Ich habe es einmal gemacht jetzt wo sie es angepasst hatten hatte besonders wegen dem scannen so meine Bedenken das das Bild nicht gut sei etc aber es hatte gepasst! Ich würde nie über einen Vermittler gehen.. Ich habe es im Vorfeld halt gerne alles zusammen!
Visum II
-
geschrieben 1534268017801
-
geschrieben 1534308322357 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
Ja wegen dem eingescannten Pass hatte ich auch so meine Bedenken, aber es hat jedesmal gepasst.
-
geschrieben 1534496986126
Vielen Dank für Eure Antworten!
-
geschrieben 1534609845588
Gestern nachmittag 3 x E-Visa beantragt.
Heute nachmittag 3 x E-Visa erhalten.
Absolut problemlos und schnell.
Ich hatte aufgrund Freitag erst am Sonntag mit den Visen gerechnet.
Ging also schneller als gedacht.
-
geschrieben 1534711967873
Finds krass wie das bei manchen gefühlt einfach durchrutscht und manche beantragens gefühlt 10 mal und werden immer abgelehnt. Da sieht man wie unzuverlässig das alles ist.
Bei wems aber geklappt hat, Glückwunsch. Ich bleibe beim Bankschalter
-
geschrieben 1534740297479 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
Ich sehe keine Unzuverlässigkeit, sondern eher das Gegenteil.
Das es bei manchen gefühlt 10 Mal abgelehnt wird, sehe ich die "Schuld" eher beim Beantragenden, da es immmer häufiger bei Anderen mehrfach klappt., Stichwort Fehleranalyse.
Ich will aber auf keinen Fall die anderen Möglichkeiten schlecht schreiben, sondern bin froh, dass es sie gibt.
-
geschrieben 1534835015380
Hallo,
hab jetzt im Forum sehr lange gesucht aber nicht die passende Antwort gefunden..
Also..
Wir fliegen Ende September nach Hurghada. 4 Personen, 1 mit Reisepass die anderen mit Personalausweis.
Kann ich auch mit Personalausweis das E-Visa beantragen?
Oder sollten wir lieber am Flughafen alles erledigen?
Wenn am Flughafen ist das dann auch nachts möglich? (Ankunftszeit 2:00 Uhr)
Schonmal Danke für die Antwort.
MfG Marion
-
geschrieben 1534837237981
mit Personalausweis ist es nicht möglich das E-Visum zu beantragen, also die Visamarken am Flughafen am Bankschalter holen. Bitte die Biometrischen Fotos , 2 Stck pro Perso, nicht vergessen.
Ob die Bankschalter Nachts um 2 Uhr geöffnet haben, die Einen sagen so die Anderen so, sollten bei Eurer Ankunft die Bankschalter geschlossen sein, könnt Ihr die Visamarken auch bei den Va-Vertretern kaufen. Die nehmen Allerdings einen Aufschlag.
-
geschrieben 1534849083549
Alles klar!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hoffe es klappt alles.
-
geschrieben 1535027189933
@Türkeifliegende
Natürlich kann man das Evisum auch mit Perso beantragen.
Beim Ausfüllen nicht den Punkt Reisepass wählen, sondern den anderen.
Der Rest ist davon unabhängig.
Allerdings muss man trotzdem die 2 Passbilder dabei haben, die man beim Reisepass ja nicht braucht.