Lächerlich!
Seht's doch einfach gelassen, die individuell "schlimmsten Flugerlebnisse" können hier immerhin wiedergegeben und reflektiert werden.
Lächerlich!
Seht's doch einfach gelassen, die individuell "schlimmsten Flugerlebnisse" können hier immerhin wiedergegeben und reflektiert werden.
Don't feed the trolls sollten sich manche mal merken, habe es auch geschafft
@bernhard707 sagte:
Lächerlich!
Mein ironischer Beitrag war lächerlich? Aha!
@volker1185 sagte:
Mein ironischer Beitrag war lächerlich? Aha!
Volker, Du musst das so sehen: Wenn man unbedigt in den 10.000 Club will, dann vergisst man schon mal das Zwischendenzeilenlesen und schreibt und schreibt und....und.......
Es wird ja keiner gezwungen, die Threads zu lesen... ...und wenn ein solcher für jemand unnötig erscheint, dann braucht er/sie sich ja daran nicht zu beteiligen!!! Wen es interessiert, der schaut hier rein, wer nicht, laßt es einfach bleiben - gaaaanz einfach!!!
Vielleicht käme ein Thread mit "Eure tollsten Flugerlebnisse" besser an...
@Manni Chl.
Tja, und wenn dann von den 10000 Beiträgen nur einer hilfreich war, war er zu 100% forentauglicher als wir gerade im Moment
Vielleicht magst Du mal Deine Beiträge überprüfen, bevor hier wieder verdiente User gespamt werden
Zum Threadthema, mussten mal auf nem Flug nach Las Palmas umdrehen,da wir beim Start ein Rad verloren hatten und die Landung in D`dorf wohl sicherer war, so erzählten es meine Eltern jedenfalls noch jahrelang, ich war 4-5(?) und fand es nur komisch, dass beim Landen das gleiche schlechte Wetter herrschte wie beim Abflug...
Doc - das war eine ganz klare Handlung vom Flugdeck....in DUS hat man nämlich sofort die eigene Technik vor Ort, die alles in Ordnung bringen kann......auf Las Palmas werden die von anderen Technik-Firmen abgefertigt, so daß sich jeder Kapitän auf alle Fälle für eine erneute Landung am Heimatflughafen entscheidet....
@volker und Manni
Entspannt euch.
Und immer dran denken: Jeder hier hat mal "klein" angefangen.
Mich hat's zwar erst ein rundes Jahrzehnt später erwischt, allerdings hat dieses leicht traumatische Ereignis meinen noch "jugendlichen Geist" derart beeinflusst, dass ich 1 1/2 Jahrzehnt lang stur jedem Flieger aus dem Weg ging.
Silvia, so habe ich mir das schon gedacht, nur habe ich halt von alledem nichts mitbekommen, da ich in dem Alter noch überall und sofort ratzen konnte
Anne, da kann ich von Glück reden noch so klein gewesen zu sein, gerade in dem von Dir genannten Alter hatte ich mit die besten Flugreisen
Der schlimmste Flug war am 13.1.2012.Die Flugflotte was super,aber das Wetter änderte sich von Jetzt auf gleich.So, was habe ich in über 20 Jahren Fliegen noch nie erlebt.Wetter war im grunde gut.Bin zum WC und war gerade fertig . Da ,kam ein Unwetter vom schlimmsten.Wurde zurück ins WC gedrückt.Sollte mich hinsetzen und richtig gut festhalten.Und die Tür wurde wieder zu gemacht.Es ging hin und her.Dachte es kommt mir gleich die ganze Wandverkleidung entgegen.Nach ca. 10 Minuten war alles vorbei.Konnte wieder zu meinem Platz.Viele waren kreideweiss.Andere hatten die Kosstüten in der Hand.
Der Flug ging dann ganz normal weiter.Als nichts war.Wetter toll und schöner Blauer Himmel.Kamen auch bei Sonnenklarem Himmel in der Türkei mittags an.
Glaube was Angst hatten bestimmt fast alle.Ich auch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!