieger. Hapagfly hat in ihre Boeings neue Sitze eingebaut, mit viel mehr Platz.

    War das denn ein Airbus oder eine Boeing mit dem Triebwerkschaden? Sowas kommt aber bei jeder Airline mal vor und deshalb ist Hapagfly nicht gleich eine schlechte oder gar unsichere Airline.

    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich meine, die Maschine kam am nächsten morgen ganz früh in Stuttgart an.

  • missy23
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1124312936000

    Morgens kam die Maschine auf keinen Fall an, soviel weiß ich. Hatten morgens mit dem Flughafen wegen unserem Gepäck telefoniert und da war die Maschine noch nicht raus.

    Es war eine Boing mit Triebwerkschaden glaube ich.

    Ich habe einfach bis jetzt keine allzu guten Erfahrungen mit Hapag gemacht, das Personal war jedes mal total überfordert, der Service nicht grade berauschend und den Rest habe ich ja schon in einem vorherigen Beitrag erwähnt.

    Ach ja es waren auch nicht die ersten beiden Hapag Maschinen in denen ich saß die ein Problem hatten, ist mir schon insgesamt 6 mal passiert.

    Also diesmal war's das endgültig. Demnächst lieber wieder woanders urlauben und Linie fliegen, da hat zumindest bis jetzt bei mir der Service immer gestimmt.

    Liebe Grüße missy

  • merkaii
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 606
    gesperrt
    geschrieben 1124316980000

    @ Bianca

    Da würde mich aber interessieren, in welcher Hapagfly du gesessen hast.

    Viel mehr Platz?

    Hapagfly?

    B-738?

    Also irgendwas passt da nicht.

    Das einzige was Hapag gemacht hat ist, noch ein paar Sitzreihen in ihre 737 reinzuquetschen.

    Nicht umgekehrt

    ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!