• caribiangirl
    geschrieben 1266637176000

ich hoff bloß, dass du keine kinder hast, bzw welche kriegst. so abwertend über kinder zu reden, find ich... ne, sag ich lieber net!

das oder der AMI-BLAG, wie du es nennst, hat sicherlich nicht mit absicht ausgerechnet auf deine schuhe gekotzt. bei solchen abwertenden aussagen fehlen mir die worte!

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • vonschmeling
    geschrieben 1266656995000

@caribiangirl

Wäre es KEINE Absicht gewesen, hätte ich es nicht als schlimm empfunden und ergo nicht hier gepostet.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • Marco L.
    geschrieben 1266663368000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@caribiangirl

Das was Du hier von Dir gibst ist abwertend, nichts anderes. :?

Gruß Marco
  • Lanzafan
    geschrieben 1266676977000

Zuerst: ich hatte eigentlich nur sehr schöne Flüge - oft mit Sonnenschein von Hamburg bis ans Mittelmeer, da ich oft im Juni verreist bin. Anspnsten  bin ich früher bei jedem Wetter dienstlich nach Berlin geflogen - da schockt kein schlechtes Wetter (dachte ich).

Mein schlimmster Flug war vor 10 Jahren nach Lanzarote und es ist ein Wunder, dass es meine Lieblingsinsel geworden ist. Gewitter mit Starkregen, Sturmböen und Hagel bei der Landung, das Flugzeug wackelte, die Vulkane kamen bedruhlich nahe.... Gerettet wurde unsere Stimmung durch die dusselige Stewardess, die versehentlich einen zu langen, aber sehr spannenden Film eingelegt hatte und uns damit bis zur Landung an die Sitze "fesselte", dadurch brach keine Panik aus, obwohl um uns herum die Welt unterging... Ich habe den Piloten von Condor bewundert, wie sicher und pünktlich er dann die Maschine landete!

Einziger Schaden waren übrigens durchnässte Koffer, denn sie wurden beim Transport zum Flughafengebäude nicht abgedeckt.

• Düren
    geschrieben 1266677088000

@vonSchmeling: Mir ist Deine Ausdrucksweise auch aufgestossen.

Wenn es Absicht war - wer übergibt sich eigentlich gezielt absichtlich? - was meinst Du denn warum ausgrechnet DU das Opfer warst? Wie man in den Wald reinruft so schallts auch heraus. Wahrscheinlich dachte sich das Kind das da so ne aufgeblasenen Europäische Spießerin sitzt und warum sie so unfreundlich und ablehnend ist. So wars sicher nicht. Aber mich wundert schon warum ein freundlicher Mensch wie Du es sicher bist gezielt von einem Kind mit Erbrochenem bezielt wird.

Ich denke da muss man nicht mehr viel zu sagen.

Stefan

Sie beobachten Dich.........
  • XfidelX
    gesperrt
    geschrieben 1266685781000

Mit Verlaub, wenn mir ein Kind auf die Schuhe kotzt, dann würde ich es auch nicht als "ein kleiner Junge" betiteln.

Find an dem Posting überhaupt nichts verwerfliches.

Blag wäre da auch noch so mit das freundlichste, was mir durch den Kopf gehen würde wenn ich daran zurück denken würde.

• Düren
    geschrieben 1266702231000

Mit Verlaub, so eine Ausdrucksweise kann nur jemand gebrauchen oder verstehen der weder ein Kind hat noch was für Kinder übrig hat. Ist halt so, ein Hundebesitzer hat es auch nicht gerne wenn man über seinen Köter spricht. Wobei Kinder ja was ganz anderes sind.

Das alles hat aber gar nicht mit dem Verhalten zu tun, was unmöglich ist. Es ging wohl nur um die Ausdrucksweise. Es gibt ja so was wie Nettiquette in Foren - sicher hier auch. Damit solls aber auch gut sein.

Wir müssen auch kein Drama draus machen. :D

Sie beobachten Dich.........
  • juanito
    geschrieben 1266705461000

http://www.mitmachwoerterbuch.lvr.de/detailansicht.php?Artikel=Blag&Eintrag1=50

Das Wort "Blag" kann synonym zum kölschen "Pänz" eingesetzt werden. Es ist nicht abwertend gemeint, sondern es weist liebevoll/humorvoll darauf hin, dass Kinder keine Aufziehpuppen sind, die immer brav und sauber angezogen herumlaufen. In die Serie passt auch "dat Rotzig". Beispiel: Dat Rotzig klettert alt wier in den Appelboum.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • juanito
    geschrieben 1266705751000

Mein schlimmstes Flugerlebnis in diesem Jahr?

Beim Rückflug Varadero nach Tegel saß ein Kubaner neben mir, der mind. jede halbe Stunde Furzte! :shock1:

Die Leute vor uns wedelten sogar mit der Zeitung oder hielten sich ein Handtuch vor die Nase.

Leider war der Flieger proppenvoll, sodaß ich nicht den Platz wechseln konnte :(

+++

:laughing:  

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1266706479000

Lieber Flatulenzen als Turbolenzen :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!