Carmen, mit den Begriffen ist es so eine Sache,verlange ich sparkling water im Flieger, Krieg ich das gewünschte, mit sparklingwein auch. Aber auf Schiffen bei X muss ich Soda verlangen, steht halt auf der büchse drauf. Wie X früher die Cola gemacht hat weiß ich nicht genau aus dem zapfhahn. Glaub, die hatten metallfässer an Bord, glaub nich , dass die das selbst angemixt haben, die Cola hat jedenfalls geschmeckt. Ginger auch..
Auf den Schiffen der milleniumklasse gibt es im Dinnerrestaurant gezapftes Bier, DraFt heinecken , das schmeckt sogar und ist bezahlbar.
Im. Zuzahlrestaurant ist peligrino in der Glasflasche, woanders hab ich es schon in der Plasteflasche gesehen.
Angelfish, falls ihr Weintrinker seid, ist die Weinkarte sehr reichhaltig. Die Sommeleis haben in der Regel keine Ahnung. Die Preise sind auch erschwinglich, z.b. Bezahlst du für einen Cabernet savignong Kendall Jackson 35 $, der kostet im Supermarkt 27$, der Aufschlag ist nicht so hoch. Wine ist in den staaten nicht billig, für 10 $ bekommst du im Supermarkt nur Plumpe. Wir haben schon oft Leute am Tisch gesehen, die ein Weinpaket gekauft haben, geht für uns garnicht.
2er Tisch kannst du vorbestellen, die Lage der Tische ist aber nicht so prickelnd i.d.R am Gang oder neben den tellerstationen., wir machen es nicht mehr. Mit netten Leuten am 6 der 8 er Tisch , kann es sehr unterhaltsam sein, ihr könnt aber auch select dining machen, dann haste aber keinen festen Tisch und keinen festen Kellner.