schau mal hier:
der Beitrag von Katche85 vom 13.04.2012 17:37:30 sollte Dich eigentlich beruhigen.
schau mal hier:
der Beitrag von Katche85 vom 13.04.2012 17:37:30 sollte Dich eigentlich beruhigen.
ich vermute mal, dass da nix mehr kommt... :?
das sagen die AGB:
Quelle AGB rentalcars
"Bei der Stornierung von Buchungen die zum Zeitpunkt der Reservierung voll bezahlt wurden und die mindestens 48 Stunden vor Übernahme des Fahrzeuges erfolgen werden ebenfalls keine Gebühren berechnet. Bei der Stornierung von Buchungen für die zum Zeitpunkt der Reservierung eine Anzahlung (Deposit Booking) entrichtet wurde und die mindestens 48 Stunden vor Übernahme des Fahrzeuges erfolgen, behält rentalcars.com sich jedoch das Recht vor eine Gebühr in Höhe der Anzahlung zu erheben."
Ist doch eigentlich klar, bezahlst du voll und stornierst zeitig gibt es die Kohle zurück, leistest du nur eine Anzahlung musste blechen... 
... kostenlos aber nur, wenn der volle Betrag bezahlt wurde
hier wäre es hilfreich zu wissen, ob Du bei der Buchung des Wagen den vollen Betrag bezahlt oder lediglich eine Anzahlung geleistet hast. Weiterhin wäre auch der Zeitpunkt der Stornierung interessant.
Oder kurz gesagt: Bring mal Fleisch an den Knochen Deiner Aussage 
Schau Dir mal die beiden Beiträge über Deinem an, da solltest du die Antwort auf Deine Frage erhalten.
Meine Meinung: Bei einer Strassenentfernung Saarbrücken / Zweibrücken von noch nicht einmal 40 KM sollte sich eine Möglichkeit finden lassen...
ein Blick in die jeweilige Katalogbeschreibung bringt einen da weiter: 
Quelle WTA-X Travel:
"Flitterwochen- Zimmer: sie entsprechen in der Ausstattung den Standard Zimmern. Bitte legen Sie bei Ankunft im Hotel Ihre Heiratsurkunde vor, die nicht älter als drei Monate sein darf. Bei Falschangaben muss der Differenzbetrag vor Ort im Hotel entrichtet werden."
So oder in ähnlichem Wortlaut findet es sich auch bei den anderen Anbietern von Flitterwochen oder Honeymooner Zimmern. 
gem. den Einreisebestimmungen lt. Auswärtigem Amt nicht
Hallo Ottofrosch,
nein die werden Ihren Flugbetrieb nicht einstellen, sondern haben das bereits getan...
Weitere Infos hier:
Hallo Tentacle,
schau doch mal hier nach:
Vielleicht wirst Du ja fündig oder kannst Dich mit weiteren Fragen anhängen.
schau doch mal hier:
Ansonsten bemühe einfach mal Tante Google mit der Suche nach "Standortrundreise"
... und beim nächsten Mal Linie anstatt Pauschal, dann passen die Flugzeiten (meistens) besser...
Aber bis August ist ja noch lange hin, da können sich die Flugzeiten noch zig mal ändern... (sorry VS, du warst schneller)
... na da wäre ich nun aber nun wirklich nicht darauf gekommen... 
um mal direkt evtl. aufkommenden Fragen zuvor zukommen.
Die Einreisekarte kostet weder im Flieger, noch im Regal noch sonstwo irgendetwas... und ist auch in keinem Reisepreis inkludiert 
das war eine Maschine der XL Airways Germany (D-AXLG) die im Sommer für Condor geflogen ist.
Hier mal ein Link zu einem Bild
das ist richtig, das Hausriff ist rechts vom Hafen.
Zur Marina schnorcheln ist möglich, allerdings m.E.n. ein wenig weit.
Dann lieber rüber laufen und dort ins Wasser.
Pizza gibt es Mittags ab 15:00 Uhr an der Bar am kleinen Pool
Wahrscheinlich "Sind alle AB Maschinen auf das neue Inflight-Entertainment-System umgerüstet" Willkommen bei Jeopardy 