• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1416145516000

Hallo,

was ist (war) los? Ich bin neugierig :broken_heart: . Oder liegt ihr alle noch "in Essig" :sm1: .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1416148946000

Es war ein Traum....Daaaaaaanke Bernat und Günter für die mega-Organisation...der Samstag hat alle Erwartungen gesprengt, ein Tag, den man so schnell nicht mehr vergißt!!! Der Sonnenuntergang am Es Trenc, Weinprobe, die Finca beim Abendessen undundund - der Buuuuurrrrner!!!! Ich bin jetzt noch ganz in Trance....... :thumbsup:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1416161223000

Abgesehen von den zu erwarteten Berichten der Teilnehmer ist klar, dass die Messlatte für die zukünftigen IHCT auf Mallorca ab sofort sehr hoch liegt.

Fränkimän hat im Bus auf der Rückfahrt vom Abendessen auf jeden Fall schon einmal den Termin vom 13/14.11.2015 für das dann 7. IHCT Mallorca ins Auge gefasst.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • palme30
    geschrieben 1416192481000

Egal - Hauptsache die Zeit geht schnell vorbei bis zum nächsten Treffen... :sm6:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • palme30
    geschrieben 1416267626000

Ich war schon fleißig mit Bewertungen - und HC schnell mit der Veröffentlichung - ihr könnt euch gerne mit euren Erfahrungen anschließen:

..hier...

..hier...

Das Can Canals ist lediglich als Hotel hier platziert - ich hab jetzt mal einen separaten Reisetipp zu dem Finca-Restaurant hier eingetragen und bewertet - wird hoffentlich bald online gehen und dann gibts auch noch die Pics dazu.....auf das Hotel selber wollte ich die Bewertung nicht schreiben, da wir ja (leider) nicht übernachtet haben.... :sm6:

• Reisemarie
    geschrieben 1416303420000

An alle, die nach dem wunderbaren Treffen schnell wieder heimreisen mussten,

so waren wir Sonntagabend noch zu acht an der Playa. Gestern nun haben wir nach einem wunderbaren Ausflug (Paguera, Sant Elm, Porto d'Andratx, Estellencs und Banyalbufar) die lieben Mettigelmädchen in Palma und Crystina am Flughafen verabschiedet.

Abends waren es dann nur noch 6. Heute verabschieden wir ebenfalls mit einem Ausflug nach Sa Calobra die beiden Veronika und Joachim und laden sie gegen Abend am Airport ab.

Dann bleiben für die abendliche Runde noch Louboutin, Marjo, die morgen die Insel verlassen müssen und wir beide. Dann heißt es auch für uns bald wieder Koffer packen und den Heimflug antreten.

Es war sehr, sehr schön - danke vielmals an HolidayCheck für die gute Organisation, Betreuung und Bewirtung sowie für die vielen schönen Stunden.

Ja, da bleibt uns noch, den lieben Bernat zu erwähnen - aber den dürfen wir vor unserer Abreise noch treffen und uns  dann persönlich noch einmal für Alles bedanken.

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfen...

in diesem Siinne: nach dem Treffen ist voe dem Treffen.

Liebe Grüße mit einem Blick auf das heute spiegelglatte Meer und wolkenlosem Himmel

Reisemarie und Norbi :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • crystina
    geschrieben 1416343401000

@Reisemarie und Norbi,

vielen vielen Dank nochmals für den wunderbaren Montagsausflug – auch für den Flughafentransfer (mein Koffer bedankt sich auch, wie wäre er sonst in die Sierra Tramuntana gekommen).

Fantastisch - der Mallorca-UT Virus hat euch also auch erwischt ... "nach dem Treffen ist vor dem Treffen"... da denke ich wie ihr und wahrscheinlich ziemlich alle anderen auch.

Der von Fränkimän ins Auge gefasste Termin :sm4: wartet auf Bestätigung von kompetenter Seite.

:arrow_right:

Ein ganz herzliches :thumbsup:   an HC bzw. die Admins die dieses aussergewöhnliche Treffen ermöglicht und vorbereitet haben. Ein ebenso herzliches Dankeschön an unseren TopHolidayChecker vor Ort:

Lieber Bernat, deine Reiseleitung gewürzt mit Insiderinfos war total interessant und die Orte und Lokale einfach super.

Wie Günter sagte – ohne Bernat's connections wäre vieles so gar nicht möglich.

:kuesse:

Alle meine bisherigen (4) Mallorca-UT waren einzigartig - doch dieses Treffen unbeschreiblich schön – das UT selbst mit erweitertem Programm, abgerundet durch einige Vor-und Nachtreffen.

Hasta la proxima vez

crystina :wave:

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Kourion
    geschrieben 1416384056000

Habe am Wochenende viel an euch gedacht und es freut mich sehr für euch, dass es so schön war.

Ich bin seit gestern wieder "auf freien Füßen" :D und es funzt schon recht ordentlich... drum will ich auch nicht rumjammern.

Sooo weit entfernt ist 2015 ja nun auch nicht... :D

@Louboutin

Ganz lieben Dank auch noch für deine Genesungswünsche.  :kuesse:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1416400343000

Huhu, auch ich bin wieder zu Hause angekommen.

Zuerst möchte ich mich bei

Allen

für die freundliche Begrüßung am Freitag (14.11.) bedanken.

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei euch/mit euch gefühlt. :sm3:

Und einen besonderen Dank möchte ich an die Personen richten,

die uns dieses unvergessliche Wochenende ermöglicht haben:

:thumbsup: an Günter, an Marc, an Bernat, an Curi, an HC :danke:

Ich habe so viele schöne Eindrücke/Momente/Gespräche und Tage erlebt,

diese muss ich erst einmal verarbeiten. :D

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Garffield
    geschrieben 1416400539000

Herzlich welcome back in Dusseldorf :laola:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!