• Barmies
    geschrieben 1300654109000

Hallo Nefe 66. Können leider kein Hufeisen einpacken wg. Übergewicht. Freuen uns auf unseren Urlaub und lassen uns nicht verrückt machen.

• Michael S.250
    geschrieben 1300656049000

@curiosus

All die aufgezählten Dinge von dir,denke die sind noch von jedermann zu verkraften....aber was ist mit der enormen Sonnenbestrahlung,die liegt ja weitaus höher als in Deutschland und man muss sich deshalb ja sehr oft mit dieser Chemie versetzten,weis-farbigen seltsamen Creme seinen edlen Luxus Körper beschmieren,die dadurch entstehende Anstrengung ist ja auch ungesund ^^

Darüber sollte man sich wirklich Gedanken machen und eine Stornierung in erwägung ziehen :-D

schönen Urlaub :-)

19.06 wir kommen :-)

Lebe jeden Tag so als könnte es der letzte sein!!
  • Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1300656339000

Aber immerhin gibt es auch die Gaeste die mit Traenen in den Augen Ihren Urlaub  abbrechen muessen. Ein Lichtblick. Wenn der Grund auch nicht so schoen ist.

Lieben Gruss

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • schlummerle
    geschrieben 1300656709000

Ich werde Ende April auch Urlaub in Ägypten machen (ob mit ohne Angst im Hinterkopf) .

Aber sry, wenn man den Thread heute so verfolgt verschreckt man mit Sicherheit verschiedene User die hier posten wollten aus Angst dass ihr Posting ins "lächerliche" gezogen wird.

Der Sinn des Thread geht momentan leicht verloren ...

LG

• Lexilexi
    geschrieben 1300657056000

momentan?

das ist gut.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kourion
    geschrieben 1300657306000

@schlummerle

Nö, nicht wirklich, denn die Diskussion zum Urlaub in Ägypten, der durch die Vorgänge in Libyen lt. Befürchtungen von Usern gefährdet sein könnte, wurde von einem anderen Thread nach hier verlegt.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • saraya99
    geschrieben 1300657523000

Und wer hat es gemacht?

• Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1300657602000

Hallo Schlummerle,

klar kann man Dir zustimmen, wenn man das liest. Ich war ja nun zu Anfangs des Threads etwas gehemmt, da hier ja das Internet gesperrt war und ich spaeter Probleme mit dem Provider.

Aber seit geraumer Zeit, schreibe ich mir die Finger wund um Urlauber zu beruhigen, ueber geschlossene Hotels zu informieren, ueber die Lage hier und vieles mehr. Und wenn ich dann zum Teil, eine regelrechte Panikmache lese, dann Platz mir irgendwo der Kragen. Gadafi hat schon seit Jahren, hm sagen wir es mal vosichtig, verschrobene Ansichten und Meinungen, warum glaubt man ihm jetzt? Ich wiederhole mich, er gehoert seit Jahren in die Klapse gesperrt. Im Aussehen und im Wahnsinn, vergleiche in ihn immer mit dem Sherif von Notingham in der Robin Hodd Verfilmung mit Kevin Costner.

Aber wie viele Despoten hat man ihn hofiert und wie mir scheint ihm vieles vergessen und nun schreit man auf einmal wieder der boese Bube.

Lieben Gruss

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • schlummerle
    geschrieben 1300658927000

@ Nefe und Kourion

ich habe den Thread schon von Anfang Februar verfolgt und finde es auch super von dir Nefe wie du die Urlauber beruhigst und dich informierst. Mir hat das im übrigen auch weitergeholfen - aber das nur am Rande :)

Jedenfalls verstehe ich es dass die ganze Panikmache - zumindest wie sie momentan hier ausartet - übertrieben und hier in dem Ausmaße auch fehl am Platz.

Das Forum bzw. der Thread wird dadurch 1. total unübersichtlich und 2. sind es  zum Teil sowieso nur spekulationen was wäre wenn ...

Von daher fand ich den Thread (Urlaub nicht von Gaddafi vermiesen ...) gar nicht so schlecht. so kann man "Ängste" oder ähnliches in diesem Thread kundtun. Dieser Thread solle eigentlich dazu dienen handfeste Informationen auszutauschen ...

Nicht böse gemeint

LG

• dammludwig
    geschrieben 1300682558000

Also wir fliegen am 31.03., und ich bin mir sicher, falls der lybische ***** irgend was unternehmen sollte, dass die Flugrouten einen großen Bogen um Lybien macht!

Da wir jedes Jahr ein paar mal fliegen, haben wir selbst erlebt, als in Ex Jugoslavien Krieg war, dass die Flieger anders geflogen sind.

Ich glaube, man braucht sich diesbezüglich keine Angst einreden!

Zu der unübersichtlichkeit nur so viel:

Da ja viele User etwas zu sagen haben, zu berichten oder Erfahrungen und Informationen hier veröffentlichen, ist die Reihenfolge (auch bedingt, dass es sich um verschiedenen Themen handelt) vollkommen durcheinander geraten! Man sollte schon (fast) alle Komentare, die einen interessieren, lesen.

Ich schaue auch nicht jeden Tag in dieses Thema, blättere mich grob durch und informiere mich.

Gruß Lutz

In der Ruhe liegt die Kraft - sagt Konfutius und ich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!