Sheraton Soma Bay! Ca. 85 % Deutsche, Schweizer, Österreicher, der Rest Italiener, einige Belgier/Niederländer, Engländer.
Hotel mit überwiegend Deutschen Gästen gesucht
-
geschrieben 1345375935000Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
-
geschrieben 1345566319000
Kann Dir auch das JAZ Makadi Star & Spa empfehlen - unter österr. Leitung, fast ausschließlich deutschsprachige Gäste, überschaubare schöne Hotelanlage ohne große Action (für uns war es genau richtig), tolles Essen und Entspannung pur
-
geschrieben 1345676002000
schauen auch immer bei der Hotel auswahl..
viele sind hier schon erwähnt worden:
akassia Swiss Resort, Marsa Alam 75%
Tulip Resort, Marsa Alam 60%
Lotus Bay, Safaga 90%
Happy Life Resort. Dahab 95%
Arena Inn, el Gouna 80%
Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!! -
geschrieben 1345741747000
Wir waren vor ein paar Jahren im Jaz Makadi Star i nder Makadi Bay. Zu dem Zeitpunkt, als wir da waren, waren fast nur Deutsche in dem Hotel. Wenn Du also auch ein kleines überschaubares Hotel interesant findest, schau Dir doch mal die Bewertungen an.
Das Coraya Beach wurde hier auch schon erwähnt, dort sind auch relativ viele Deutsche zu finden. Allerdings auch mal ein paar Engländer. Falls Du also nichts gegen massive Liegenbeleger hast, wäre das Hotel auch noch was
.
Allerdings muß ich bei beiden Hotels erwähnen, dass sie nicht unbedingt so wirklich was für Kinder sind. Als wir dort waren, waren so gut wie keine Kinder da.
Gruß
Heike
-
geschrieben 1345975950000
Also ich kann wärmstens das IBerotel Makadi Beach sowie das Magiclife Kalawy südlich von Safaga empfehlen.
-
geschrieben 1346528134000
Hi,
ich kann das "Dana Beach Resort" in Hurghada empfehlen. Nur vereinzelnd Gäste aus Osteuropa. Überwiegend Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich. Super Hotel!
-
geschrieben 1346531013000
Hallo!
Kann dir ebenfalls das Dana Beach als auch das Giftun Beach empfehlen
)
-
geschrieben 1346535751000
"Coraya Beach ... Falls Du also nichts gegen massive Liegenbeleger hast, wäredas Hotel auch noch was ."
So schlimm entfand ich das aber in 2010 nicht .Sicherlich die 1.Reihe wurde immer sehr frühzeitig belegt aber in Reihe 2+3 fand man immer eine Liege .
Da werde ich doch kommende Woche mal drauf achten .
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1346678318000
...da hier bereits mehrfach die Hotels der Coraya Bay oder auch das Dana "empfohlen" wurden: Es gibt diese Hotels mit einer dominierenden Gästestruktur der Deutschen - es gibt aber auch gute Hotels...
-
geschrieben 1346680983000
Curi
Kann es sein, dass Du ein wenig verwöhnt bist?