• Rambazamba100
    geschrieben 1372187776000

Hallo, nach den vielen negativen Bewertungen und vorallem nach dem letzten Beitrag hier, muss ich mich einfach mal zu äußern.

Wir waren vom 30.5-13.6. im Premier. Zu diesem Zeitpunkt war das Hotel so gut wie ausgebucht.

Wir können auf keinen Fall bestätigen, dass man um 3 Uhr für einen Pavillion aufstehen muss. Um 7 Uhr sind wir die gesamten 2 Wochen zum Strand gegangen und wir konnten uns von ca. 4-5 Pavillions einen aussuchen. Liegen waren am Pool und Strand zu dieser Zeit noch fast alle frei!

Auch kann ich nicht bestätigen, dass die Spa- und Ausflugsverkäufer bei Nichtbuchung unfreundlich waren oder gar nicht mehr gegrüßt hätten. Wir haben nichts gebucht und wurden die gesamte Zeit sehr freundlich gegrüßt. Wir haben uns sogar ziemlich oft mit den Leuten sehr nett unterhalten.

Auch war das Essen immer sehr heiß. Teilweise konnte man die Deckel von den Behältern gar nicht öffnen, so heiß waren die.

Allerdings müssen wir auch bestätigen, dass die deutsche Gästebetreuung ziemlich überheblich und nicht wirklich hilfreich war.

Wir haben das Hotel auch nicht sooooo gut wie die meisten hier bewertet und finden es auch etwas überbewertet im Vergleich zu anderen tollen Hotels, allerdings sollte man auch die Kirche im Dorf lassen und das Preis/Leistungsverhältnis sehen. Unsere besuchten Hotels, die besser waren, kosteten mindestens 200 Euro p.P. mehr.

Gaby, mich würde mal interessieren, wann genau du da warst.

LG Claudia

• Gaby77
    geschrieben 1372242888000

Hallo,

vom 10.06 bis 23.06.

Mit den Pavillions ist es nicht nur uns so ergangen. Schaue dir dochmal die Bewertungen für Juni an. Da beschweren sie noch mehr und es ist einfach eine Tatsache das es so war.

Die Aufklappdeckel waren oft Heiss, das Essen drin aber nur Lau, und wenn man dann in dem Eiskalten Resteraunt anfing zu Essen war das laue Essen in nu Kalt.

In sachen Unfreundlichkeit, ging es soweit das der Mann vom Spa uns richtig anmachte. Er kam zum 5. mal und wollte uns eine Massage aufreden mit 40% Nachlass. Als mein Mann sagte das es selbst noch mit 50% Nachlass zu überteuert sei, flippte der aus. Man könne so was nicht sagen, schon gar nicht laut am Strand, nun würden auch die anderen Deutschen keine Massage wollen, wir wären unverschämt ih so zu beleidigen und sollen doch bitte schnell abreisen.

So und da erzähle mir mal das wäre nicht unfreundlich.........

Mit einigen Kellnern war es auch sehr gut, aber sehr viele haben die Landestypische Ignoranz, auch das ist vielen aufgefallen.

Über die Gästebetreuung haben sich auch noch 2 weitere Pärchen beschwert die zu dem zeitpunkt da waren. Evtl. hat die keine wirkliche Lust zu arbeiten.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier rein gar nicht. Da muss man ehrlich sein. Es gibt viele Hotels die mehr Leistung erbringen und dabei auch noch günstiger sind und auch 5 Sterne haben. Wir waren nun 5 mal in Äqypten und in Massalam sind viel bessere günstiger. Wir waren Maledieven in besserem Hotel was günstiger war.

Ich will das Hotel nicht bis zum Ende runterputzen, nur sind die Erwartungen die dort versprochen wurden nicht erfüllt worden. Eigene Regeln werden nicht eingehalten. Dann sollen die doch sagen wir sind ein 4 Sterne Hotel mit abstrichen. 5 Sterne auch Landeskategorie sind das nie im Leben.

Mittlerweile glaube ich auch das dort einige falsche Positive dabei sind. Da wird manchmal nur 6,0 vergeben und alles wie im Katalog geschrieben und beschrieben.

editiert!

Ist aber auch egal, Wir waren da und damit hat sich´s. Das nächste Hotel wo es hingeht kann nur besser sein :) und damit ist Le reve gegessen und abgehackt.

• Rambazamba100
    geschrieben 1372251101000

Ja Gaby, die Bewertungen für Juni habe ich mir durchgelesen. Die meisten waren zu unseren Zeit da und so stimmt das definitiv nicht. Wenn ihr am 10. angekommen seid, hatten wir noch bis zum 13.6. zusammen. Am 11. wurde es schon wieder leerer im Hotel. Am 12. waren 2 Pavillions neben uns waren den ganzen Tag frei. Am 13. sind wir erst um 8 Uhr zum Strand, da war noch einer direkt neben dem Ausflugshäuschen frei. Von freien Liegen am Strand und Pool gar nicht zu sprechen. Irgendwas stimmt doch da nicht!?

Ignoranz von Kellnern konnten wir nicht feststellen. Was wir aber sagen können, dass alle überfordert waren im Restaurant und deswegen oft nicht nach kamen. Und ist vor allem aufgefallen, dass viele deutsche Gäste die Mitarbeiter wie Sklaven behandelt haben. Kein Wunder, dass diese schlecht bedient worden sind. Ich will euch das um Gottes Willen nicht unterstellen, aber es fiel eben auf und war uns sehr peinlich.

Leider hast du noch keine anderen Bewertungen geschrieben. Wir haben für das Premier 1200 Euro für 2 Wochen bezahlt. Bitte sag mir die Insel auf den Malediven, die ihr günstiger gebucht habt. Ich suche schon seit vielen Jahren, aber für unter 2200 Euro p.P. ist schonmal gar nichts zu bekommen. Vielleicht verrätst du mir deine Geheiminsel? ;)

• panguitch
    geschrieben 1372257376000

Hallo,

wir waren im November 2012 im Hotel Premier Le Reve. Ich habe leider damals keine Bewertung geschrieben. Natürlich waren zu diesem Zeitpunkt immer genügend Liegen vorhanden. Aktuelle Bewertungen habe ich nicht gelesen.

Aber die wir wurden von jedem ausgesprochen höflich und freundlich behandelt, das gebucht Zimmer war ausgezeichnet, entsprach komplett der Beschreibung. Allerdings waren während unseres Aufenthalts auch andere deutsche Gäste im Hotel, deren Umgangsformen und -ton zu wünschen übrig ließen. Ich habe das Personal sehr bewundert, dass sie ihren höflichen Ton dennoch beibehalten haben. Das Hotel ist ausgezeichnet. Das möchte ich hier einfach nur mal schreiben. Dennoch kann es nicht jedem gefallen, denn die Geschmäcker und Erwartungen sind sehr unterschiedlich.

Schöne Reise!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1372258091000

Ganz klare Ansage, Gaby77:

Wir "diskutieren" im Forum nicht über einzelne Bewertungen und selbige werden hier auch nicht rezensiert!

Die betreffende Passage wurde folglich herausgenommen.

• Fussel07
    geschrieben 1372350479000

hallo gaby

auch wir, mein mann und ich waren im selben zeitraum wie rambazamba dort und deine äußerungen kann ich so auch nicht stehen lassen. zu uns waren alle mitarbeiter sehr nett und aufmerksam, ja man hat mal etwas warten müssen auf getränke aber ich war ja im urlaub und nicht auf der flucht es waren ja auch nur vielleicht 10-15 min höchstens. und sorry auch wenn ich mit meinem teller etliche runden gedreht habe bis zum tisch dann war das essen seltenst kalt...wir waren zwar hauptsächlich am pool aber wir konnten bis 9uhrund später immer noch freie liegen und schirme sehen. und mit 3 oder 4 uhr morgens reservieren stimmt wirklich nicht denn wir waren immer sehr früh am pool so gegen 6:45uhr und da waren am strand immer noch etliche von diesen butzen frei, also laß mal bitte die kirche dort wo se hingehört. klar ist essen usw. immer geschmackssache aber bitte ich persönlich werde wieder ins hotel kommen wenn es so bleibt das ich auch schon 6 mal in ägypten war und ich fand es für uns perfekt.

nix für ungut gaby vielleicht findest du nächstes jahr dein hotel...

gruß nicole

• Summer7
    geschrieben 1372351704000

Hallo gaby, mich würde mal interessieren welches Hotel in Marsa Alam besser und billiger ist. Bin immer auf der suche.War schon in einigen Hotels in Ägypten z.B. Citadel oder Breakers. Aber das Premier fand ich um Längen besser so das wir dieses Jahr das erste mal in ein Hotel nochmal fahren

LG

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
  • kavo61
    geschrieben 1372405360000

Hallo, wir fliegen heute für 3 Wochen ins Premier und hoffen das die Aussage von Gaby nicht stimmt.

Die Aussage das Sie günstiger auf die Malediven gereist ist, in gleicher Katerogie, darüber kann ich nur lachen, denn wir sind bereits zwei Mal dort gewesen und wissen was es kostet. Ich würde mich freuen wenn Gaby uns mal das Atoll nennt wo Sie günstiger hingekommen ist als ins Premier.

Entschuldige bitte Gaby, ich will dich keinesfalls hier angreifen, aber das mit den Malediven kann ich so nicht stehen lassen.

Ab morgen werden wir mehr wissen und hoffen auf einen schönen Urlaub.

Lg

kavo61

• reisefreak4
    geschrieben 1372419420000

@Gaby77

Auch wir waren im Zeitraum 30.5. bis 13.6.2013 im Hotel.

Habe noch keine Bewertung geschrieben, hole das aber bei Gelegenheit nach.

Vorab schon einmal das Hotel ist wirklich schön mit Verbesserungspotenzial in einigen Bereichen,Z.B. Toiletten am Strand,  zu wenig vorhanden. Leider habe ich auch erlebt,wie um 5.45 Uhr Liegen reserviert wurden,als ich den Sonnenaufgang fotografiert habe. Es sind dann allerdings wenige Leute die das praktizieren und ich bin der Meinung, die gibt es immer mal wieder und da sollte das Mangment auch reagieren! Es gab aber trotzdem noch freie Pavillons und Liegen, wenn man um 7.30 Uhr zum Strand kam, vielleicht nicht die favorisierten-- aber dann nimmt man halt eine andere Liege ;) .

Das Essen fanden wir auch in Ordnung, besser geht sicher immer, kalt war es auch nicht. Wir waren mitlerweile zum 12. Mal in Ägypten, es gibt sicher in jedem Hotel etwas was man Bemängeln kann, wenn man denn unbedingt sucht.

Wir hatten eine Suite,die sehr schön war. Unser Zimmerboy war nicht unbedingt der Hit, aber was mir nicht gefällt, das sage ich dann vor Ort und gebe den Leuten die Möglichkeit es auch ab zu ändern. Wir hatten da absolut keine Probleme. Das Personal war ansonsten immer freundlich und Wartezeiten bei Getränken, habe ich keine bemerkt, naja wir waren auch nie am Verdursten... gab schliesslich ständig etwas und die Minibar war auch noch da.

Naja, ich möchte Dir auch nicht zu Nahe treten, wenn ihr es so empfunden habt....

wir würden dies Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen und hatten eine schöne Zeit.

Noch eine Sache möchte ich los werden, auch auf den Malediven waren wir schon 3 Mal, alerdings war das jeweils ein ganz anderer Preis(leider viel,viel höher)!!! Ich warte auch immer noch auf ein Inselchen (wie z.B. Hilton Irufushi, da waren wir 2 x) zu einem solchen Preis mit AI, wie im  Premier Le reve zu unserer Reisezeit.

Also an Alle die demnächst hinfahren > schönen Urlaub, es ist schön dort  und man kann einen tollen Urlaub dort verleben, wenn man nicht das Haar in de Supe sucht.

Das ist allerdings meine ganz persönliche Ansicht

• Rambazamba100
    geschrieben 1372435693000

Liebe Ilona, dass hast du aber schön geschrieben :D Liebe Grüße an deinen Mann.

Wirklich nochmal an alle, die den Urlaub noch vor sich haben:

Freut euch auf eure Zeit dort und macht euch selbst ein Bild.

Wie schon gesagt, wir haben auch einige Kritikpunkte, aber dass das Hotel so schlecht gemacht wird, ist nicht fair.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!