Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
RenieR

Renie

@Renie
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Renie
  4. Beiträge
Über
Beiträge
491
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Liegestühle, Bäume, Tische ... warum ist alles "reserviert"?
    RenieR Renie

    @ fallerof

    Ich habe Holländer und Engländer auch gesehen. Ich glaube auch nicht, dass die Berichterstattung dem Hotel geschadet hat ❓

    Ich bin mit Hogit einer Meinung 😄

    Das Ganze soll nicht ganz so ernst genommen werden. 😆

    LG Reni

    Türkei (alt)

  • Rauchverbot Türkei?
    RenieR Renie

    Renie wrote:
    Im Asteria, war bei Buchung, das Restaurant noch Raucher und Nichtraucher.
    Beim Antritt unseres Urlaubes war das Restaurant nur noch Nichtraucher.

    wir sind auch nicht informiert worden, ich denke mal dass Du selber mal in Deinem gebuchten Hotel nachfragst.

    Türkei (alt)

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Wunderschönen guten Morgen an alle 😄 😄

    wünsche Euch allen einen sonnigen Tag 😄

    LG Reni

    Fun - Forum

  • In der Türkei zum Frisör?
    RenieR Renie

    @Mäuschen

    also ich habe im April für waschen, schneiden, Strähnchen 30 Euro bezahlt.
    Der Friseur ist schräg gegenüber vom Sunrise Queen und heisst Friseur OSKAR.
    Viele Geschäfte haben Preislisten ausliegen oder Du handelst vorher den Preis aus.

    Archiv älterer Threads

  • Hotel Grand Seker
    RenieR Renie

    Das ist der Donnerstagsmarkt, finde ich sowieso schöner 😄

    LG Reni

    Türkei (alt)

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen 😄

    ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, Dir Curi einen schönen Tag auf der Spielwarenmesse. 😆

    LG Reni 😘

    Fun - Forum

  • Hotel Grand Seker
    RenieR Renie

    @Zeus

    Der grosse Markt ist Montags, obwohl der Donnerstagsmarkt auch nicht gerade klein ist.
    Die Disc Bank gibt es nicht mehr, dafür die Fortis Bank an der selben Stelle.
    Die Gebühren sind meines Wissens erhöht worden.
    Eine Abhebung kostet 5 Euro 😞

    Türkei (alt)

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Wunderschönen guten Morgen in die Runde 😄 😄

    ich gehe später lieber zum Grillen, als Morgengymnastik zu betreiben.
    Der Wettergott meint es nämlich heute sehr gut mit uns 😄

    🍌 🐘 🎵 😡 🐸

    Fun - Forum

  • Rauchverbot Türkei?
    RenieR Renie

    ich denke mal schon, dass auf den Zimmern geraucht werden darf. :?
    Im Asteria, war bei Buchung, das Restaurant noch Raucher und Nichtraucher.
    Beim Antritt unseres Urlaubes war das Restaurant nur noch Nichtraucher.

    Türkei (alt)

  • Rauchverbot Türkei?
    RenieR Renie

    den 19.5.2008 hat bei uns das Asteria Sorgun so angegeben, ich kann nichts anderes sagen als was ich dort im Hotel gelesen habe.

    Türkei (alt)

  • Rauchverbot Türkei?
    RenieR Renie

    @Colchen

    wie hat das Lara Beach denn das Nichtrauchergesetz umgesetzt?

    Im Asteria Sorgun waren Merkblätter in den Aufzügen aufgehängt, in denen stand: Ab 19. Mai tritt das Nichtrauchergesetz in Kraft, es darf in allen geschlossenen Räumen nicht mehr geraucht werden, wir hoffen auf Ihr Verständnis.
    Ich bin am 17.Mai abgereist, weiss also nicht, wie es jetzt so ist in den Hotel`s.

    Türkei (alt)

  • Rauchverbot Türkei?
    RenieR Renie

    @Ceca

    Jetzt ist nichts mehr gut. Die Nichtraucherregelung gilt ab 19.5.2008

    LG Reni

    Türkei (alt)

  • In der Türkei zum Frisör?
    RenieR Renie

    heisst der Laden Kuaför Ali und ist neben einem Fischrestaurant?

    Aber dass kann der eigentlich nur sein, wenn es in der Nähe der Schule sein soll, war ich auch schon mal da,
    Ich war mit den Strähnchen nicht zufrieden 😞

    LG Reni

    Archiv älterer Threads

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Lieber Curi, dass tut mir aber leid, dass ihr keinen Feiertag hattet. 😜 😘

    Liebes Mausebaerle, na ja gut erholt stelle ich mir anders vor 😞

    war 3 Tage im Krankenhaus und den Rest vom Urlaub nur noch schlapp.

    Langsam erhole ich mich wieder für das Treffen in München 😆 😆

    Ist ja noch ne Weile, vorher will ich ja nochmal Urlaub machen 😘

    Schönen Freitag

    LG Reni 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Allen einen wunderschönen guten Morgen 😄

    Bei uns scheint leider noch nicht Sonne, aber vielleicht wird`s noch 😞

    Ich hoffe Ihr habt alle den Feiertag gestern gut überstanden 😄

    LG Reni 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Hu Hu Clouchen 😘

    Ja alles ist noch dran 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    Guten Morgen Ihr Lieben 😄

    wollte mich nur von meinem Urlaub zurückmelden 😘
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag 😄

    LG Reni

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    hu Hu, ja das mache ich noch 😄 😄

    LG Reni 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    hu Hu Bine 😄

    ich bin 3 Wochen im Asteria Sorgun mit Freunden, freue mich schon sehr darauf.
    Mein geliebtes Manavgat ist von Sorgun auch nur ein paar Minuetchen entfernt 😆 😆

    Leider geht mein Flug erst heute Nacht, sitze schon wie auf Kohlen 😉

    LG Reni 😄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    RenieR Renie

    guten Morgen Bine 😄

    dankeschoen 😘 😘

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag