@ sidekumköyfan
du hast post
safed
Beiträge
-
HILfe, was ist in "unserem geliebten" Kumköy los? -
Warum fährt man im Winter überhaupt in die Türkei??....da fällt mir einiges ein, aber auch in der vor-/nachsaison morgens um 8.30 bei gefühlten 25° finde ich es persönlich angenehmer am strand zu laufen

-
Club Voyage Sorgun Selectwas spricht gegen bungalowzimmer?
haben keinen teppichboden, was nur von vorteil ist
fotos und beschreibungen auch nicht schlecht.... -
Club Voyage Sorgun Select@sven
danke für den lageplan
um welche zeit hast du denn die lichter ausgeschossen und welche musik wird häufiger aufgelegt? (solange nicht bis morgens nur harte beats durch die anlage hämmern wird man das schon verkraften)

gruss
-
Wetter-Thread - Türkeida hast du in der sonne locker 10 grad mehr und auch die vorhersage wird morgen oder übermorgen anders aussehen.....
ich bewundere euch, die ihr im juli/august bei mindestens 38° im schatten da runter macht, soviel kann man garnicht trinken

grüsse
-
Club Voyage Sorgun SelectDanke Mr.Behro
hab dir per pn meine email geschickt
-
Club Voyage Sorgun SelectDanke Tina für den Tipp,
ist schon übersichtlicher als von der Hp des Hotels, aber die Nummern der Bungalows nicht zu entziffern,leider......
las nämlich, dass man die nähe der open-air disco (falls die im oktober noch open-air ist) meiden sollte und auch die nähe des Versorgungstraktes wegen nächtlicher bzw. morgendlicher Lärmbelästigung.
LG safed
-
Club Voyage Sorgun SelectHallo
wir sind dabei für Oktober zu planen und wollte fragen, ob jemand von euch einen Lageplan vom Hotel hat (auf der website sind keine Nummern der verschiedenen Gebäude zu erkennen)
danke und gruss safed
-
Club Grand Side....also doch kein bier

-
Info Thread :Umsetzung des Nichtraucherschutzes in den HotelsPapillon Muna
Stand: 25.05.09Raucher: Lobbybar(Kaminbar) Innen- und Aussenbereich
Poolbar, Strandbar
Restaurant - Aussenbereich
ZimmerNichtraucher: Restaurant - Innenbereich
Disco
Terracebargruss safed
-
Alba Resort/Alba Royalklaus35 wrote:
der arzt bei dieser hotel kann über haupt keine deutsch.......darum hat sich Klaus hier verabschiedet und gibt Nachhilfe

-
Wetter-Thread - Türkeiich schicke dir ne pn und ab morgen schau ich mir das live vor ort an

gruss
-
Wetter-Thread - Türkeiich sehe es auf der livecam und noch dazu ein hässlicher wind....

-
Kontrollen am Flughafenvonschmeling wrote:
PS:
Die Einführung der Regelung zum Transport von Flüssigkeiten ist vorläufig auf Mitte April vertagt ...hallo
mal ne frage an alle gerade heimgereisten...
wie sieht es aktuell aus am Fughafen Antalya bezüglich Getränke im Handgepäck bei der Rückreise nach Deutschland
und der schärferen Kontrolle bei Übergewicht des Reisegepäcksbin schon mal gespannt
ciao -
Wetter-Thread - Türkeidie live-cam zeigt wieder regen in alanya, so richtig kommt das wetter da unten auch nicht aus den puschen...wie in deutschland eben

-
Preise für 2009 in der Türkei !!!hallo zusammen
2008: im Mai für 14 Tage ca. 1000 Euro p.P.
2009: im Mai für 19 Tage ca. 1100 Euro p.P.
gleiches Hotel, allerdings nächstes Jahr 10 Tage früher
AI und der beste Strandabschnitt weit und breit
ciao -
Infos zum Voyage BelekHallo
weiss jemand, ob im Voyage familienzimmer mit zwei Bädern buchbar sind?
Habe bei etlichen Hotelbeschreibungen nichts gefunden...aber im April diesen Jahres wurde in der Bewertung etwas von Appartment (?) und zwei Bädern erwähnt.(Leider war kein Kontakt angegeben)Habt Ihr eine Info für mich?(Zimmernummer oder Lage)
danke
-
Gut Nachgemachte Klamotten??Hallo
war der 200. Beitrag zu diesem Thema !!!!
Wohin soll diese Diskusssion führen...Der eine wird diese sachen immer wieder kaufen und der andere nie...also was soll's?
-
Familienzimmer mit 2.Bad?sorry,
hatte vergessen zu schreiben...für 3 Erwachsenedanke
-
Muss man ein Laptop in den Pass eintragen lassen?Hallo
musst du nicht eintragen lassen.
Meist bieten die Hotels zumindest im Lobbybereich Wlan kostenlos und somit eine Alternative zu den kostenpflichtigen Angeboten im Hotel.gruss safed