Hallöchen,also ich bin mit TUI FLY am 14.7. von Nürnberg nach Mallorca geflogen und es war mein erster Flug-deshalb hatte ich schon vorher ziemliche Panik! Naja alles schön und gut als die erste Aufregung der neuen Eindrücke vorbei war und der Flieger endlich gen Süden startete war mir ****übel, wie ich danach erfahren habe, ist der Start eigentlich nicht so wackelig und der Pilot zieht seine Geschwindigkeit nicht auch shcon in der Kurve beim auffahren auf die startbahn an! Oben dann war es ziemlich ruhig, hat nur selten bissl gewackelt und gerüttelt, dennoch waren die kurven ziemlich steil! Wir saßen neben dem Flügen und der war ständig weg =) boah-so nun landen wir meinte er und ich war total erleichtert...hätte ich gewusst was noch auf mich zu kommt, wäre ich wahrscheinlich angespannter gewesen oder hätte mir die gelbe TuiFly Tüte schonmal zureckt gelegt! Der Pilot meinte nämlich er muss bei der Landung vonn 9000 auf 6000m innerhalb weniger Sekunden runter-ich hab mich nur noch schweerelos gefühlt und dachte ich werde jeden Moment ohnmähtig! Im Flieger kam allgemeine Unruhe auf! Der Pilot meinte er muss dann das nocheinmal machen-auch wenn es da "nur" 2000m waren-mir war wie heulen zu Mute! Und dann noch der Gedanke das ich in 1 Woche wieder in so nen Ding steigen soll machte mein Gefühl nicht besser! Ab 2000 m dann hat es nur noch gewackelt, gekracht, geschaukelt,ohhhh mein Magen!!! Man dachte der Pilot hat schon 5-mal aufgesetzt bis der eigentliche "Aufsetzer" kam...ja ich war so froh als ich mich abshcnallen konnte, ich hab gezittert wie ***! unsere Taschen die wir ursprünglich über unseren Kopf lagerten fanden wir 3 sitzreihein weiter vorne =)
Am Gepäckband hörte man dann nur noch erleichternde Fluggäste die froh waren wieder heil unten zu sein! Jeder redete über diesen Flug und mir wurde nur noch schlechter!
Un da sagen alle immer fliegen ist toll-das tolle muss mir wohl auf diesenFlug entgangen sein-amliebsten wäre ich zurück geschwommen =/
Sooo wollte ich da Wort Flugzeug im gesamten Urlaub keinmal hören und habe einen tollen Urlaub auf Malle verbracht!
Am 21.07. war es dann soweit und ich musste zurück! Als ich wieder in diesem blauen Vogel saß war mir nach heulen zu Mute-ganz ohne Grund, denn der Rückflug war echt gut! Aus dem Cockpit wurden immer Ansagen gemacht wo wir uns gerade befinden und was wir uner uns bewundern können-war toll! Jetzt versteh ich warum manche Leute gerne fliegen! Auch wenn ich da nie dazugehören werde gehts in 8 Wochen wieder in Flieger gen Süden in in die Türkei-aber diesmak mit Condor!