hab's mal mit hierher genommen...
Riviera_tr
Neueste Meldung: In Antalya sollen motorosierte Einheiten das Nichtrauchergesetz überwachen.[/quote]
ich sehe es schon so richtig vor mir...
die "kämpfer" sind wahrscheinlich im leopard-ll unterwegs 
hab's mal mit hierher genommen...
Riviera_tr
Neueste Meldung: In Antalya sollen motorosierte Einheiten das Nichtrauchergesetz überwachen.[/quote]
ich sehe es schon so richtig vor mir...
die "kämpfer" sind wahrscheinlich im leopard-ll unterwegs 
du ja nich, aber andere werden doch schon zurück sein und interessieren würde es mich, ob's vor ort vielleicht noch dynamischer zugeht
sitzen ja einige doch mit geballten fäusten in der tasche vorm pc (nur wer ist dann am tippen?
) und wenn die herrschaften sich dann in einem hotel wieder finden, auweia... was passiert dann??
soweit schon mal "daumen hoch" @hexenkind
wisst ihr, rauchen kann sehr entspannend sein
ich steck mir erst mal eine an 
...ich glaube es geht schon um's warmlaufen für die nächste reise dahin 
Gisela2007 wrote:
Sie besuchen dich in der privaten Wohnung und wollen qualmen, ohne zu fragen. Sie setzen sich im Restaurant oder im Urlaub an deinen Tisch (vorher gefragt, ob Plätze frei) und fangen zu qualmen, auch wenn du gerade ißt. Sie besuchen dich nach der Geburt eines Kindes zu Hause, betreten die Wohnung mit brennender Zigarette.
hoffe mal nicht, dass du das selbst erlebt hast, bei solchen freunden brauchste dann wirklich keine feinde....
wer'n bisschen anstand als raucher hat (einige nichtraucher hier werden bestimmt behaupten, dass es der widerspruch an sich ist) würde sich in o.g. fällen nun mal keine fluppe anstecken, das behaupte ich jetzt mal
sonderpreis2000 hat eben "no risk, no fun" verinnerlicht und gleich mal am
sonderpreis2000 wrote:
Check-In-Antalya: Airline: Sunexpress - Übergepäck 6 KG - 6 KG bezahlt
... für andere, die sich das sparen wollen, doch mal an der rezeption nach 'ner waage fragen oder eventuell vor ort in's handgepäck umsortieren (natürlich bis zur erlaubten höchstgrenze)
Emel wrote:
...laut berichten kann man dort wirklich 24 stunden essen.
na gott sei dank 
...na dann zieh mal in ruhe noch eine durch!!!!!!!!!!!
Sunny1506 wrote:
Das ist die Lösung, wir reissen die Dächer von den Hotels
nüschte, doch nich in can sahans neuer kebab-boutique, ich schau mir das ganz entspannt im oktober im club voyage an und wer weiss, vielleicht war ja sunny1506 schon vor mir da... 
Sunny1506 wrote:
„Kebap kann die Regierung nicht verbieten.“
Ich denke mal, das haben unsere türkischen freunde bei der nargile auch gedacht, immer schön einen schritt nach dem andern..... 
wo is der "daumen-hoch" smilie ???
möchte dann aber doch ins hochpaterre... 
simonesinder wrote:
... unter dem Sonnenschirm im Zimmer....
...dann kannst du dich gleich selbst anzeigen 
sehr interessanter artikel
nur wieso erinnert mich das eigentlich an zeiten vor über 20 jahren hier im osten deutschlands.......
wer hat schon die 155 im handy eingespeichert???????????
susi.und.uwe wrote:
Werden dann (LEIDER) auch im Winter auf einen Türkei Urlaub verzichten!
...es sei denn, das hotel wird über winter als altenheim deklariert..
da gibt's dann die möglichkeit zu rauchen!!!!
aber mal sehen, wie das ganze in ein paar monaten aussieht, es fliesst bis dahin noch einiges an wasser den bosporus runter
....sind auch meine Gründe warum ich das nicht unbedingt ausprobieren würde... 
....sollen etwa nur 35° werden
<fieldset style="width: 90%; height: 87px;">
Wenn ich mich ausschließlich auf Deutsch verständigen will, muß ich halt auf die Insel Rügen oder so.
Meine Meinung!
Gruß Andreas[/quote]
....aber nich dass es hinterher wieder ärger gibt, weil die einheimischen soviel platt snacken....(gruss in meine norddeutsche heimaaat)
...natürlich doch 
Holginho wrote:
Der Zollbeamte kann bei einer eventuellen Kontrolle die Vorlage von Kassenbelegen verlangen -
...am besten du nimmst von allen sachen, die du bei der einreise im koffer hast, noch die kassenbelege mit, wenn du die nicht mehr hast, könnte es durchaus problematisch bei der ausreise werden. vielleicht bist du ja mit leerem koffer eingereist und hast alles da unten gekauft 
hallo
habe mir die fotos angesehen und kann auch nur erkennen das die buden, die auf dem parkplatz vor dem papillon muna bzw. kumköy beach waren abgerissen wurden (bis jetzt), also andere seite "schluckspecht" etc. scheint wohl alles beim alten
gruss