Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
RenieR

Renie

@Renie
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Renie
  4. Beiträge
Über
Beiträge
491
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Nagelstudio in Türkei
    RenieR Renie

    Ob das Geschäft jetzt gut ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich weiss es nur von meiner Freundin.Weiss leider auch keine Adresse sondern nur eine Geschäfts Tel.Nr.

    Fery`s Haar u. Nagel-Studio in Side.
    deutschsprachige Friseurmeisterin

    So steht es auf der Karte, aber leider keine Adresse.
    Wenn Du möchtest, kann ich mich ja mal kundig machen.

    LG Reni

    Türkei (alt)

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen Mausebaerchen 😘

    Doch Du bist hier richtig 😆

    Fun - Forum

  • Wer bezahlt Krankenhaus in der Türkei?
    RenieR Renie

    @Nicki

    ja kann man, wenn das Krankenhaus nicht selber mit der Versicherung abrechnet.

    Türkei (alt)

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen 😄 😄

    ich drück Euch auch Clouchen und chriwi, Ihr hattet eine gute Mannschaft. 😄 😄 😄

    Tröstet Euch, ich habe das Gefühl mit unserem Team wird das nichts gegen Portugal 😄 😄

    Die Sonne scheint, was wollen wir mehr 😆 😆

    LG Reni 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    ich stosse auch mit Euch an 😄

    möge das bessere Team gewinnen und das sind hoffentlich wir 😆

    🍻   🙌  🍻 
    
    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Hu hu freundin 😄

    wenn es 2:2 ausgeht, gibt`s doch noch elfmeterschiessen 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Hallo chriwi 😞

    der Witz war fies 🍺 😔

    Hoffentlich vegehen Euch heute abend die Witze 😆

    Weisst Du dann den Weg noch zum Zentralfriedhof ❓

    in nachbarlicher 🤗

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Der Himmel weint hier bei uns im Süden, hoffentlich weinen wir heute abend nicht 😞

    Fun - Forum

  • Koffergewicht beim Rückflug
    RenieR Renie

    Ich durfte in Antalya bei 7 kilo Übergewicht auch schon zahlen.
    Flug war mit Condor.
    Seitdem ist es mir eine Lehre.

    Leni, hättest das mal gemacht 😄 ich denke mal, dass Du dann nichts hättest bezahlen müssen.

    In NBG waren 2 Frauen vor mir beim einschecken, die hatten Übergepäck, sollten auch bezahlen, ausser sie würden was aus dem Koffer rausnehmen. (Ging nur um 2 Kilo) hatten auch kein Handgepäck dabei 😱

    Ich wusste, dass ich nur so um die 17 Kilo an Gewicht vom gepäck habe.
    Habe ihnen vor dem Personal das Angebot gemacht mit mir zusammen einzuschecken, siehe da, dann ging es. Sie mussten dann nichts bezahlen.

    LG Reni

    Türkei (alt)

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Hu Hu Tosca 😘

    mir geht es gut, mir würde es noch besser gehen, wenn das Spiel heute abend schon vorbei wäre 😆 😆

    Die nervliche Anspannung ist schon nicht mehr auszuhalten ❓ ❓

    LG Reni 👋

    Fun - Forum

  • Wer bezahlt Krankenhaus in der Türkei?
    RenieR Renie

    Hallo jacky

    es gibt im übrigen mehr priv. Krankenhäuser im Umkreis von Side/Manavgat.Mittlerweile, was ich gesehen 4 St. dann noch das staatliche Krankenhaus.
    Ich kenne das Bilgi, wirklich ein sehr gutes Krankenhaus, dass ich vor Jahren leider mal testen durfte.

    Dieses Jahr durfte ich das Akdeniz testen von Sorgun kommend über die D 400 auf der rechten Seite,(Manavgat) da musste ich auch keine Vorkasse leisten.

    LG Reni

    Türkei (alt)

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen 😄 😄

    ich wünsche Euch einen schönen Tag 😄

    LG Reni 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    guten Morgen 😄

    ich freue mich auch, dass die Italiener nicht gewonnen haben 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    Falls sich Clouchen bei irgendjemand meldet, bitte richtet ihr schöne Grüsse aus. 😄 😄

    LG Reni 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen und auch sonnige Grüsse an alle 😄

    Fun - Forum

  • Rauchverbot Türkei?
    RenieR Renie

    Also ehrlich ich bin ja ein rücksichtsvoller Raucher, ich hasse es aber wenn Nichtraucher sich zu mir gesellen und sich dann übers Rauchen aufregen 😞 😞

    Türkei (alt)

  • Rauchverbot Türkei?
    RenieR Renie

    Hallo Ute 😄

    wo gibt`s denn dann solche Hotel´s?

    LG Reni 😄

    Türkei (alt)

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen 👋

    einen schönen Tag wünsche ich Euch allen 😘

    Fun - Forum

  • Rauchverbot Türkei?
    RenieR Renie

    Moin Titus 😄

    warst Du schon mal im Busch in Australien 😱 ich schon, lass Dir sagen, da sollte man das Rauchen im Busch(Out Back) unterlassen, Du hast sicher schon von den ganzen Bränden in Australien gehört ❓ kam nur von selbstgelegten Feuern oder wegeworfenen Kippen 😞

    Zum rauchen in der Türkei, ich schränke mich schon ein (würde meiner Gesundheit gut tun)
    Aber was die Tr macht ist schon übertrieben. Ich werde mich auch vorher erkundigen, wo man rauchen kann im Hotel, da weiss ich dann schon im vorraus Bescheid.

    LG Reni 😄

    Türkei (alt)

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    ich wünsche auch allen einen schönen, sonningen Montag 😄

    ich gehe jetzt erst mal Blut abzapfen und dann sehe ich weiter 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Wer bezahlt Krankenhaus in der Türkei?
    RenieR Renie

    War jetzt im Mai 3 Tage im Akdeniz Hastanesi in Manavgat, meine Versicherung hat direkt mit dem Krankenhaus abgerechnet.

    Bin über meine Kreditkarte krankenversichert und habe eine Reiserücktrittversicherung, die ich auch schon in Anspruch nehmen musste.

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 24
  • 25
  • 7 von 25

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag