Nein, keine Sorge
Die Long Bar hat bis 1 Uhr geöffnet, die Lobbybar und Lounge 24 Stunden. Außerdem gibt es noch einen Zimmerservice, der allerdings kostenpflichtig ist.
Nein, keine Sorge
Die Long Bar hat bis 1 Uhr geöffnet, die Lobbybar und Lounge 24 Stunden. Außerdem gibt es noch einen Zimmerservice, der allerdings kostenpflichtig ist.
Das sind tolle Nachrichten, merci
Eine (letzte) Frage habe ich noch.
Bekommt man an den Bars auch Wasser Flaschen fürs Zimmer oder ähnlichem?
Vielen Dank für deine Infos, wünsche euch noch einen schönen Resturlaub =)
Ich beantworte deine Fragen sehr gern
An der Poolbar bekommst du auf jeden Fall bis 24 Uhr Wasserflaschen. An den anderen Bars hab ich das nicht getestet. Auf dem Zimmer sind täglich mindestens 4 Wasserflaschen, da brauchten wir nie mehr
Wünsche euch einen schönen Urlaub. Unser ist morgen vorbei.
Lg Claudia
Hallo
Kann mir jemand die E-Mail Adresse der Gästebetreung mitteilen.
Im Vorraus vielen Dank
Gruss
Du brauchst nur auf der HC Homepage unter "Adresse" zu schauen....
Aber hier ist die Emailadresse: gr_ler@premieregypthotels.com
Hallo eine Frage habe ich da noch.
Wie ist es denn so mit Rohkost Salaten kann man das unbesorgt essen. Man liest über Ägyten so viel mit Durchfall?? Zähne putzen nur mit Wasser aus Flaschen??
Da ich und mein Mann ja Ägypten Anfänger sind bin ich für jede Info dankbar.
Danke an alle die uns wertvolle Tips geben und Liebe Grüße Chila11
Wir haben alles gegessen,Salate, Eis usw. Mein Mann hatte überhaupt keine Schwierigkeiten und ich hatte 2 Tage mit dem Magen und leichten Durchfällen zu kämpfen. Habe mich mit 2 anderen Pärchen unterhalten, die ebenfalls kleinere Probleme hatten. Woran es nun lag keine Ahnung. Die meisten würden sagen, dass es von der Umstellung kommt. Ich habe aber sonst in anderen Ländern keine Probleme gehabt. Und es war ja jetzt nun auch nicht soooo doll.
Zum Zähne putzen bekommst du vom Zimmerboy 2 Flaschen Wasser.
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
DANKE FÜR DIE TIPS. ICH DENKE WIR WERDEN ES SCHON ÜBERLEBEN. DA WIR JA SO LANGE DA SIND HABEN WIR AUCH VIEL ZEIT UM UNS AN DIE GEGEBENHEITEN ZU GEWÖHNEN! KÖNNTE ES NICHT SCHON OKTOBER SEIN PUH NOCH SO LANG WARTEN.ICH WERDE HINTERHER BERICHTEN WIE ES UNS GEFALLEN HAT ,UND OB WIR STAMMKUNDEN WERDEN?? LIEBE GRÜ?E CHILA11
Wir hatten letzten November im Hotel auch keinerlei Probleme. Haben auch immer Salat gegessen und haben zum Zähneputzen Leitungswasser benutzt. Freut Euch auf den Urlaub in einem schönen Hotel.
Wenn ihr in dem Hotel Strandpavillions möchtet, geht um 3 Uhr morgens/nachts hin und Reserviert euch, sonst KEINE Chance.
Meidet den Spa, hat Wucherpreise. Meidet die Shops, Wucher Pur im Hotel. Wenn ihr euch im Hotel beschweren wollt, vergesst es, bringt nichts. Die Bar mit Billiard, Ohrenstöpsel mitnehmen sonst seid ihr Taub. Essen immer nur lauwarm bis kalt.
Gästebetreung Arrogant und Hochnässig. Lasst euch gleich den Hotelmanager geben.
Zähne Putzen immer nur mit Wasser aus der Flasche.
Ausflug für Delfin nicht über Reiseveranstallter, die sagen zwar was mit da seid ihr versichert, aber das ist Humbug.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!