hattest du datt Valinkn nich schomma drauf?
Silberlöckchen
Beiträge
-
Heidi Kabel -
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010dann paß ma gut auf, datt dir nich die Puste ausgeht

-
Laber- und Quatschthread WESTLisberth, Deine Crew is not available, kuck ma auffa Uhr

-
An alle Audi-Fanatiker - Ihr werdet es lieben...Da gefällt mir dieser Werbespot (meines Monstas) aber viel besser

LG Else
-
Laber- und Quatschthread WESTMaacel, Du fängs abba getz nich wieda mitte Zipfel an, oda

Trinkn wa alle ne leckare Klate un gut iss, davon brauch keina 🤮 -
Laber- und Quatschthread WESTanjuana wrote:
neeeeee...... aber dafür gibbet diesmal das hierdatt hasse aba sowatt von richtich erkannt

Schade, datte dich so schnell vom Acka gemacht hass, ich würd sonst auffe Schnelle ne Klate mit dir nehmn, weiße Bescheid?

-
Laber- und Quatschthread WESTÜbare Wanne könnwa plaudan, die gibbs dieset Mal nich

-
Der Fußball-Thread! -
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010@erik e.
Engländer im Viertelfinale

-
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010Noch was zum Thema "Spaghettis"

-
Laber- und Quatschthread WESTIch sach nur Deutscheland, Deutscheland

-
Laber- und Quatschthread WESTWally, vagißte, wo ich wohnen tu? Im Nordwesten. Deshalb mußte ich Werder gegen den Zippelmann vateidign, ey
Zumal ich mit sonn Werder-Fan liiert
bin.
Aba der größere Teil meines Herzens schlächt fürn BVB. Schuldigung, mitten VfL habbichet eha weniga. Obwohl, wennich anne Castropa denke.............Allet Nehmsache, Hauptsache waan Mesut gestan!
Un darauf trinkich schonnen ganzn Tach, hicks

-
Laber- und Quatschthread WESTEy, Maacel, 🥳 wie biss du denn drauf? Datt iss mein Vaaein, weiße Bescheid?
-
Laber- und Quatschthread WESTgastwirt wrote:
Klar, wie konnte ich....das sagt ja schon der Name
Namen sind Schall und Rauch (oda so ähnlich)

Mesut issen echten Schalker Junge, weiße Bescheid, nä? -
Laber- und Quatschthread WESTGrad iss mir ma aufgefalln, datt sich datt Lisbeth noch gaa nich zu Wort gemeldet hat... Watt iss los, noch kein Bock auf Westen????
-
Laber- und Quatschthread WESTGetz vasteh ich aba nur Bahnhof, ey!!! Schreib lieba ma holländisch, datt vasteh ich ganz gut, hab grad nen Urlaub mit fast nur holländischen Froinden hinta mir.......
PeEs. Fallsse übahauptn Hollända bis, ey
.... Ich habb da so meine Zweifel..... -
Laber- und Quatschthread WESTvoasichtich, vandened,
wenn wa im Endspiel auf Euch treffn, kenn wa kein Froinde mehr
-
Laber- und Quatschthread WESTgastwirt wrote:
...und das Schweizer Mädel sang so schön!(Originalton Heino) 💏Maacel, meinnsse dies??????
-
Laber- und Quatschthread WESTMaacel, fang bei mir an, ich bin jenseits von Gut und Böse

-
Laber- und Quatschthread WESTMÄDELZ, ICH HÖRE...............