• ipöttchen
    geschrieben 1271246624000

Was verstehst Du unter "Poolbar" :frowning:   Wenn Due die swim-in Bar IM Pool meinst, die ist schon immer geschlossen (war die jemals offen :laughing: ). Alle anderen Bars die AM Pool oder um den Pool herum sind, sind offen.

Kann es sein, dass Du Dir ein bissel vieeel eigenen Stress vor dem Urlaub machst??? Du hast das Arabia gebucht und damit eigentlich keinen Fehler gemacht. Freu Dich drauf!!

LG Alex

Don´t let your fears stand in the way of your dreams-------- vom 1.9.-15.9.2011 in egypt
  • emma-joye
    geschrieben 1271252465000

171,172,0815...............Zimmer innen aussen oben unten................

Ich finde es schon anstrengend immer wieder zu lesen,wo liegt dies wo liegt jenes Zimmer

Also ich fliege in 17 tagen zum erstenmal ins Arabia.........und zwar total entspannt.

Sollte ich vor Ort feststellen dass mein Zimmer GAR nicht geht,kuemmere ich mich darum.

Vor Ort.Es ist ja in Ordnung sich generell zu Informieren,habe ich ja auch getan,aber so datailiert??

Ich will niemanden auf den Schlips treten,bitte nicht falsch verstehen.

Wuensche allen einen Super urlaub ;)

liebe Gruesse Nicole

Lebe lieber ungewoehnlich................
  • EgonB
    geschrieben 1271325180000

Schönen Tag ! Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen oder einen Tipp abgeben ! Bin überhaupt kein Experte und habe halt einfach gebucht ohne wirklich genau aufzupassen :-(

Ich habe das Arabia Azur über Neckermann gebucht ein Low Cost Zimmer (steht auch auf der Buchungsbestätigung) weiß jemand wo sich die Low Cost Zimmer genau befinden (gibt es die überhaupt in diesen Hotel ?) ! Könnte man das Vorort durch Bezahlung umändern lassen bei nichtgefallen ? Bei einen Low Cost Zimmer (ist das dann Economy?) wird wohl mein Zimmerwunsch auch nicht erfüllt werden ?? Vielen Dank für Eure Antworten Egon

• reiche.diana
    geschrieben 1271329360000

@Egon

Low Cost Zimmer sind die billigsten im Hotel. Sie haben meist nicht so die Größe und Ausstattung und vor allem Lage und Ausblick wie die anderen Zimmer(z.B. sind das oft Zimmer zum Hinterhof/Straße). Ein Zimmerwunsch/Vorrerservierung wird dir daher sicher auch keiner erfüllen. Für Meerblick muss man halt auch Meerblick buchen oder für Garten-/Poolblick. Weiß das alles nur aus anderen Hotels - aber das wird im arabia nicht viel anders sein. Wer Low Cost bucht muss halt wissen worauf er sich einlässt. wenn du in Zeiten fährst in denen das Hotel sehr voll ist wirst du wohl auch gegen Aufpreis (der meist nicht gering ist) auch kein anderes Zimmer bekommen. Aber einen Versuch ist es vielleicht wert.

Liebe Grüße, Diana

17.06.-01.07.2010 Arabia Azur
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1271330966000

@Stephan95 sagte:

@ Egon, also soweit ich weiss gibts in diesem Hotel keine Unterschiedlichen Zimmer. Das heisst jeder der normal bucht bekommt das gleiche Zimmer, ausser er bucht eine Suit. "Meerblick" ( auch wenns nur von der Seite ist) haben eigentlich alle Zimmer in diesem Hotel. Das eine besser das andere schlechter und auf einen Hinterhof wie in anderen Hotel kannst du hier gar nicht schauen. Also von der Lager her liegen alle Zimmer eigentlich ordentlich. Manche nur halt zur Poolseite und manche zur Lagunenseite. Ob du dies dir wünschen kannst musst du versuchen.

@Diana, also deine Ausführung ist sehr pauschal und passt eigentlich nicht wirklich zu diesem Hotel. Mach dem Egon doch nicht so eine Angst ;-)

Eingefügt aus einem anderen Thread

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • reiche.diana
    geschrieben 1271413401000

Oh sorry wollte niemandem Angst machen habe ja auch gesagt kenne das nur von anderen Hotels und da habe ich letztes jahr ein Low cost Zimmer erlebt - was nicht unseres war. war eine Verwechslung bei der Verteilung der Zimmer aber schon diese 5 Minuten in diesem Low Cost Zimmer haben mir gesagt das ich so etwas nie buchen werde. Vom Balkon führte in 50cm die Straße entlang, es war klein, dunkel und neben den Generatoren für den Pool.. einfach furchtbar. Und man erklärte mir das das solche Zimmer wären.. und habe von bekannten da auch schon gehört dass das nur für Leute ist die wirklich NUR in dem zimmer schlafen wollen.

Aber wenn du sagst es ist im arabia nicht so.. nur eines ist sicher nicht möglich: einen Zimmerwunsch für ein bestimmtes Zimmer zu äußern - denn Low Cost ist nunmal billiger als die"normalen" Zimmer. Das täte mich sehr wundern wenn er dann umbuchen dürfte ohne Aufpreis.

Liebe Grüße, Diana

• Katche85
    geschrieben 1271419645000

Hallo,

also wir waren zwar noch nicht direkt im Arabia, aber im Schwesterhotel Bel Air, dort hatten wir bisher immer Low-Cost gebucht. Zimmerwünsche wurden immer erfüllt und bei 5 Urlauben, immer in verschiedenen Zimmern, haben wir keine Unterschiede gemerkt...

ich denke also dass es im Arabia ähnlich ist...

Träume nicht dein Leben -- Lebe deinen Traum !
  • stinkes
    geschrieben 1271668640000

hallo,

wir fliegen Ende Mai zum 10.Mal ins Arabia und haben auch schon Lowcost Zimmer gebucht.

Trotzdem haben wir immer unser Wunschzimmer bekommen.

Einfach 14 Tage vor Ankunft eine Mail mit dem Wunschzimmer ans Hotel schicken und man bekommt sein Wunschzimmer (wenn frei) ansonsten meist das Zimmer daneben.

Wir freuen uns schon wieder auf eine schöne Woche im Arabia.

stinkes

• reiche.diana
    geschrieben 1271701614000

Okay ich hab nichts gesagt ;) dann buchen wir in Zukunft in Ägypten nur noch Low Cost.. nee Spaß, wills trotzdem nicht riskieren, das Arabia scheint da ne Ausnahme zu sein bzw. die Azur-Kette.

Was sagt der Rest im Forum zu den schlechten Bewertungen der letzten Zeit??

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1271701950000

...nichts sagt das Forum dazu, da es sinnlos ist Bewertungen zu bewerten/gewichten, da die Meinungen grundsätzlich subjektiv sind.

Bilde Dir aus den Bewertungen selber ein Bild bzw. lies im Thread nach, so kannst Du für Dich und Deine "Anforderungen" die Informationen selber gewichten... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!