Ja Carmen , die Bindung an die Diamondlounge ist schon wie eine Sucht 
wschiro
Beiträge
-
Welcher Anbieter für unkonventionelle Kreuzfahrt -
Welcher Anbieter für unkonventionelle KreuzfahrtDanke Carmen,
@mcgeeMeine nächste Fahrt ist wieder Celebrity, mit der Xpedition da ist all inclusive.
Dann aber wieder RCI Nur wegen der Destination . Ansonsten ziehe ich auch X vor.
Was anderes habe ich mir bisher nicht getraut. Und mein VielfahrerStatus wirkt sich schon sehr kostenmindernd aus, da ist ein Wechsel beinahe ausgeschlossen.
LG -
Welcher Anbieter für unkonventionelle KreuzfahrtWelche market Segmente gibt es denn so, und wo würdest Du RCI einordnen?
Celebrity ist schon eine Klasse besser als RCI, und RCI hat immerhin ein ordentliches Dinnerrestaurant. AIDA u.a. Kenne ich nicht. -
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)- Mit der Xpedition nach Galapagos , immer noch 100 Tage
Baltra - Daphne Island - Espanola - Floreana - Isabela - Fernadina - Santa Cruz - Baltra
-
Landausflüge Südliche KaribikHallo Nina,
In Philipsburg ist eine Deponie, gut vom Schiff zu sehen, und das Sickerwasser fließt in die bay. Also ist es besser , die von Carmen genannten Strände zu nehmen.
LG -
AIDA und CunardMal abwarten, was die im Feb schon wissen konnten. Die Dez KF wurde ja schon verkauft.
Es gibt noch andere , explosivere Krisen in dem Raum, als dieses VideoLG
-
Neuling mit einer Menge an Fragen*gg*Hallo tuluca
Von Manhatten nach "Cape Liberty mit dem Taxi, Ziel ist Bayonne, viele Fahrer kennen Cape Liberty nicht.
Zurueck mit dem Taxi zur nächsten Metrostation, dann mit der Metro zu JFK, von der Metro zu Jfk geht's mit dem Airtrain, metropreis mit Airtrain glaub 10$, und es ist schneller als per Bus oder Taxi wegen dem Traffic.
LG -
AIDA und CunardRCI hat bereits im Februar Dubai ab Dezember gestrichen. Wir hatten schon gebucht.
-
Mystery-KreuzfahrtMcgee, verrate doch mal, welchen Anlass ...

Brauchst du nen Kick?

-
Aktuelle Getränkepreise Royal Car.Carmen,
Ich zitiere mal " meine Frau trinkt kaum Cola ..".
Wozu soll er für sie dann Package kaufen. Ansonsten hast Du recht.LG
-
Explorer of the Seas.Infos.....Hallo Toluca,
Cape Liberty liegt auf der New Jersey Seite, von Newark kann man ein Taxi nehmen, wir haben glaub ich 30 bezahlt + Trinkgeld. Cape Liberty kannten die Taxifahrer nicht, das heißt Bayonne .
Von Jfk nimmst du am besten die Metro. Der AirTrain bringt euch zur MetroStation. Glaub es waren 9$. Alles andere ist teurer und je nah Verkehrslage dauert es auch länger.Von Manhatten nach Bayonne isses ziemlich aufwendig. Vielleicht kann dein Hotel ein Sammeltaxi organisieren.
LG -
Aktuelle Getränkepreise Royal Car.Bin am 24.8. Von der Radiance abgestiegen. Wir hatten ein Sodapackage, das reicht für 2. Du bekommst darauf clubsoda, Coke, Sprite, gingerale. An jeder Bar. Den plastepot haben wir. Nicht gebraucht.
Ein guter Single Malt kostet 7,50 (gut eingegossen) und ein guter Rum (Pyrat) auch 7,50, also günstiger als bei Celebrity.
Ansonsten hat Carmen alles gesagt.
Und vergess nicht Clown und Anchor anzumelden. Irgendwann hast du die Punkte zusammen, dass Du die Diamondloungebesuchen kannst. Da hast Du dann die Getränke frei. Es wird als Mat Whiskey "nur" Jameson ausgeschenkt, aber den kann man schon trinken. Bier, Wein, Sekt, Coctails .... Lässt sich gut aushalten.
Und ein WMF Automat für 6 verschiedene coffees ist auch da, das Schiff wurde ja bei Meyer gebaut.
LG -
Explorer of the Seas.Infos.....Lufthansa streikt und wir sitzen inSeattle
hab Zeit,
mcgee hat das Wesentliche schon geschrieben.
labadee ist ein privatteil von roayalcab,
nur Strand, aber schoen, von Haiti siehst du nix.
glaub, da wird gerendert, wenn ich mich richtig erinnere.
wenn ihr in die Karibik wollt, warum fährt ihr denn von NY, und nich von Lauderdal oder Miami??
RCI ist keine schlechte Wahl.
Gruesse -
Celebrity / Trinkgeld im vorausHallo Matthias,
Wenn du nicht select dining willst, buchst du am besten bei celebrity direkt in Frankfurt.
Wenn du dann 6pm hast, werden dir taaeglich 11.50 pp vom Bordkonto abgebucht.
Du kannst dies aber beim Check in widerrufen, und individuell den tip verteilen. Leider wird das von manchen Landsleuten missbraucht. Deswegen muss man bei select dinung auch vorher bezahlen, ich sehe keinen anderen Grund , weshalb auch hier nicht abgebucht wird.
Mir ist es sehr bequem, wenn abgebucht wird, vorher oder danach ist egal.
Der Kabinenstuart kriegt gleich am ersten Tag so einen Betrag, dass alles perfekt laeuft.
Ansonsten mach ichs wie CarmenpS bei select dining kannst Du waehlen, ob du mit anderen den Tisch teilen willst. Gibt nette Gespraeche. Wenn du jeden Tag den gleichen Tisch hast, kann das nervig werden, muss aber nicht. Wir sinddanb schon mal ins spez. Restaurant ausgerissen. Der Lobster dort ist eh excellent.
LG
-
KF über amerikanischen Travel Agent buchenDanke fuer die Gruesse Ruth
Wir haben richtig Glueck mit dem Wetter hier. In Sgakway hat es geregnet und am Hubbardgletscher war es auch nicht ueberragend.
Carmen, soweit bis zur Steuer bin ich gar nicht gegangen, dannn waere die Cruise in US gebucht tatsaechlixh teurer wenn dann in 12 Monaten der Dollar bei 1,70 stehen wuerde , wäre es was anderes.
Ich bin aber nicht so optimistisch, im Gegenteil ...
LG -
KF über amerikanischen Travel Agent buchenHalloRuth,
Habe auf der Radiance gerade 17 Naechte Australien NZ gebucht.
Die gleiche d2 Kabine kostet in USA 130 Eu weniger. Mit einem Kurs von 1,25 gerechnet. So prickelnd ist der Unterschied nicht.Bin gerade in Seattle und habe uneingeschraenkten Zuging zur RCI Seite.
Mein Sohn koennte fuer mich buchen, aber wer weiss, wie der Dollar in einem Jahr steht.
Ich bin mit dem Preis zufrieden
Das Waehrungsrisiko ist mir einfach zu hoch.
LG aus Seatttle -
Dollars woher und wievielWenn du bei den deutschbänkern bist, kannst du in miami mit deiner ec Karte bei der Bank of America am Geldautomaten Dollars zum Tageskurs ziehen, ohne Gebühren.
Die Karte aber für Nordamerika vorher freischalten lassen.Ich bin dann mal weg
Gruesse an alle.
-
Panama-Kanal 2013, diverse Fragen....Hallo Johannes,
Ich kann's dir nur für Celebrity und RCI sagen.
Bei Celebrity kannst du "Open Passage" kaufen Für 80$. Dann bekommst du für 7+ ein Bordguthaben von 200, bei 14+ 300$ p.P. Das gleiche Bordguthaben bekommst du, wenn du die KF an Bord buchst. Die Schiffe haben ein Verkaufsbüro. Die 80 $ werden auf den kreuzfahrtpreis angerechnet, das Bordguthaben hast du also von oben.
Bei RCI heißt das anders, glaub next Cruise.
Die Vielfahrerprogramme bringen auch was. Für die nächsten beiden Kreuzfahrten haben wir immerhin 10 % Rabatt bekommen (Elite bei X bzw. Diamond bei RCI )
Dazu kommen dann noch etliche Vergünstigungen an Bord.
Da wir unsere Fahrten immer langfristig Buchen müssen, kommen Glückskabinen oder wie die genannt werden, nicht so in Frage.
Mit Reisebüros haben wir keine guten Erfahrungen gemacht, wir Buchen nun bei der Reederei. Flüge bei der Airline. Dann wissen wir genau, was kommt und wie wir uns auf Probleme einstellen müssen. Bei cruisetricks.de findest du mehr zum Thema.
Gruesse -
Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?Werner, 1595 p.P. Und innen, Balkon kostet 700 mehr und dann noch ohne Wahl
Bei X in dieser Zeit Für 7 Tage ca 1150 p.P. Balkon mit Wahl , Flug Miami 650Gruss schiro
-
Glückskabinen, wie genau funktioniert das?Clara, Schau mal bei Carmen
Gruesse