Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
RenieR

Renie

@Renie
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Renie
  4. Beiträge
Über
Beiträge
491
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Hu Hu Clouchen 😘

    freut mich dass es Dir gefallen hat 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Danke lieber Curi fürs reparieren 😘

    grad spitzt die Sonne wier ein bisschen raus, ich wage es nochmal in den Liegestuhl 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Berliner1963 wrote:
    ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag, Vorhersage für heute 28 Grad und bestes Grillwetter 😄

    nix mit Grilllwetter heute, bis jetzt war das wetter bestens, jetzt grummelst von allen Seiten und regnet. 😞

    Wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntag und einen noch schönerern Fussballabend
    LG Reni 😄

    Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren, damit sich Dein Text von dem zitierten wieder abgrenzt.
    Ein Service von:
    HolidayCheck
    █████ *****

    Fun - Forum

  • User-Treffen der HolidayCheck community
    RenieR Renie

    ja gel Kätzchen, als ob man dabei war 😆 😆 😆

    toll gemacht, vielen, herzlichen Dank 😄 😘

    Allgemeine Fragen

  • Ausflüge
    RenieR Renie

    @ Maeuschen

    wie wäre es mit dem Wasserfall von Manavgat, kannst Du selber mit dem Dolmus hinfahren, kostet dann auch nicht soviel und ist vom Corolla auch nicht weit weg. 😄

    Türkei (alt)

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Liebes Mauseberchen 😄

    Clouchen benimmt sich doch immer 😆 😆 😆 , wie wir alle 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    hallo winni, mir war das doch noch so in Errinnerung. 😄 😄

    Na Clouchen wird Dich würdig vertreten 😆 😆

    Schönes Wochenende 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen 😄

    na bin ich froh dass Clouchen, den Holzmichl gefunden hat 😆 😆

    schöne Tage noch in Berlin.

    Winni Du bist doch auch in Berlin, oder? Euch auch noch ein schönes Wochen ❓

    ende. 😄

    Lapis, Dir einen wunderschönen Urlaub und Ihr anderen, macht`s euch

    zu Hause gemütlich 😆 😆

    👋 👋

    Fun - Forum

  • Rauchverbot Türkei?
    RenieR Renie

    Hallo battenfee

    in welchem Hotel warst Du denn?

    Türkei (alt)

  • Hotels neben dem Nova Park Side
    RenieR Renie

    hallo Omira 😄

    wenn man vor dem Nova Park steht, ist doch links nicht das Grand Side.
    links ist eine kleine Strasse die auch zu einem freien Strand runtgeht.
    Ein paar Geschäfte sind dort auch. Seit neustem ist dort auch die Dolmusstatiion und dann kommt gleich dahinter das Coralla 😄

    Türkei (alt)

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Danke Mausebaerchen, danke mir geht es wieder gut 💏

    Könnte schon wieder in Urlaub fahren 🙂

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    guten Morgen Ihr lieben 😄

    Clou, ich wünsche Dir einen schönen Flug und eine schöne Zeit in Berlin 😄 😘

    Fun - Forum

  • Gardenia Beach - Karaburun
    RenieR Renie

    @rawa2001

    es gibt einige neue Hotelberwertungen, wenn sich hier niemand meldet,
    schreib doch einfach mal die Bewerter an.

    hier

    LG Reni

    Türkei (alt)

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Ich mache das Licht aus 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Basare im November
    RenieR Renie

    hallo RottiTotti,

    Die ganzen Basare/Märkte haben das ganze Jahr über geöffnet.
    Kann gut sein, dass Du ein paar Schnäppchen machen kannst.

    Türkei (alt)

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    guten Morgen 😄

    bei uns hat es ein bischen abgefrischt, habe aber nicht mitbekommen, dass es geregnet hat 😞
    Richtig angenehm im Moment, aber die Sonne darf auch bald wieder kommen.
    Das Schwimmbad und der Biergarten ruft 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Hu Hu guten Morgen 😄

    bei uns ist strahlender Sonnenschein 😄

    Curi Du hast recht, gestern war grillen angesagt und heute geht es zum essen in den Biergarten 😆 😆

    Und danach auf die Liege 😆 😆

    Fun - Forum

  • Sultan of Side
    RenieR Renie

    @vonschmeling

    du hast mich jetzt sicher missverstanden, ich wollte durch meine Äusserungen nur vermeiden, dass hier auf Bewerter losgegangen wird die objektiv ihre Meinung sagen.
    Sicher setzt jeder anderer Prioritäten.
    Ich bin da derselben Meinung wie Du (hast Du ja toll in Deinen postings beschrieben)
    Möchte dass Dilemma weder mit meinen Enkelkindern, Kindern und auch nicht mit Freunden erleben. 😄
    Es interessiert mich eben schon, ob ich warmes Wasser oder Strom habe.
    Mich interessiert es auch, ob meine Beschwerden an der Rezeption ernst genommen werden.

    Bis jetzt habe ich gott sei Dank diese Probleme noch nicht gehabt und ich denke mal in ein paar Wochen wird sich sich das auch im Sultan of Side gregelt haben, falls nicht wieder irgendwas wieder einstürzt.

    Was ich noch anmerken möchte:

    es braucht hier in dem Thread keiner eine Belehrung wie man die Bewertungen einzustufen hat! es geht hier einfach nur um die Informationen zum Hotel selber.

    LG Reni 😄

    Türkei (alt)

  • Sultan of Side
    RenieR Renie

    Anja Q. wrote:
    Richtig, Renie, war mir nur wichtig, auch diese Sichtweise bei zukünftiigen Urlaubern des SOS zu berücksichtigen! Wenn Du alleine reist, hast Du andere Ansprüche, reist Du mit Deinen Enkeln, sieht es doch wieder anders aus, oder? Bei mir ist es so, alleine mit Freundin interessiert es mich herzlich wenig, da bin ich viel unterwegs, mit meinen Kindern bin ich doch eher viel in der Anlage und da interessiert mich das, was das Hotel bietet, doch viel mehr!

    LG nach E. aus E.

    Anja

    Danke Anja, das hätten wir jetzt alle ohne Dich nicht gewusst.
    Trotzdem bin ich der Meinung, das dies alles nicht hier in den Thread gehört 😞

    Gruss Reni

    Türkei (alt)

  • Sultan of Side
    RenieR Renie

    @Anja Q

    dies ist kein Thread für Bewertungen der Bewerter, sondern hier wollen Interessierte User,Informationen über das Sultan of Side erfahren 😄

    LG Reni 😄

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 24
  • 25
  • 8 von 25

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag