Einverstanden mit dem Schlussatz
Visum II
-
geschrieben 1528824403211
-
geschrieben 1529084248583
@katjaworld sagte:
... Es geht immer noch um die Frage, wann persönliche kommunizierte Erfahrungen bei der Visa-Beschaffung durch unglückliche oder selbstprofilierende Äußerungen den Anschein erwecken, dass das, was man kommuniziert auf Sach- oder Fachwissen beruht und damit gewissen Grundsätzen unterliegt und somit für die User, die bisher noch gar nichts mit dem Thema zu tun hatten, zu gefährlichem Halbwissen mutiert und somit nicht nützlich ist. ...
Katja, ick liebe Dir!
....aufgrund Deiner herzerfrischenden Formulierungen (hätte auch ein anderes Beispiel nehmen können, aber dann hätte sich vielleicht wer persönlich angesprochen gefühlt) und sollte der Fremdwohner mal kein offenes Ohr haben, darfste im Bedarfsfalle gerne mich anklöppeln
-
geschrieben 1529183942743
Hallo guten Abend,
ich hätte eine Frage bzgl. Visum Ägypten. Meine Schwester fliegt nächste Woche nach Hurghada, ich mit meiner Familie in den Sommerferien. Kann Sie für mich die Visa von dort nicht direkt am Bankschalter kaufen und mir dann mitbringen? Danke und Gruß!
-
geschrieben 1529184841236
Nein weil der Schalterbeamte das Visa direkt in den Reisepass klebt, bei Ankunft einfach zum Bankschalter, dauert keine 5 Minuten.
Warum einfach wenn´s auch umständlich geht.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1529221980935
Ok, danke. Ist die erste Reise nach Ägypten.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31742Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1529230118453 , zuletzt editiert von Ahotep
Das sind keine Briefmarken, die man ungestempelt mal jemandem mitbringen kann
Werden abgestempelt im Pass und mit Datum versehen weg. der Gültigkeit.
-
geschrieben 1529238470388
Man kann sich aber die Einreisekarten vorab mitbringen lassen und sie bequem zu Hause ausfüllen.
Gibt ja so einige, die 10 Reihen im Flieger ihren Kulli durchgeben, weil viele keinen dabei haben oder alle Leute plötzlich im Gang stehen, um ihre Ausweisdokumente aus den Gepäckfächern zu holen
-
geschrieben 1530191642578
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zu den Anforderungen des E-Visums. Kann gut sein, dass dies schon mal hier diskutiert wurde, ich habe aber leider nichts gefunden.
Auf der offiziellen Seite unter FAQ Anforderungen steht "Reisepass, gültig für mindestens 8 Monate". Bezieht sich das auf das Ein- oder Ausreisedatum? Wir verbringen nämlich ab dem 5. August 2 Wochen in Hurghada. Der Pass meines Sohnes ist gültig bis zum 6. April 2019, dass wären also genau 8 Monate und 1 Tag nach unserer Einreise. Geht das nun perfekt auf oder klappt es nicht?
Gruss
Daniel
-
geschrieben 1530198762247
passt schon, so genau schaut keiner hin.
-
geschrieben 1530199596654
Der Reisepass muss mindestens noch 6 Monate über den Reisezeitraum hinaus gültig sein. Ist dies nicht der Fall drohen Schwierigkeiten und der Urlaub kann dann, wenn überhaupt, nur unter großen Schwierigkeiten angetreten werden. Kein guter Start ins Urlaubsvergnügen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"