Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
SilberlöckchenS

Silberlöckchen

@Silberlöckchen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Silberlöckchen
  4. Beiträge
Über
Beiträge
588
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Lisbeth, die waan vaschnupft..... 😎

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Hogit wrote:
    😢 Mit mir wolltst'e ja ned 😢

    Habbich nie gesacht, Du waas ja gaa nich available gestan Ahmd 🍺

    Komm 🤗 , sei nich zickich, ey 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Moin, muß ich wieda alleine trinken 😢 ?? Un dabei habbich sonn Brand 🙄
    Ich sach einfach ma 🍻 veilleicht findt sich ja nochen Mittrinka ❓

    Fun - Forum

  • Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    hugo11 wrote:

    vonschmeling wrote:
    Ich tippe Schland ./. Argentina auf 4:0
    🙂

    Aber, was soll dieser Dreck mit Schland? Ist noch schlimmer als wenn ich schreiben würde: Ich mache Urlaub in Malle, Bulle etc.

    @hugo11

    Spaßbremse ❓

    Fun - Forum

  • Was hört Ihr gerade?
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    vonschmeling wrote:
    Hömma - Wörkschopp beia Waltraud ... kein Diiiing! 🎧

    Schonn klaa, abba nich bei Jehm erfolgreich 😎

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Lisbeth, issdatt nich herrlich????
    Da simma dabei 💕 un hier erss recht 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • WM 2010 in Südafrika
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Hogit wrote:
    💜 ich feier die im Bayern Trikot, Lisbeth 😉 🍌

    Hobbit, kannsse nich wenichstns beia WM ma üban blau-weißen Schatten springn? 🍺

    Fun - Forum

  • Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    vonschmeling wrote:
    Ähr Fitschi mit Lachs aum Sändwitsch!!

    Fischvagiftung inklusive, hoffich??? 💜

    Fun - Forum

  • Was hört Ihr gerade?
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Voll COOL, Lisbeth!!!
    Un wie toll Du valinkn kannss 🎧

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Seita donnoch gekommn? Ich sach ma 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Ich finttat aba ganz schön komisch, datt hier keina auffen Siech anperln will 🍺 ❓
    Trink ich ehmd mit mir selbst 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Das war SUPER!

    Fun - Forum

  • Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    gastwirt wrote:
    tja Erik, sieht nach Geldmangel aus bei Diego....... 💜

    deshalb das Ticket in der Holzbrettklasse

    Fun - Forum

  • Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    gastwirt wrote:
    Ich freu mich schon, wenn sie den Junki mit der Zwangsjacke aus den Stadion bringen........ 💜

    und ihm DAS  überreichen 🎧

    Fun - Forum

  • Was hört Ihr gerade?
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Schnuckelhase wrote:
    Bitte seid nicht böse das ich das "Valinken" immer noch nicht kann. Das eine Mal war Zufall!

    Neeeee, datt daaf doch nich waah sein, da müssen wa "Nachtwind" ma wieda auffen Plan rufen......

    Gruß Else

    Fun - Forum

  • Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Ohhhlaf wrote:
    Zumindest kennt er dann Müller 😉
     
     
    Gruß, Olaf 👑

    Auf jeden Fall und wir können hoffentlich JUBELN

    Fun - Forum

  • Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    gastwirt wrote:
    Ein Trainer wird morgen auch singen!.........don`t cry for me, argentina 💜

    Oder die  VUVUZELA tröten 😎

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    @rotel,
    wir sind allzeit b(e)reit 🎧 manchma auch andakawwa 😮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    rotel:

    muss mich ja erst langsam annen westen gewöhnen 😎

    Datt iss ganz iesie 🎧 wenne einigamaßn trinkfest bis 😄  
    Manchma krisse hier auchn Ingwatee, frach ma Lisberth 😉

    Fun - Forum

  • Was hört Ihr gerade?
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    WE NO SPEAK AMERICANO 😎

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag