Hallo
bin auf der Suche nach einem Hotel was ein Familienzimmer mit zwei Räumen und jeweils Bad anbietet. Ist garnicht so einfach da was zu finden.
Kann von Euch jemand helfen? Zwischen Alanya und Kemer wäre okay.
Danke und ciao
safed
Hallo
bin auf der Suche nach einem Hotel was ein Familienzimmer mit zwei Räumen und jeweils Bad anbietet. Ist garnicht so einfach da was zu finden.
Kann von Euch jemand helfen? Zwischen Alanya und Kemer wäre okay.
Danke und ciao
safed
Hallo Leute
erstmal schöne Grüsse und merhaba aus kumköy
sitze gerade in einem offenen lobbybereich wo Rauchen gestattet ist und stelle mir gerade vor, wie das wohl zu einer etwas weniger günstigen jahreszeit wird. viele sind ja nun mal auch ausserhalb der Hauptsaison unterwegs,wenn's draussen ungemütlich wird....hmm
Die Disco hier im Hotel(überdachter Raum) hatte für zwei Tage Rauchverbot, dann wurde es wieder aufgehoben und besser ist auch, zumal sie ab 23 uhr öffnet und die meisten Gäste dort rauchen.
Im Speisesaal habe ich kein Problem damit nicht zu rauchen, aber wenn ich nachts an der Bar oder in der Disco bin dann schon.Ich möchte nicht relativ häufig vor der Tür stehen... 
Ich hoffe mal das sich eine Lösung über Juni 09 hinaus finden lässt, denn eigentlich wollte ich noch öfter hier runter fahren...
gruss safed
sorry erstmal dafür..
habe ich aber nicht als Seite mit Werbung betrachtet, weil es die offizielle Homepage der Stadt Alanya ist und man schon reichlich suchen muss um Werbung zu finden 
in diesem Sinne...
Gruss
... dann guck Dir mal die Links auf der linken Seite an und auch den Hotelbuchungslink.
Einfach drauf achten, wenn ihr einen Link setzt. Auch offizielle Seiten decken gerne ihre Kosten mit Werbung. Danke !
Hallo Marlena
also bei mir laufen all vier, versuch mehrmals zu klicken und mit DSL sollten sie auch laufen...
übrigens ist die Seite auch auf deutsch zu lesen mit Infos über Alanya
Gruss und schönen Sonntag
Hallo
habe eigentlich nur eine Seite gefunden wo webcams laufen und das ist in Alanya unter >>enthällt Werbung ! << auf der offiziellen homepage der Stadt.
Schöne Bilder (Burg,Hafen) mit türkischem radiosender, steigert die Vorfreude auf die Reise übermorgen natürlich beträchtlich 
Im Raum Side/Antalya ist aber nichts weiter zu finden und ich meine keine Standfotos sondern laufende Bilder....gibt ausserdem noch einen Eindruck vom aktuellen Wetter vor Ort und das scheint schon wieder recht warm zu sein am Sonntag früh kurz vor 9..... 
Weiss jemand noch weitere?
Danke und Gruss
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung ( auch getarnte ) hier nicht gestattet ist. Also habe ich den Link entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
hallo
hatten wahrscheinlich bei wetter.com ´nen blackout
, jetzt siehts da wieder besser aus. 
Wir machen auch am 20.Mai runter nach Side
ciao
Hallo
bei der Einreise pro erwachsener Nase 3 Stangen und bei Rückreise nach hier üblicher Regelung 
Gruss
safed
Hallo
wenn du Telefonnummer heraus bekommst wäre toll
Grüsse Petra
Hallo
weiss jemand, ob das Hamam das früher bei der George Bar existierte wieder geöffnet hat?
Eventuell eine Telefonnummer wäre prima.
Danke schonmal und viele Grüsse
Petra
hallo Betty,
es kommt sicherlich darauf zu welcher zeit man dort ist. Bei uns war es letzten mai und so voll war es nicht. Ziemlich weitläufige anlage mit Bungalows etwas den Berg rauf und sicher zu empfehlen sind die neu gebauten Blocks, es gibt wohl 2 oder 3 mit drei Etagen. Sind sehr nah am Strand und sauber und geräumig, den anderen älteren Bungalows unbedingt vorzuziehen. Abends nach Side (mit Dolmus 15 min) oder in die open-air disco(mir fällt der name gerade nicht ein...) zu Fuss 10 min---aber wenn in TL bezahlen- schlagen bei Euro ordentlich drauf. Ach so , Zimmer Nr bei erwähnten neuen Block von 1913 bis 1959, bei weiteren Fragen bitte mailen
mfg Dietmar