Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
SilberlöckchenS

Silberlöckchen

@Silberlöckchen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Silberlöckchen
  4. Beiträge
Über
Beiträge
588
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Boah, ey 😮 ich hab schon paa Asperin geschluckt!!!! Da iss aba watt hinta, ich glaub da nehm ich so schnell kein mehr von. Iss wohl bessa,  wennet gegen de Schafskälte genomm wird 😄
    Un dann meinte mein ersten Mann an Schtaubsauga au noch, wir machn de Hütte hoite sauba, morgn geht nix außa DEUTSCHLAND, wißta Bescheid? Getz binnich fertich, so un so 😉

    Fun - Forum

  • Was hört Ihr gerade?
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Broken Heels 💜 Alexandra Burke

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    susismile wrote:
    Mir fehlt ein bisschen die Stimmung von vor 4 Jahren 😅
     
    🍻  ich nehm noch einen Obstler aus dem Vinschgau, willste auch?

    Das stimmt, Susi, kann man nur hoffen, daß es noch besser wird!
    Ich nehme gerne einen Obstler mit Dir 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    gastwirt wrote:
    den mußt du zum Fußball "überstellen" für vandened 💜

    und als Dank bekommt sie ein tolles Shirt  😮

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Susi, außer Bier trink ich ( fast) Alles 🍻 🍻  

    Deinen Vorschlach zum Endspiel findich supi 💜 , Du kenns hoffentlich den
    Traum von AFRIKA

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Susi, hechzlichen Glückwunsch auch vonna Else 💕  

    Sachma, watt is inne Fässa?  Wennnet nur Bier iss, bring ich mir selbs watt mit fürre Feia.
    🍻 🍻 🍻   
    PeEs. fürre Lilly nochen schpezjelles Liedken zur Einschtimmung auffe Promminade

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Ich sach ma 🍻  

    unsre Biere are the best......

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    nachtwind:

    Schei 🤐 ...habbich ächt übbasehn 😐

    Abba ich hab getz Locke ihrn Beitrach gepetzt 😊 ...vielleicht wirta ja gelöscht , dann fälltas nich auf 😉

    Aaaaaaltaaaaaaaaa 😊 un sonne Person schteht auf meina Froindesliste, datt geht abba gaa nich, mannomann 🍺  

    Den Kumma muß ich getz ma erss runtaschpüln 🍻

    Fun - Forum

  • WM 2010 in Südafrika
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Zoni69 wrote:
    zu Müller-Hohenstein:
     
    @Holginho
    uneingeschränkte Zustimmung. Man muß nicht Probleme herbei reden, wo gar keine sind. Man kann es auch übertreiben.

    Wie wahr!!!

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    susismile wrote:
    PS: Peter, versuch die heisse 7 von den Schüsslersalzen oder Tigerbalsam für den Tiger 😉 😄

    Susi, krichta dann Haarausfall, odda watt?

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Un hier habbich ein SCHMANKERL  zue WM für alle Lena-Fäns 💜 💜

    Fun - Forum

  • Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    jordan26 wrote:
    äääääeeee mmmm  ihr habt gewonnen 4:0 es war kein Traum gratulation 🚬

    Datt ham wir so gebucht 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    So ein Tag, so schön wie heute   💜 💜 💜

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Ich trink ma ganz schnell 2:0 Klaten mit Euch 🍻
    und dann geht's weiter 🙌
    "Laßt die Finger von den UweSeelers" 💜    

    PeEs. Ich komm ganich nach mittem Schickan, so schnell, wie die Jungs treffn 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Besser ist das!!!

    Fun - Forum

  • Was hört Ihr gerade?
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Neverglade - Trentemoller

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    nachtwind wrote:
    ...dann ziehich heut ehmd wieda mein Jogga an, der raschelt aunich so beim laufen 😏

    Schaaade, dat Rascheln waa wesentlich angenehma alsset Tröhten vonne WM. Ich glaub, ich krichen Tinnitus, wenn ich datt noch en paa Tage höhrn muß 🍺

    Fun - Forum

  • Was hört Ihr gerade?
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Ich habe gerade Gimme Hope, Joachim....  entdeckt 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Waltraud, da müssen wa gegnhalten, trinktechnisch gesehn 🍻 , notfalls watt hochprozentiges. Ich frier wien Schneida....... (im Fliega hattense die Klimaanlage volle Pulle aufgedreht)

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    SilberlöckchenS Silberlöckchen

    Moin, Mädelz 👋  
    hier iss ja schwer Äktschen..... nehmta noch Anmeldungn fürn Wörkschopp entgegn?
    Hoffentlich habbich datt Valinkn im Urlaub nich valernt, sonns muß Waltraud mirn paa PNs schickn 😄

    @Lilly,
    mittem Rolli krichse keine Probleme, die Promminade is bestens geeichnet 🎧

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag