Boah, ey
ich hab schon paa Asperin geschluckt!!!! Da iss aba watt hinta, ich glaub da nehm ich so schnell kein mehr von. Iss wohl bessa, wennet gegen de Schafskälte genomm wird 
Un dann meinte mein ersten Mann an Schtaubsauga au noch, wir machn de Hütte hoite sauba, morgn geht nix außa DEUTSCHLAND, wißta Bescheid? Getz binnich fertich, so un so 
Silberlöckchen
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread WEST -
Was hört Ihr gerade?Broken Heels
Alexandra Burke -
Laber- und Quatschthread WESTsusismile wrote:
Mir fehlt ein bisschen die Stimmung von vor 4 Jahren
ich nehm noch einen Obstler aus dem Vinschgau, willste auch?Das stimmt, Susi, kann man nur hoffen, daß es noch besser wird!
Ich nehme gerne einen Obstler mit Dir
-
Laber- und Quatschthread WESTgastwirt wrote:
den mußt du zum Fußball "überstellen" für vandened
und als Dank bekommt sie ein tolles Shirt

-
Laber- und Quatschthread WESTSusi, außer Bier trink ich ( fast) Alles
Deinen Vorschlach zum Endspiel findich supi
, Du kenns hoffentlich den
Traum von AFRIKA -
Laber- und Quatschthread WESTSusi, hechzlichen Glückwunsch auch vonna Else
Sachma, watt is inne Fässa? Wennnet nur Bier iss, bring ich mir selbs watt mit fürre Feia.
PeEs. fürre Lilly nochen schpezjelles Liedken zur Einschtimmung auffe Promminade -
Laber- und Quatschthread WESTIch sach ma
-
Laber- und Quatschthread WESTnachtwind:
Schei
...habbich ächt übbasehn 
Abba ich hab getz Locke ihrn Beitrach gepetzt
...vielleicht wirta ja gelöscht , dann fälltas nich auf 
Aaaaaaltaaaaaaaaa
un sonne Person schteht auf meina Froindesliste, datt geht abba gaa nich, mannomann
Den Kumma muß ich getz ma erss runtaschpüln

-
WM 2010 in SüdafrikaZoni69 wrote:
zu Müller-Hohenstein:
@Holginho
uneingeschränkte Zustimmung. Man muß nicht Probleme herbei reden, wo gar keine sind. Man kann es auch übertreiben.Wie wahr!!!
-
Laber- und Quatschthread WESTsusismile wrote:
PS: Peter, versuch die heisse 7 von den Schüsslersalzen oder Tigerbalsam für den Tiger

Susi, krichta dann Haarausfall, odda watt?
-
Laber- und Quatschthread WESTUn hier habbich ein SCHMANKERL zue WM für alle Lena-Fäns

-
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010jordan26 wrote:
äääääeeee mmmm ihr habt gewonnen 4:0 es war kein Traum gratulation
Datt ham wir so gebucht

-
Laber- und Quatschthread WEST -
Laber- und Quatschthread WESTIch trink ma ganz schnell 2:0 Klaten mit Euch

und dann geht's weiter
"Laßt die Finger von den UweSeelers"
PeEs. Ich komm ganich nach mittem Schickan, so schnell, wie die Jungs treffn

-
Laber- und Quatschthread WEST -
Was hört Ihr gerade? -
Laber- und Quatschthread WESTnachtwind wrote:
...dann ziehich heut ehmd wieda mein Jogga an, der raschelt aunich so beim laufen
Schaaade, dat Rascheln waa wesentlich angenehma alsset Tröhten vonne WM. Ich glaub, ich krichen Tinnitus, wenn ich datt noch en paa Tage höhrn muß

-
Was hört Ihr gerade?Ich habe gerade Gimme Hope, Joachim.... entdeckt

-
Laber- und Quatschthread WESTWaltraud, da müssen wa gegnhalten, trinktechnisch gesehn
, notfalls watt hochprozentiges. Ich frier wien Schneida....... (im Fliega hattense die Klimaanlage volle Pulle aufgedreht) -
Laber- und Quatschthread WESTMoin, Mädelz
hier iss ja schwer Äktschen..... nehmta noch Anmeldungn fürn Wörkschopp entgegn?
Hoffentlich habbich datt Valinkn im Urlaub nich valernt, sonns muß Waltraud mirn paa PNs schickn
@Lilly,
mittem Rolli krichse keine Probleme, die Promminade is bestens geeichnet