E-Visum geht nur mit Reisepass
Visum II
-
geschrieben 1574681640450Die Leute meinen immer, die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31746Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1574682575623
schieb....
-
geschrieben 1574699002061 , zuletzt editiert von Kourion
Die Seite "hakt" = das "Seitenumblättern" klappt nicht wie üblich. Man "schiebt" sie dann mit einem weiteren Posting an. Dann klappt's.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1575278674791
Die Seite von visa2egypt.gov.eg kann ich nicht empfehlen. Hab alles per Handy ausgefüllt und auch richtig. Das Visum wurde dann angeblich auf Grund eines falsch angegebenen Ausstellungsdatums nicht gewährt. Die 25$ sind futsch. Hab denen geschrieben, dass deren Website für die Tonne ist und ich werde jetzt wie immer meinen Visumsaufkleber am Bankschalter kaufen.
-
geschrieben 1575284277213
@blutsvente65 sagte:
Die Seite von visa2egypt.gov.eg kann ich nicht empfehlen. Hab alles per Handy ausgefüllt und auch richtig. Das Visum wurde dann angeblich auf Grund eines falsch angegebenen Ausstellungsdatums nicht gewährt. Die 25$ sind futsch. Hab denen geschrieben, dass deren Website für die Tonne ist und ich werde jetzt wie immer meinen Visumsaufkleber am Bankschalter kaufen.
Ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen denke ich, dass die Seite nicht für die Nutzung auf SmartPhones optimiert ist und hier möglicherweise das Problem liegt. Bei der überwiegenden Anzahl der User hier (mich eingeschlossen) funktioniert es Problemlos. Nur weil es bei Dir nicht funktioniert direkt ein ganzes System zu verteufeln find ich nicht angemessen.
Die Leute meinen immer, die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer. -
geschrieben 1575287184720
Bei mir ging das alle auch total einfach und Easy und ich hatte auch eine Fehler wegen dem Ausstellungsdatum drin und konnte den ohne Probleme korrigieren. Habe ein Mail bekommen das es da ein Problem gibt. So nett. Also habe ich das korrigiert und gut war und die Visa sind einen Tag später gekommen. Total einfache Webseite. Gerne immer wieder.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31746Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1575287807925
Nur weil man es nicht richtig versteht, ist es noch lange nicht für die Tonne
-
geschrieben 1575296356221
@ahotep sagte:
Nur weil man es nicht richtig versteht, ist es noch lange nicht für die Tonne
Naja, wird wohl an der Inkompatibilität mit dem Handymodus gelegen haben. Hätten die Admins der Website ja auch mal drauf hinweisen können. Naja was soll's war halt eine Lehre. Ein Schelm, wer Absicht dahinter vermutet.
-
geschrieben 1575482459690
Ich und meine Freundin haben keinen Reisepass nur den Deutschen Ausweise aber hab gehört das soll kein Problem sein am Flughafen, jemand Erfahrungen?