Kind ist man bei Eurowings bis zum vollendeten 11. Jahr. Wenn deine Kinder älter sind, sind es Jugendliche und du kannst für sie auch Plätze am Notausgang buchen.
Eurowings
-
geschrieben 1754407684773
-
geschrieben 1754408332657
Ich darf kurz korrigieren :
Bitte habe Verständnis dafür, dass folgende Personengruppen aufgrund von Sicherheitsauflagen der Behörden nicht in der Exit-Reihe am Notausgang sitzen dürfen:
- Kleinkinder und Kinder (bis einschließlich 15 Jahre)
- Personen, die Tiere in der Kabine mitführen
- Werdende Mütter
- Körperlich und/oder geistig behinderte Personen
- Personen, die durch ihre Körpermaße, wegen Krankheit oder aus Altersgründen eingeschränkt beweglich sind
- Personen, die kein Englisch sprechen
-
geschrieben 1754408639863 , zuletzt editiert von HABERLING
Im Airbus A 320 sind in den Reihen 4 bis 10 Sitze mit mehr Beinfreiheit. ( ca 5 cm )
Der Check-in kostet am Flughafen 20.-€ Pro Person.
Wenn du nicht von oder nach Italien fliegst wirst du um eine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung nicht drum herumkommen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1754416926383
Nnunja, fliegt ein A320 der AVION EXPRESS fuer Eurowings gibt es in den vorderen Reihen leider keine mehr Beinfreiheit, nut in der BizClass...
Siehe Sitzplan der AVION EXPRESS:
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1754418292230
Zitat Julia.83.K :
Im zuzahlenden Bereich mit mehr Beinfreiheit ist noch viel frei.
Ich glaube das Julia.83.K damit nicht die Exit Sitze meint, ergo fliegt Eurowings mit eigenen Flugzeug.
geschrieben 1754420369254
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Die Kinder wären beide unter 10 Jahren. Mein Mann hat sich eben noch einmal eingeloggt und nun konnte er sich kostenlos auf den Exit Sitz vorne und uns dahinter auch für 0€ auf die „mehr Beinfreiheit“ buchen. Freut uns sehr und wir starten nun entspannt von Rhodos nach Stuttgart ☺️
-
geschrieben 1754463471503
Da kann man nur hoffen, dass die Kinder dann auf diesen Plätzen sitzen dürfen.
-
geschrieben 1754464632924
Zitat Julia.83.K :
Mein Mann hat sich eben noch einmal eingeloggt und nun konnte er sich kostenlos auf den Exit Sitz vorne und uns dahinter auch für 0€ auf die „mehr Beinfreiheit“ buchen.
Ja dürfen sie.
geschrieben 1754657631072
Hallo zusammen,
ich bin in Sachen großes Handgepäck bei Eurowings sehr verwirrt.
Beim reservieren der XL Plätze ist mir aufgefallen, dass wir kein großes Handgepäck, zusätzlich zum Koffer frei haben, nur eine kleine Tasche wäre frei.
Auf Anfrage beim Veranstalter ( Anex Tours ) schrieb man mir, auch 8 kg Handgepäck wäre frei. Nur, auf unserer Rechnung der Reise steht auch nur ein kleines Handgpäck.
Was stimmt denn jetzt? Ich war immer der Meinung, dass der Smart Tarif von Eurowings ( Koffer mit 23 kg und großes, sowie kleines Handgepäck ) bei Pauschalreisen gilt.
Ich möchte Diskussionen und heftige Gepäckgebühren beim Einchecken gerne vermeiden.
Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben?
Vielen Dank schon mal!!
-
geschrieben 1754669341346
Hallo, in der Regel buchen die RV die günstigsten Tarife, in deinem Fall Basic, plus Freigepäck von 23 kg und in diesem ist das große Handgepäck (8 kg) nicht inkludiert.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"