Hallo, nach den vielen negativen Bewertungen und vorallem nach dem letzten Beitrag hier, muss ich mich einfach mal zu äußern.
Wir waren vom 30.5-13.6. im Premier. Zu diesem Zeitpunkt war das Hotel so gut wie ausgebucht.
Wir können auf keinen Fall bestätigen, dass man um 3 Uhr für einen Pavillion aufstehen muss. Um 7 Uhr sind wir die gesamten 2 Wochen zum Strand gegangen und wir konnten uns von ca. 4-5 Pavillions einen aussuchen. Liegen waren am Pool und Strand zu dieser Zeit noch fast alle frei!
Auch kann ich nicht bestätigen, dass die Spa- und Ausflugsverkäufer bei Nichtbuchung unfreundlich waren oder gar nicht mehr gegrüßt hätten. Wir haben nichts gebucht und wurden die gesamte Zeit sehr freundlich gegrüßt. Wir haben uns sogar ziemlich oft mit den Leuten sehr nett unterhalten.
Auch war das Essen immer sehr heiß. Teilweise konnte man die Deckel von den Behältern gar nicht öffnen, so heiß waren die.
Allerdings müssen wir auch bestätigen, dass die deutsche Gästebetreuung ziemlich überheblich und nicht wirklich hilfreich war.
Wir haben das Hotel auch nicht sooooo gut wie die meisten hier bewertet und finden es auch etwas überbewertet im Vergleich zu anderen tollen Hotels, allerdings sollte man auch die Kirche im Dorf lassen und das Preis/Leistungsverhältnis sehen. Unsere besuchten Hotels, die besser waren, kosteten mindestens 200 Euro p.P. mehr.
Gaby, mich würde mal interessieren, wann genau du da warst.
LG Claudia