• Stefanie-RD
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1242311602000

    Hallo!

    Habe einen Flug mit Martinair gebucht. Da ich etwas Flugangst habe erkundige ich mich immer etwas über die Airline-eigentlich im voraus : Diesmal vergeigt! :?

    Habe bis jetzt nur Negativbeiträge im Netz gefunden! Ist von euch schon jemand mit Martinair geflogen und kann etwas über Service und vorallem den Sitzabstand berichten? Das Entertainment-Programm soll nur auf holländisch/englisch sein!

    Freue mich über Infos von euch!

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren :)
  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1242324306000

    Hallo Stefanie,

    ich muss immer lachen ,wenn viele Leute erst buchen und dann jammern, aber sei es drum. Martinair ist okay, nichts Besonderes, ein Chartercarrier eben. Sitzabstand eng, essen naja ,Entertainment tatsächlich nur auf Holländisch und Englisch - weshalb auch auf Deutsch - LH hat ja auch nichts auf Niederländisch.

    Hast Du Dir mal überlegt, weshalb man nur Negativberichte im Netz über Airlines findet? Ganz einfach deshalb, weil selten jemand der zufrieden war, dies einfach so im Netz äußert.

    Ich habe den Flug mit Martinair ohne bleibende Schäden überlebt und es war okay. Geflogen bin ich übrigens von Amsterdam über Orlando nach San Jose.

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • teenai
    Dabei seit: 1239235200000
    Beiträge: 147
    geschrieben 1242353334000

    @Stefanie-RD sagte:

    Hallo!

    Habe einen Flug mit Martinair gebucht. Da ich etwas Flugangst habe erkundige ich mich immer etwas über die Airline-eigentlich im voraus : Diesmal vergeigt! :?

    Habe bis jetzt nur Negativbeiträge im Netz gefunden! Ist von euch schon jemand mit Martinair geflogen und kann etwas über Service und vorallem den Sitzabstand berichten? Das Entertainment-Programm soll nur auf holländisch/englisch sein!

    Freue mich über Infos von euch!

    Ein Bekannter von mir fliegt mit Martinair immer nach POP.Ist Holländer.

    Sitzabstand noch mieser als bei Condor und Air Berlin.

    Er macht immer ein Upgrade in die Comfort Class für 65€ each Leg.

    siehe auf der Homepage von Martin Air

    http://www.martinair.com/de_de/

    Ansonsten findest Du auf der Homepage alle Info`s.

    Tirac no pompem - up to you
  • hyoo
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 483
    geschrieben 1242369786000

    Hallo zusammen! :D

    Ich bin letztes jahr mit Martin Air nach Cancun geflogen. Wir hatten aber Comfort Class gebucht, wobei es sich um 110 Sitze im vorderen Teil der Maschine handelt mit 84 cm Beinfreiheit (übrige Economy hat 76 cm = sehr wenig) und erhöhten Serviceleistungen. Der Flug war in Ordnung, die Flugbegleiter, waren freundlich.

    Wir haben einen tragbaren Player bekommen, wo man sich eben div. Filme in holländisch und deutsch ansehen konnte, die normale Economy musste dafür zahlen. Es gab auch laufend Getränke auch alkoholische und Kaffee/Tee. Das Essen war durchaus in Ordnung. Die Aufzahlung für die Comfort Class betrug letztes jahr 100 Euro für hin und retour, pro Person.

    Also ich würde Martin Air jederzeit wieder nehmen, aber nur in der Comfort Class.

    Gruss

    Hyoo

  • Stefanie-RD
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1242383169000

    Da werd ich wohl noch etwas Geld locker machen müssen und dieses Upgrade bezahlen, damit ich die Stunden nach Cancun überstehe.... Das es anscheinend mittlerweile doch Filme in deutsch gibt, beruhigt mich etwas. Auf vielen Flügen hat man ja die Wahl zwischen engl. franz. deut. Daher hatte mich die mickrige Auswahl schon gewundert.

    Vielen Dank für die Infos bisher. :D

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren :)
  • orchideerosa
    Dabei seit: 1231545600000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1242424403000

    wir sind letztes Jahr mit Martin nach Punta Cana geflogen,hätte ich den Player mir auch gerne bezahlt ,nur es war keine deutsche übersetzung dabei.Das Umsteingen in Amsterdam war etwas chaotisch.Ich würde mit diese Air nicht mehr fliegen

  • luggee
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 386
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1243176828000

    @Stefanie-RD sagte:

    Da werd ich wohl noch etwas Geld locker machen müssen und dieses Upgrade bezahlen, damit ich die Stunden nach Cancun überstehe.... Das es anscheinend mittlerweile doch Filme in deutsch gibt, beruhigt mich etwas. Auf vielen Flügen hat man ja die Wahl zwischen engl. franz. deut. Daher hatte mich die mickrige Auswahl schon gewundert.

    Vielen Dank für die Infos bisher. :D

    auch ich bin in der CC mit Martinair geflogen und war rundum zufrieden - wg deines Kommentars "mickrige Auswahl" - dir ist schon klar, dass diese Airline niederländisch ist und daher keine Selbstverständlichkeit ist, Movies in deutsch zu zeigen.

    In Cancun wirst dich auch mehr in englisch verständigen müssen.

    :laughing:

    +++ lG luggee
  • Stefanie-RD
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1243357117000

    @luggee

    englisch reden geht bei mir besser, als es im Fernsehen zu verstehen :disappointed:

    Hat sich aus deiner Sicht der Aufpreis für die CC gelohnt?

    Langeweile mich so im Flieger und freu mich immer auf die Endlos-Filme > mein Freund nimmt sich ein Buch, liest und schläft dabei ein-praktisch. Ich winde mich in meinem Sitz und schau TV - Tja, hab auf jedenfall daraus gelernt : erst umhören, dann buchen! Und nicht vom günstigen Ticket locken lassen...

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren :)
  • caitlyn
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1249904329000

    Hallo........., ;) wollte mal die erfahrenen Martinair-Flieger fragen, ob die allerletzten Sitzreihen in der Boeing 767-300 empfehlenswert sind?

    Wieso gehen die Reihen auf der rechten Seite (in Flugrichtung gesehen) nur bis Reihe 40 und auf der linken Seite bis Reihe 42?? Was ist dahinter??

    Sind da jeweils Wände hinter den Sitzreihen, und danach eine oder 2 Toiletten???

    Kann man die Sitze in Reihe 40 bzw. 42 nach hinten klappen?? Kann man bei Martinair auch die Armlehnen nach oben klappen? (Ganz - oder nur ein bischen?)

    Kann man sich hinter den allerletzten Reihen ein bischen "die Beine vertreten" oder gibt es da keine Möglichkeit?

    Ich bedanke mich für eure Antworten ;)

    LG Caitlyn

  • caitlyn
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1250165371000

    Niemand mit Martinair geflogen, keiner weiß Bescheid???????

    Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen, denn bei einem 11-12 Stunden Flug ist mir das doch etwas wichtig.

    Lieben Dank Caitlyn ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!