Hallo zusammen, weiß evtl. hier jemand ob man direkt bei Condor einen gabelflug buchen kann?
oder evtl. die Hinflug buchen und den Rückflug extra buchen oder?
Hallo zusammen, weiß evtl. hier jemand ob man direkt bei Condor einen gabelflug buchen kann?
oder evtl. die Hinflug buchen und den Rückflug extra buchen oder?
Gabelflüge bei DE kannst du auf deren homepage direkt buchen.
Hallo, natürlich geht das, Bleistiftsweise...
Dann muss ich es übersehen haben bzw. vielleicht wird das auf dem Smartphone anders angezeigt..
danke
Ich habe eine Frage zur Gepäckaufgabe. Vielleicht kann ja jemand hier Hilfestellung geben oder war eventuell in der gleichen Situation.
Vorab, ich habe die Bestimmungen zur Gepäckaufgabe bei Condor gelesen aber es gibt da einen Punkt, welcher sich für mich als nicht schlüssig darstellt.
Es geht konkret um die Akkus meiner Drohne & dem Hin-/Rückflug nach/von Fuerteventura
Akkus sollen ja ins Handgepäck. Hier wären es 3 Stück. Es handelt sich um eine Mini-Drohne unter 250gr. Ich erwähne das, damit man die Kapazität etwas einschätzen kann.
Nun steht auch bei den Gepäckbestimmungen, dass Akkus auch in das Aufgabegepäck dürfen, wenn das dazugehörige Gerät komplett ausgeschaltet ist. Die Akkus befinden sich in der dazugehörigen Aufbewahrungsbox, welche auch als Ladegerät fungiert.
Somit befinden sich die Akkus in einem Gerät, welches ausgeschaltet ist aber meine Auffassung muss ja nicht die Gleiche sein, wie Condor sie hat.
Daher meine Frage an Euch: Die Akkus ins Handgepäck oder in das Aufgabegepäck?
Ja, ich wollte das auch Condor direkt fragen aber eher gewinne ich wohl im Lotto, als dort durchzukommen - egal ob Telefon oder Chat.
Vielen Dank im Voraus.
Nimm die Akkus ins Handgepäck. Dann bist du auf der sicheren Seite und sparst ein paar Gramm Aufgabegepäck.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
wir haben im Rahmen einer Pauschalreise Hin- und Rückflug von München nach Heraklion mit Condor gebucht. Beide Flüge werden durchgeführt von European Air Charter. Wie und bei welcher Fluggesellschaft kann ich Sitzplätze reservieren? Welcher Zeitpunkt ist gut? Reise ist im September. Vielen Dank für eine Antwort.
Gewöhnlich ist Condor das durchführende LFU und du müsstest auch dort Plätze reservieren können. Einfach mal versuchen.
Falls es nicht klappt frag am besten bei deiner Buchungsstelle nach.
Sitzplatzreservierung macht man bei Condor, -> https://www.condor.com/tcibe/de/mybooking/login
Auf "Reiseveranstalter" klicken und dann die geforderten Daten eingeben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!