hallo wuschel11,
hast du nun schon einen plan von der anlage?
das spa-angebot wird schon einiges an euronen kosten, auch hast du hier ja nicht die möglichkeit ausserhalb der anlage angebote wahrzunehmen, wie z.b. in kumköy.
ansonsten einen dicken "daumen-hoch" smiley, an alle die die anlage so empfohlen haben, kann das nur nochmal unterstreichen
und sitze jetzt nach der rückkehr und einem temperatursturz von 30° bei heissem tee nur noch hinterm ofen 
gruss dietmar




