noch mal die ofizielle visum verkaufsstelle am flughafen ist der bankschalter schlaue kapieren das irgendwann die anderen halt nicht
Visum II
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1515342657328
-
geschrieben 1515343191812
@ thlo
Das diskutierst du in diesem Thread schon seit 2015.
Und trotzdem wird sich solange wir leben nichts daran ändern, das VISA weltweit üblicherweise von den Botschaften der jeweiligen Einreisestaaten ausgestellt werden.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1515350876399
dann sag mir bitte wo ist denn die botschat am flughafen du schlauer sag jetzt aber nicht die bank gehört zur botschaft
-
geschrieben 1515353427351
@ thlo
ich denke, es ist sinnlos, dir etwas erklären zu wollen, was in 2 1/2 Jahren auch anderen nicht gelungen ist .....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1515421614550
Hallo,
wir wollen mitte Januar zum ersten mal nach Ägypten fliegen(Maras Alam).Nun habe ich vergeblich versucht das E Visum auszufüllen. Konto erstellt, ging reibungslos nur Pass anhängen funktioniert gar nicht obwohl ich es mit verschieden Browsern versucht habe. Die vorgaben habe ich auch erfüllt! Gibt es einen Trick oder warum funzt es nicht bei mir?
-
geschrieben 1515421828243
kommte eine Fehlermeldung?
evtl ist die Dateigröße zu groß? (Datei mit einem Grafikprogramm kleiner machen)
-
geschrieben 1515423175669
Nein es kommt keine Fehlermelung,Dateigröße ist auch okay 418kb sollten nicht zu groß sein da bis 500 kb angegeben wird.
-
geschrieben 1515432427336 , zuletzt editiert von kubus
Also du hast auf "ANHÄNGEN" geklickt, dann im sich öffnenden Fenster auf "browsen", dann die Bilddatei ausgewählt und zurück im Fenster auf "anhängen"?
Dann müsste im nächsten gelben Abschnitt "Unterstützende Dokumente" die Zeile
"Reisepass | anzeigen | entfernen" aufscheinen, wo du bei Klick auf "anzeigen" das hochgeladene Foto vom Pass siehst.
Was genau passiert bei dir?
-
geschrieben 1515444357697
Ja genau wie Du es beschreibst,bis anhängen alles easy nur wenn ich dann anhängen gedrückt habe füllt sich sofort der Balken und es friert ein und nichts passiert mehr.Unterstüzende Dokumente bleibt dann auch leer. Bis anzeigen entfernen bin ich noch nicht gekommen! Habe es jetzt so oft in allen Varianten probiert,da ist schluß!
Ich wüßte auch gern was da passiert!Habe auch schon eine Mail in englisch geschrieben das Ihre Seite bei mir nicht funktioniert,bis jetzt keine Antwort!