auf der Startseite von Egypt Air
Language = English
Country = Egypt
Dann findest du bei den Flügen im Moment z.b. 2 Pers. hin am 13.05. morgens, zurück am 15.05. später Nachmittag 1708 LE oder 194,55 Euronen inkl. Steuern und Gebühren.
auf der Startseite von Egypt Air
Language = English
Country = Egypt
Dann findest du bei den Flügen im Moment z.b. 2 Pers. hin am 13.05. morgens, zurück am 15.05. später Nachmittag 1708 LE oder 194,55 Euronen inkl. Steuern und Gebühren.
Herzlich willkommen im Forum; einen Bankschalter gibt es im benachbarten Hotel Arabella Azur. Dort kannst Du diverse Sorten wechseln.
Alle weiteren Fragen zum Thema Geld findest Du hier:
Natürlich findest Du dort auch noch wesentlich mehr spannende und nützliche Informationen zu Deinem Ägypten Urlaub.
Air Berlin passt zum 01. Juni in verschiedenen Tarifen die Gepäckgebühren an.
Weitere Informationen in den folgenden Links:
@Ninell
lt der Homepage ist es tatsächlich so, da steht:
"Alle Kinder über 2 Jahre haben bei uns die gleiche Freigepäckmenge wie ein erwachsener Fluggast. Kleinkinder unter zwei Jahren haben in der Regel keinen Anspruch auf eigenes Freigepäck.**Es gelten die unterschiedlichen Bestimmungen der Reiseveranstalter. Bitte beachten Sie dazu die Hinweise in Ihrem Ticket oder Ihrer Buchungsbestätigung."**Allerdings würde ich mal einen Blick in die Buchungsbestätigung des RV schauen, vielleicht steht da ja etwas anderes drin. Germania fliegt oft im Vollcharter und da gelten oftmals andere Bestimmungen. Wenn gar nichts mehr geht, kannst du ja immer noch Übergepäck anmelden.
Bezgl. des Buggy kannst du ja Germania eine Email schicken und anfragen.
nein, zumindest nicht in den Tourihotels
auch OT
wo steht denn, dass dieses Forum eine gymnasiale Grundbildung erfordert.... 
sorry musste jetzt auch sein...
Du hast bei Vtours eine Pauschalreise gekauft, die gebuchtes Hotel, Transfer und den Hintransport am Tag X und den Rücktransport am Tag Y beinhaltet.
Vtours ist somit dafür verantwortlich dieses zu gewährleisten. Alles andere kann dir schnuppe sein. Wie, wann und mit wem Du dann transportiert wirst steht jetzt wohl noch in den Sternen.
Zu Fragen über Flugänderungen gibt es in dem Bereich "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen" zwei interessante Threads:
@weitflug123
Schon mitbekommen, dass es in diesem Thread um die ehemalige German Sky Airlines geht?
@blurboy ist somit nicht mit einer der von Dir genanten B734, sondern mit einer der beiden B738 (ex D-AGSA, bzw. ex D-AGSB) geflogen. Diese Maschinen sind zum jetzigen Zeitpunkt 12 Jahre und sechs Monate alt... 
@curi sorry du warst ein paar Sekunden schneller...
dann mal hier in Kurzform:
Visum entweder beim RV, wenn inkludiert, die "empfangen" dich direkt beim Betreten des Flughafen. Wenn nicht inkludiert am Bankschalter direkt rechter Hand, dort kannst du auch die ersten Euronen in Landeswährung wechseln.
Geld erhälst du in Marsa Alam m.W.n. in jedem Hotel am Bankautomat. Nur bitte vorsicht, nicht jede EC-Karte wird dort erkannt, vorher bei der Hausbank nachfragen oder eine Kreditkarte benutzen.
Weitere Infos erhälst du hier:
@biber000 die kannst du nicht übersehen, die "fallen" Dich direkt an, wenn Du den Flughafen betrittst.
der günstigste Buchungszeitpunkt ist dann, wenn der Preis für Dich passt... 
Da Ryan Air immer irgendwo, irgendwelche Aktion fährt kann ich Dir nur empfehlen den Newsletter zu abonnieren. Damit bist Du immer auf dem laufenden.
und für Freunde, welche sich auch in ganzen Sätzen informieren möchten....
hier die Links zu den jeweiligen Hotels:
vielleicht wäre es dann sinniger im Kreuzfahrerforum nachzufragen, dort sollte sich wohl eher die gesuchte Klientel finden lassen.
Dort seit ihr ja auch mit einer anderen Frage zur MSC Armonia "gut bedient" worden.
@Mausebären2013 wenn die Zange 200 Ziggis enthält, eine Stange
@Beate88 ja geht genauso, wenn du in den Flughafen kommst, Bankschalter rechter Hand.
na das ist ja mal ein echt "günstiger Schnapper" 
Bin ich nach 10 Tagen dann Teilhaber am Wifi Netz...
Das ist der Bereich hinter dem Nebengebäude gegenüber dem Hauptgebäude, zwischen Tennisplatz und dm Weg zu den Lagunen am Arabia Azur, da sind keine Zimmer.
Bin jetzt raus, Bett ruft.
@vs ich denke nicht, dass sich das geändert hat, das Hotel ist eingepfercht zwischen Hauptstraße und dem Arabia Azur. Da ist kein Platz mehr zum bauen. Ich vermute, es handelt sich lediglich um einen Auschreibungsfehler bei fefa.
Das Hauptgebäude ist das, wo Restaurant, Rezeption und Lobbybar sind, die Nebengebäude, sind die, die auf den Kopfseiten des Pools und vis a vis dem Hauptgebäude sind.
... in dem Hotel gibt es aber keine Zimmer mit Gartenblick
Quelle: Eigene Erfahrung August 2010