- Green Fare“ für verantwortungsvolles Reisen
- Tarife ab sofort für Einzelplätze buchbar
"Nach der Erweiterung ihres Flugangebots vor allem mit neuen City-Verbindungen passt die Fluglinie Condor auch ihre Tarifstruktur an...."
"Nach der Erweiterung ihres Flugangebots vor allem mit neuen City-Verbindungen passt die Fluglinie Condor auch ihre Tarifstruktur an...."
Hallo zusammen,
Wir fliegen im Juni mit Condor A321 nach Ägypten und sind am überlegen in Reihe 26 (XL-Seats) Sitzplätze zu reservieren. Kann von Euch jemand sagen, ob diese Reihe "feste" Armlehnen hat oder die ganz normalen Bügel? Ich weiß gerade nicht wie ich es besser ausdrücken kann/soll. Habe mal 2 Bilder mit eingefügt. So wie auf Bild 2 solche festen Seiten sollten es nicht sein 🙈
Hallo, du meinst die sogenannten Bulkhead Sitze bei denen das Tablett in den Armlehnen verstaut ist. Bei der Condor A321-200 sind diese auch verbaut weil in Reihe 25 nur 4 Sitze verbaut sind und vor Reihe 26 A & F kein Sitz ist und bei B, C, D, E der Abstand zum Vordersitz zu groß ist.
Dieses gilt auch für die 4 Sitze in Reihe 11.
Ja ganz genau diese Sitze meinte ich. Vielen Dank auch für die Fotos. Dann brauchen wir auch keine XL Sitze und nehmen lieber 2 Gangplätze.
Hallo,
Wir hatten ja nun letzten Samstag 05.04. Unsere Pauschalreise und Flug mit Condor um 3 Tage verlängert. Wenn ich mich bei Condor einlogge sehe ich aber immer noch die alten Reisedaten und nicht das neuere Datum. Wie lange dauert so etwas bis das das neue Reisedatum erscheint? Wir wollten zeitnah Plätze buchen und zumindest für den Rückflug geht das ja noch nicht.
LG Antje
Hallo, hast du keine neue Buchungsnummer erhalten?
Nebenbei, die Kosten der Sitzplatzreservierung sind nicht erstattbar bei eigener Flugänderung.
@HABERLING, hat sich alles geklärt. Die Reise musste "nur" aktualisiert werden was das Reisebüro gemacht/angestossen hat. Jetzt stimmt alles.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!