pedoe4 wrote:
Ich möchte aber auch noch auf eine Hotelbewertung eingehen, die ich hier von Klaus gelesen habe (kgevert). Ich möchte auch vorausschicken, dass jeder das Recht hat, seine Sicht der Dinge hier zu vertreten. Was ich aber nicht verstehen kann, sind Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen.Aber wie gesagt, Du hast Deine Meinung über diese Dinge kundgetan und das ist Dein guten Recht.
Warum zweifelst Du das dann an. Jeder hat das Recht hat seine HC bewertung so zu schreiben wie er es empfindet.
Verstehe Dein Posting gegen Kvegert nicht 
Warum schreibst du den Bewerter nicht persönlich an, was eigentlich die Norm ist, wenn man mit irgendwas nicht einverstanden ist oder zusätzlich was wissen möchte. 
ich weiss nicht ob diese Hetzkampagne gegen Kvegert die Admins sehr erfreut
denn so schaut Dein Posting für mich aus 



