• Hupfermerk
    gesperrt
    geschrieben 1412101056000

@Wally

Ich finde, es reicht langsam mit deinen Anfeindungen. Auch mir geht deine Schreibart auf die Nerven, und sei dir sicher, ich kann das, was ich lese, auch verstehen.

• S.Jordi
    geschrieben 1412103778000

Den Usern hier geht es nicht darum, was ihnen vor der eigenen Haustür

passiert, sondern um die allgemeine Bedrohung von Terrormilizen und deren

Auswirkung auf die Urlaubsbuchung! 

Und trotzdem wird immer wieder darauf rumgeritten, das dieses auch in D.

passieren kann! Es geht hier um Infos zu Reisen nach Ägypten und nicht

um falsch interpretierte Sicherheitshinweise dummer

User.

Armes Deutschland!, braucht es schon garnicht!

Es reicht wirklich :disappointed:

• wernerkoervers
    geschrieben 1412105226000

Und vor allem brauchen wir nicht die dauernden persönlichen Anfeindungen   bestimmter User ( nicht nur in diesem threat  ).....

wernerkörvers
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1412105433000

Vielleicht kommen wir mal bitte zum eigentlichen Thema des Threads zurück.

• chewbacca1
    geschrieben 1412107037000

S.Jordi:

Den Usern hier geht es nicht darum, was ihnen vor der eigenen Haustür

passiert, sondern um die allgemeine Bedrohung von Terrormilizen und deren

Auswirkung auf die Urlaubsbuchung! 

Und trotzdem wird immer wieder darauf rumgeritten, das dieses auch in D.

passieren kann! Es geht hier um Infos zu Reisen nach Ägypten und nicht

um falsch interpretierte Sicherheitshinweise dummer

User.

Armes Deutschland!, braucht es schon garnicht!

Es reicht wirklich :disappointed:

Danke S.Jordi,

du bringst es auf den Punkt.

Und danke auch an die anderen, die mir bestätigen, dass nicht nur mir die Art und Weise tierisch auf den Senkel geht, mit der manch einer im Forum auftritt und den Puls der User hochtreibt :?   man kann ja gerne seine Meinung sagen, aber "der Ton macht die Musik...".

Lesson 1: You can´t fix stupid.
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1412108429000

wally, wo bitte habe ich welche Tatsachen verdrängt, bitte um Zitat!

Aber danke für die Komplimente :kuesse:

Ahotep, zum eigentlichen Thema zurückzukommen ist nicht so einfach, wenn hier ausser wally keiner des verstehenden Lesens mächtig ist :disappointed:  

OT

wernerkoervers, sag`mir bitte Bescheid, wann Du dann im richtigen, häkelfreiem Forum mal endlich wieder einen themenbezogenen Beitrag postest...

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • VT340
    geschrieben 1412117318000

An alle Kaffeesatzleser/innen. Wie seid ihr verreist,vor Zeiten des Internetwahns??? Seit ihr nicht alt genug um selbst zu entscheiden wie ihr handelt? Wollt ihr für alles im Leben ne Vollkasko und jemandem,der euch die Entscheidungen abnimmt?

Wem es in Ägypten zu unsicher ist,der soll halt nach Malle fliegen!! Für meine Frau und mich steht fest,solange noch Flugzeuge nach und von Ägypten fliegen machen wir Urlaub in Ägypten.

Das musste mal raus. Ach noch was. Eure Meinung interessiert micht nicht,ich habe und bilde mir meine eigene. Für alle die ähnlich denken,viel Spaß in Ägypten und für den rest,bleibt zu Hause.

3.12. Hurghada ;-) 20.05-03.06.2015 von Chicago über Indy Toronto Washington nach NY.
  • wally/x
    geschrieben 1412117516000

@doc

Hast du das geschrieben oder nicht, nachdem ich dir erklärt habe, dass der normale Sicherheits-Hinweis Stufe 1 ist?

Für mich hingegen liest sich ein "dringender regionaler Sicherheitsheinweis" eher wie Stufe 2 und ist ganz und gar nicht bei normalen Sicherheitshinweisen einzuordnen, auch wenn er nicht nur für Ägypten gilt, was unbestritten ist. Aber eben auch nicht weltweit und diese beiden Unterscheidungen führen dazu, daß hier verschiedene Meinungen aufeinander treffen.

Ach und jetzt kommen wieder alle Trolle und Kontra-Ägyptenkenner aus  ihren Löchern, weil es hier ja nicht um Unruhen in Ägypten geht, wo mann/frau weiter Panik verbreiten kann.

Das eigentliche Thema ist hier Infos von RV/Usern zu Reisen nach Ägypten, aber euch sind die Infos von Rückkehrern, oder Einheimischen total egal, denn sie könnten ja hilfreich sein, dem einen oder Anderen die Augen zu öffnen.

Ich bin raus, denn was zu sagen war habe ich geschrieben und eure Anfeindungen interessieren mich einen Dreck.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1412118760000

Liebste wally, hast Du jetzt ein Problem mit dem verstehenden Lesen, oder gedenkst Du jetzt schon selbst die Einstufungen des AA vorzunehmen :frowning:

Natürlich habe ich das geschrieben, aber es ging dabei nicht um den normalen Sicherheitshinweis der Stufe 1 (gibt es diese Einstufungen eigentlich irgendwo offiziell aufgeschlüsselt, oder war das nur Deine Interpretation? ), sondern um den derzeitigen/aktuellen, den ich so nicht der/Deiner Stufe 1 zuordnen würde, wie auch im Zitierten einfach herauslesbar.

Und woher kommt eigentlich Dein Verfolgungswahn :shock1: Hier will Ägypten m.E. keiner was, ich schonmal gar nicht, habe chewbacca per PN sogar bestätigt, daß ich im vorliegenden Fall mit Dir einer Meinung bin! Mir ging es nur darum, mit welchem Tonfall man das Verunsicherten vielleicht näher bringen sollte.

Aber wahrscheinlich haben das eh wieder alle Anderen falsch verstanden, da sie nicht lesen und wenn doch, das Gelesene nicht verstehen können...

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Durchblicksmonopol, "Augen öffnen" und Verständnis für das Land und seine Situation zu verbreiten, geht m.M.n. aber deutlich anders!

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • VT340
    geschrieben 1412118839000

wally/x  Ich habe vor genau 1 Minute von sehr guten Bekannten aus El Gouna,die info bekommen das alles wie immer ist. In  diesem Sinne. Ich fliege am 3.12.

3.12. Hurghada ;-) 20.05-03.06.2015 von Chicago über Indy Toronto Washington nach NY.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!