• weberstefan
    Dabei seit: 1112659200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1261835262000

    Hallo,

    wir haben gerade das Hotel Crystal Springs Beach, Protaras für 14 Tage HP ab 29.04.2010 für

    229,00 € pro Person bei LMX Touristik gebucht.

    Haben aber jetzt etwas gemischte Gefühle - die Hotelbewertungen sind von gut bis eher schlecht.

    Hat jemand das Hotel in den letzten Wochen besucht und kann mir jemand berichten, ob das

    Geld für die 14 Tage gut "angelegt" ist. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Veranstalter LMX Touristik???

    Wie ist die Lage und Ausstattung des Hotels - bitte soviele Informationen wie möglich.

    Besten Dank an alle die uns Informationen geben können.

    Gruss

    Stefan und Renate

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1261836495000

    @weberstefan sagte:

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Veranstalter LMX Touristik???

      Hallo.

    Zum Veranstalter gibt es hier klick jede Menge Infos.

    Das Hotel liegt direkt am Strand, aber weit ab vom Schuß.

    Na ja, was will man den bei einem Reisepreis von 229 Euro (ist da der Flug schon dabei?) schon groß erwarten.

    Gruß

  • weberstefan
    Dabei seit: 1112659200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1261837367000

    @Bubilein sagte:

    der Preis ist incl. mit Flug.

    gruss

    Stefan und Renate

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1261936591000

    @weberstefan sagte:

    ob das Geld für die 14 Tage gut "angelegt" ist.

    229 Euronen für 14 Tage Hotel + HP inklusive Flug - da würde ich nicht darüber nachdenken ob das Geld gut angelegt ist. ;)

    Ich selber war schon für 199 Euronen auf Zypern und es war vollkommen ok.

    Gruß

  • Fischi222
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1262188561000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    @weberstefan

    Hallo,

    ich habe ebenfalls bei LMX für knappe 300 Euro für 15 Tage mit HP und seitl. Meerblick gebucht.

    Ab 02.05.2010. Jetzt sind die reisen um das 3 fache fast gestiegen, habe wahrscheinlich im richtigen Augenblick gebucht.

    Gruss Christina

  • Fischi222
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1262188761000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    @weberstefan

    Ich habe jetzt bei verschiedenen Foren geschaut, das Hotel soll mittelmäßig sein, die meisten beurteilen gut. Über lmx habe ich gesehen, wenn man storniert oder umbucht, das es dann probleme gibt, aber sonst gabs bisher keine probleme.

    Ich habe auch zum ersten mal online gebucht.

    LG Christina

  • Fischi222
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1264066231000

    @weberstefan sagte:

    Hallo,

    wir haben gerade das Hotel Crystal Springs Beach, Protaras für 14 Tage HP ab 29.04.2010 für

    229,00 € pro Person bei LMX Touristik gebucht.

    Haben aber jetzt etwas gemischte Gefühle - die Hotelbewertungen sind von gut bis eher schlecht.

    Hat jemand das Hotel in den letzten Wochen besucht und kann mir jemand berichten, ob das

    Geld für die 14 Tage gut "angelegt" ist. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Veranstalter LMX Touristik???

    Wie ist die Lage und Ausstattung des Hotels - bitte soviele Informationen wie möglich.

    Besten Dank an alle die uns Informationen geben können.

    Gruss

    Stefan und Renate

     

    Hallo Stefan und Renate, habt ihr auch schon die Anzahlung geleistet und fliegt ihr auch mit Lufthansa ab Frankfurt am Main? Ich bin mal gespannt, ob alles so klappt wie es soll. Der Preis bei LMX hat sich ja um das dreifache verdoppelt. Sehr wahrscheinlich werden wir uns in dieser Zeit sehen. Wir kommen allerdings erst am 03.05.2010 mit dem Flugzeug in Lancara an. Habe jetzt von einem örtl. Reisebüro erfahren, das in der HP, abends keine Getränke dabei sind, wusstest du das auch? Gruss Christina und Andy

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4014
    geschrieben 1264079095000

    seit wann sollen bei HP oder auch VP getränke dabei sein??? :?

    born 2 dive - forced 2 work
  • Fischi222
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1264101474000

    wusste nicht, das bei HP oder VP getränke nicht dabei sind. So oft vereise ich dann doch nicht und das letzte mal hatte ich all inklusive. Aber ich dachte bei HP ist frühstück und Abendessen mit getränke, nur halt kein Mittagessen.

    Aber wenn es so üblich ist, dann weiss ich jetzt bescheit.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4014
    geschrieben 1264149068000

    Sorry, da muss ich dich enttäuschen. Bei HP bzw. auch VP sind die Getränke beim Abendessen bzw. VP auch dem Mittagsessen NORMALERWEISE nicht inkludiert. Beim Frühstück sind sie immer dabei. Ausnahmen wären mir persönlich noch nie untergekommen, was aber nicht heissen soll, dass es sie vllt. nicht gibt. Also immer auch schön die beschreibung zur verpflegung lesen.

    Meist ists aber eher so, dass wenn Getränke zu den Mahlzeiten inkludiert sind, dass sie das dann schon als AI anpreisen!

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!