Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
SilberlöckchenS

Silberlöckchen

@Silberlöckchen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Silberlöckchen
  4. Beiträge
Über
Beiträge
588
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    rotel wrote:
    Lieber noch 🍻

    Bessa iss datt 🍻 🍻

    Fun - Forum

  • AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    vonschmeling wrote:
    ich finde die ganze Debatte hier ein bisschen überzogen.
    :?

    Nur ein bisschen??

    Airlines

  • WM 2010 in Südafrika
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    geeenau........ Maaacel 😄

    Fun - Forum

  • WM 2010 in Südafrika
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Hogit,

    ich find meine Version besser 🙌

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Nighty, ich glaub, die DREI issa Holzmichel. Jedenfallz habbich datt so ausgerechnet. Wennich, isset die Hitze 😎

    Fun - Forum

  • WM 2010 in Südafrika
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Treffen sich ein Italiener, ein Engländer und ein Franzose am Flughafen. Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Argentinier warten!" 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    ZWEI...... ich bin dabei. 💜 Iss ja nich zum Aushaltn hier, ey.
    Leida isset biss zue Kühlkamma so weit, datt ich erss morgn "UNSA SPIEL" da anschaun kann. Freu mich schonn, Euch alle zu treffn 😎

    @Maacel,
    gibtet au watt zu essen? Sachtesse Würstchen? 👍

    Fun - Forum

  • Verpflegung im Flugzeug
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    gastwirt wrote:
    Kann ich nur für mich persönlich beantworten-weil es mir wurscht ist 😘

    Marcel,
    oder, weil es keine Zipfel gibt? 😆

    Airlines

  • Was hört Ihr gerade?
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Somma im Kiez

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Wie wärs ma mit ner Klaten 🍻 damit wa alle wieda zunander findn?

    Fun - Forum

  • Was hört Ihr gerade?
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    The Disco Boys - Love Tonight

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    gastwirt wrote:
    um Gottes Willen nicht mischen-HOCHEXPLOSIV 😡

     🆘     wo issa Peeta?
    
    Fun - Forum

  • Reisebüro oder Internet? Wo bucht man am besten?
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    @der Hotel Tester

    sind wir hier bei "Grimms Märchen", oder wie soll ich Deine Message interpretieren?

    Allgemeine Fragen

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Nachdem nu alle Klaheitn beseiticht sind, könnwa uns ma endlich wieda der schönstn Nehmsache der Welt widmen, od wie seht Ihr datt?

      🍻            🍻       auf unsare Jungs       🙌     
    

    PeEs. Un getz weißich endlich, warum hier oft sonne schwache Besetzung iss.... vonnet Ötti muß man so oft p......... 😮 (sachta Äxperte)

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Hobbit, Du hass aba nich wirklich annen Vladimir geglaubt, oda ❓ Den Wrangel gabs doch schonn seit gestan als "Snake" 💜

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Ich glaub, die müssen home schwimmen.... Holzbrettklasse iss zu teua 🎧

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    gastwirt wrote:
    Mein Wrangel kommt auf jeden Fall besser an, als mein Zipfel 😎

    Hat scheins bessare Kwalitäten 😮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Plinze, kannssen ja adoptiern.... un bringsn dann im Septemba  mit nach Türkien 😄 Dann könnwa Ahms auffa Promminade "lustwandeln" 💜

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    plinze wrote:
    Ooooooh Mann....Nachname?????????????
                               Adresse????????????????...... 😍

    Vladimir Wrangel, Tschechien......... 💜

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Hogit wrote:

    gastwirt wrote:
    Guten Morgen Westen! 💏 Damit wir gegen England stark sind, habe ich euch einen Teller Wrangels zum Frühstück eingestellt 🙌

    ❓    Ist das was vasautes!????    :?
    

    Bei uns werdn die Wranglers  angezogn 😮

    Klatn sind auf jedn Fall eindeutiga 🍻

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag