8 Inseln? Hola, man lernt nie aus.
poly3
Beiträge
-
Wann ist die Buchung für November,Dezember am billigsten -
Mallorca im OktoberFür Mallorca im Oktober gibts hier schon einen Thread!
-
Wann ist die Buchung für November,Dezember am billigstenWenn Du es sagst, dann ist es so.
Es gibt halt Leute, die haben einen
Spezialrabatt.... - Hab ich nie bekommem, mußte immer voll löhnen.

-
Der Mietwagenthread LanzaroteIch habe in den ganzen letzten 25 Jahren auf den Kanaren meine Fahrzeuge immer von Autoreisen gemietet. Eigentlich immer zufrieden, nur in der letzte Zeit werden die
Fahrzeuge immer älter und klappriger (und auch schmutziger) , sodass ich meine
nächsten Fahrzeuge auf jeden Fall nicht mehr bei Autoreisen mieten werde. Muß
mir halt dann einen neuen suchen, auf Mallorca habe ich immer Sixt.poly3
-
Wann ist die Buchung für November,Dezember am billigstenAuf den Kanaren ist Ende November und im Dezember Hauptsaison, und damit immer
der teuerste Zeitpunkt. Anfang November und gleich wieder im Januar ists erheblich
preiswerter.poly3
-
Sky Bar?@palme
daher hab ich ja mein Wissen..... -
Sky Bar?Wow, palme30, das sieht ja atemberaubend aus.
Aber sie will ja nur Fußball schauen.
Luca24, da gibts in der anderen Richtung (Jandia) von Costa Calma oben an der
Hauptstrasse ein Shoppingcenter: "El Palmeral", und dort im Untergeschoss, Richtung
Tankstelle da ist "Katrins Bratkartoffelstübchen". Dort gibts Sky und Fußball.Also, schönen Urlaub und schönen Fußball
poly3Trotzden: Willkommen hier im Forum.
-
Sky Bar?SkyBar?? Kann man da fliegen??
-
Hotel Son Moll Sentitis/Cala RatjadaSiehst Du, Knödel59, meinapollo hats schon gesagt: Es gibt überall was zu kaufen.
-
Hotel Son Moll Sentitis/Cala RatjadaDer Thread heißt: Neues vom Son Moll.
-
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !@Dagmar S
wo ist denn die Costa Coma? Habe ich irgendwas verpasst?Hi, Dagmar, die wird schon so genannt, seit ich dort urlaube.
-
Sir AnthonyEinige Sachen fehlen - einige Pos. sind falsch (z.B. das "Bräuhaus" ist im Hotel nebenan), aber die Richtung stimmt.
-
Frage zu SENTIDO Buganvilla Hotel & SpaHier gibts schon einen Thread zum Buganvilla.
-
Vorsicht vor Abzocke bei Thomas CookHallo, Du solltest keinen neuen Thread aufmachen, sondern Deinen
Beitrag hier reinschreiben. -
H10 Gran Tinerefe Costa Adele.... an der Costa Adele isses auch nicht

-
RIU Oliva BeachMacht hier jeder nen eigenen Thread auf? Hier ist schon einer fürs Oliva Beach.
-
Hotel Pabisa Bali/ArenalPabisa Bali in Arenal? Gibts da auch eines? Man lernt nie aus....
-
Einkaufen im nördlichen Teil Cala MillorDu musst nicht zum Antworten die ganze Frage zitieren, weiter unten ist
der Button "Beitrag verfassen" dann ein @User und dann drauflosschreiben.poly3
-
Sandos San Blas Nature Resort&Golf@Jakky1404
Willkommen im Forum von HC.Du hast Dir ein Hotel ausgesucht, das ich garantiert nicht mehr besuchen werde,
und ich war schon in vielen Hotels auf Teneriffa.
Die Wege dort drin sind zu weit, bergauf ists sehr anstrengend, den Service kannste
vergessen, die Sauberkeit auch, und alle paar Minuten donnert ein Flugzeug drüber.Die Zimmer sind egal, sie liegen alle gleich schlecht, wie gas ganze Hotel, sozusagen
am A... der Welt. An der Rezeption kann man auch Autos mieten, was wichtig ist,
sonst kommt man nicht weg, fußläufig in der Nähe gibts nix.Allerdings empfehle ich das Fahrzeug vorab übers Internet zu buchen, ist preiswerter
und einfacher. Ausflüge werden von allen Veranstalter im Hotel angeboten.Dann viel Spass, und berichte, wie es Dir dort gefallen hat.
poly3
-
Freiburg und Umgebungreiselilly:
Ich habe ja auch noch Innsbruck mit Südtirol im Auge, aber das hängt auch alles von den Flugpreisen ab.Innsbruck mit Südtirol ?
ist schon nen Stück auseinander. Innsbruck oder Südtirol wär besser.