• crystina
    geschrieben 1417032067000

@Reisemarie

... ich bin jedenfalls bereit :laola:  

... abgesehen vom unergesslichen IHCT Mallorca VI denke ich mit Freude an die diesmaligen "before & after-UT" :clap:

@Joachim

Wie schade :sweat1:  dass ich beim Pre-View nicht dabei sein kann, das strat. Dreieck AC - K - D ist nun doch zu weit weg. Übrigens leben dort etwa 1/3 der Teilnehmer des jüngsten Usertreffens.

Liebe Grüsse :couplekiss:  aus Ö

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1417079139000

Vielen, lieben Dank fúr die vielen 'Blumen' die Ihr alle mir hier über Seiten und Seiten zukommen lässt. 

Wie immer war es mir eine Freude mein Sandkörnchen zur Organisation des diesjährigen  IHCT auf Mallorca beigetragen zu haben. Die Tatsache dass wir dieses Jahr schon zum 6. Mal zusammen sein konnten spricht fúr sich selbst. Das IHCT Mallorca gehört wohl zum festen Bestandteil der UT. Wir haben das Glück dass HC hier sehr aktiv mitspielt - hierfür auch von mir ein grosses DankeschÖn an alle Beteiligten -  und können nur dankbar sein und hoffen dass man das IHCT Mallorca auch in zukünftigen Jahren nicht 'vergisst'.

Schade dass einige der 'traditionellen' Teilnehmer dieses Jahr nicht dabei sein konnten. Ich glaube sagen zu dürfen dass sich all jene die dieses Jahr zum ersten Mal dabei waren von Anfang an wohlgefühlt haben und gehe davon aus dass man sich auch nächstes Jahr wieder sehen wird.

In diesem Sinne und in Erwartung der Eröffnung des Threads für das VII IHCT Mallorca 2015, Euch allen vielen Dank fürs kommen und HC - Günter, Marc, Curi - vielen Dank für das aktive Engagement.

:thanx:

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Reisemarie
    geschrieben 1417162838000

Hallo Bernat,

auch dir noch einmal ein großes Dankeschön, daß du dir die Zeit für unser Mini-Treffen letzten Donnerstag genommen hast.

Wir hoffen, es hat dir gefallen, dann können wir gerne eine Wiederholung im nächsten Jahr einplanen...

Liebe Grüße und auf ein Neues in 2015

herzlich Norbert und Helga :wave:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1417166933000

Reisemariechen, wenn das Schule macht, dann brauchen wir ja bald kein grosses User-Treffen mehr.... ;) :sunglasses:

• Reisemarie
    geschrieben 1417170514000

Günter, es war nur ein Dankeschön für die Mühe....

und wir hatten noch ausreichend Zeit

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1417209954000

@Bernat

....ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt....... :jp:

Vllt.erhalte ich ja noch die Möglichkeit auch die anderen "Traditionellen"

kennenzulernen :sm3:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1417212867000

Mettigelmädchen:

Vllt.erhalte ich ja noch die Möglichkeit auch die anderen "Traditionellen"

kennenzulernen :sm3:

Davon gehe ich einmal aus ....

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!