Belassen wir es doch einfach bei der Frage des TE und nennen Hotels
Hotel mit überwiegend Deutschen Gästen gesucht
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31746Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1344969162000
-
geschrieben 1344969286000
Das mag schlimm für dich gewesen sein, aber es geht an der Frage des TO vorbei.
-
geschrieben 1344969595000
"Oasis" Marsa Alam
"Fayrouz" Marsa Alam
"The Breakers" Soma Bay
...nicht garantiert immer und zu jeder Ferienzeit 100%ig "deutsch", aber mit einem hohen Anteil und grundsätzlich eher mit den zivilisierten Vertretern egal welcher Nation gesegnet.
Nö, "schlimm" war's nicht...höchstens peinlich für diese sozialen und geistigen Pflegefälle!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1344976868000
Und wenns denn auch Sharm sein dürfte, wäre das Ghazala Gardens eine deutsche Bastion
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1344982778000
@ Holginho
die von mir gestellte frage ist absolut kein schwachsinn, sondern bitterer ernst. wenn du, geschweige denn deine familie noch nicht mal mehr in den pool kann weil dieser mit pöbelnder vodkaleichen gefüllt ist, oder abends die kinderdisco gesprengt wird und du noch dazu durchgeschüttelt wirst weil du weil du dich auch mal wehren willst, ist für meinen geschmack der selbige gute dann um längen mal überschritten. Hotelpersonal wollten oder konnten nichts unternehmen.....einfach nur traurig!!!
einfach mal meine abgegeben bewertung mal lesen, dann ist man auch im bilde!
...nichts ist schöner als wense fliechst :-) -
geschrieben 1345033194000
Mach' Dir mal um mein "im Bilde sein" keine Sorgen
Du glaubst nicht wirklich ernsthaft und wahrhaftig, daß Dir das Geschilderte (was i.d.T. zwar bedauerlich, allerdings nun wirklich nicht nationalitäten-spezifisch ist) in einem Haus welches fest in teutonischer Hand ist nicht passieren könnte, oder?
Sorry Admins...ich weiß das ist OT...allerdings auch eine Antwort auf den an mich gerichteten unmittelbar davor stehenden Beitrag. Danke!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1345036896000
holginho, das kann ich nicht bestätigen. wir waren jetzt öfters in el gouna in einem hotel mit einer belegung von 99% deutschen. sauberkeit, höflichkeit, ruhe usw unterscheiden sich signifikant vom verhalten gewisser anderer urlauber.
.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna -
geschrieben 1345038632000
Das glaube ich Dir gerne - andererseits könnte ich Dir zig Gegenbeispiele nennen.
Und genau das ist doch der Punkt...ja, es kann gut gehen - es kann aber auch schiefgehen. Beides hat aber wenig bis nichts mit Nationalitäten, sondern dem Sozialverhalten der einzelnen Menschen zu tun. Und mit denen verhält es sich wie mit Schafherden...die weitaus meisten sind weiß, einige wenige aber schwarz.
Aber wir entfernen uns wieder von einem Thema, welches eigentlich gar keines ist (oder sein sollte)!
geschrieben 1345039240000
Hi,
wenn's "deutsch" sein soll, kann ich dir den Aldiana Makadi Bay empfehlen. Gibt zu 90% Deutsche und ein paar Ösis, Belgier und mal Franzosen und ist definitiv russenfrei.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1345039622000
Sorry Matze,
ich bin jetzt zwar auch OT, aber Holginho hat nichts Falsches geschrieben.
Du magst ja vielleicht vieles nicht sehen, aber es ist mir schon in mehreren Urlauben passiert, dass ich mich (wegen deutschen Gästen) geschämt habe eine Teutonin zu sein. Da war nichts zu finden von Höflichkeit, Respekt, Ruhe und Sauberkeit.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty