Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
SilberlöckchenS

Silberlöckchen

@Silberlöckchen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Silberlöckchen
  4. Beiträge
Über
Beiträge
588
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Heidi Kabel
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    @Schnuckelhase,

    hattest du datt Valinkn nich schomma drauf?

    Fun - Forum

  • Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    @vandened,

    dann paß ma gut auf, datt dir nich die Puste ausgeht 🤐

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Lisberth, Deine Crew is not available, kuck ma auffa Uhr 🍺

    Fun - Forum

  • An alle Audi-Fanatiker - Ihr werdet es lieben...
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Da gefällt mir dieser Werbespot (meines Monstas) aber viel besser 💜

    LG Else

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Maacel, Du fängs abba getz nich wieda mitte Zipfel an, oda 😮
    Trinkn wa alle ne leckare Klate un gut iss, davon brauch keina 🤮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    anjuana wrote:
    neeeeee...... aber dafür gibbet diesmal das hier

    datt hasse aba sowatt von richtich erkannt 🎧

    Schade, datte dich so schnell vom Acka gemacht hass, ich würd sonst auffe Schnelle ne Klate mit dir nehmn, weiße Bescheid? 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Übare Wanne könnwa  plaudan, die gibbs dieset Mal nich 🎧

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

     Ballack wechselt zu REAL!! 😮

    Fun - Forum

  • Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    @erik e.  
    Engländer im Viertelfinale 🍺 🎸

    Fun - Forum

  • Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Noch was zum Thema "Spaghettis" 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Ich sach nur Deutscheland, Deutscheland     💜 💜

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Wally, vagißte, wo ich wohnen tu? Im Nordwesten. Deshalb mußte ich Werder gegen den Zippelmann vateidign, ey 🍺 Zumal ich mit sonn Werder-Fan liiert 💜 bin.
     
    Aba der größere Teil meines Herzens schlächt fürn BVB. Schuldigung, mitten VfL habbichet eha weniga. Obwohl, wennich anne Castropa denke.............

    Allet Nehmsache, Hauptsache waan Mesut gestan! 👍 Un darauf trinkich schonnen ganzn Tach, hicks 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Ey, Maacel, 🥳 wie biss du denn drauf? Datt iss mein Vaaein, weiße Bescheid?

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    gastwirt wrote:
    Klar, wie konnte ich....das sagt ja schon der Name 💜

    Namen sind Schall und Rauch (oda so ähnlich) 😎
    Mesut issen echten Schalker Junge, weiße Bescheid, nä?

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Grad iss mir ma aufgefalln, datt sich datt Lisbeth noch gaa nich zu Wort gemeldet hat... Watt iss los, noch kein Bock auf Westen????

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Getz vasteh ich aba nur Bahnhof, ey!!! Schreib lieba ma holländisch, datt vasteh ich ganz gut, hab grad nen Urlaub mit fast nur holländischen Froinden hinta mir....... 

    PeEs. Fallsse übahauptn Hollända bis, ey 🍺 ....  Ich habb da so meine Zweifel.....

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    voasichtich, vandened,  
    wenn wa im Endspiel auf Euch treffn, kenn wa kein Froinde mehr 🍺

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    gastwirt wrote:
    ...und das Schweizer Mädel sang so schön!(Originalton Heino) 💏

    Maacel, meinnsse dies??????

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Maacel, fang bei mir an, ich bin jenseits von Gut und Böse 💜 💜 💜

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    MÄDELZ, ICH HÖRE...............

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 29
  • 30
  • 12 von 30

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag