Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
poly3P

poly3

@poly3
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. poly3
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.7k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wann ist die Buchung für November,Dezember am billigsten
    poly3P poly3

    8 Inseln?   Hola, man lernt nie aus.

    Teneriffa

  • Mallorca im Oktober
    poly3P poly3

    Für Mallorca im Oktober gibts hier schon einen Thread!

    Mallorca

  • Wann ist die Buchung für November,Dezember am billigsten
    poly3P poly3

    Wenn Du es sagst, dann ist es so. 😱   Es gibt halt Leute, die haben einen
    Spezialrabatt....  - Hab ich nie bekommem, mußte immer voll löhnen. 😞

    😆

    Teneriffa

  • Der Mietwagenthread Lanzarote
    poly3P poly3

    Ich habe in den ganzen letzten 25 Jahren auf den Kanaren meine Fahrzeuge immer von Autoreisen gemietet. Eigentlich immer zufrieden, nur in der letzte Zeit werden die
    Fahrzeuge immer älter und klappriger (und auch schmutziger) , sodass ich meine
    nächsten Fahrzeuge auf jeden Fall nicht mehr bei Autoreisen mieten werde. Muß
    mir halt dann einen neuen suchen, auf Mallorca habe ich immer Sixt.

    poly3

    Lanzarote

  • Wann ist die Buchung für November,Dezember am billigsten
    poly3P poly3

    Auf den Kanaren ist Ende November und im Dezember Hauptsaison, und damit immer
    der teuerste Zeitpunkt. Anfang November und gleich wieder im Januar ists erheblich
    preiswerter.

    poly3

    Teneriffa

  • Sky Bar?
    poly3P poly3

    @palme
    daher hab ich ja mein Wissen.....

    Fuerteventura

  • Sky Bar?
    poly3P poly3

    Wow, palme30, das sieht ja atemberaubend aus.

    Aber sie will ja nur Fußball schauen.

    Luca24, da gibts in der anderen Richtung (Jandia) von Costa Calma oben an der
    Hauptstrasse ein Shoppingcenter: "El Palmeral", und dort im Untergeschoss, Richtung
    Tankstelle da ist "Katrins Bratkartoffelstübchen". Dort gibts Sky und Fußball.

    Also, schönen Urlaub und schönen Fußball
    poly3

    Trotzden: Willkommen hier im Forum.

    Fuerteventura

  • Sky Bar?
    poly3P poly3

    SkyBar??  Kann man da fliegen??

    Fuerteventura

  • Hotel Son Moll Sentitis/Cala Ratjada
    poly3P poly3

    Siehst Du, Knödel59, meinapollo hats schon gesagt: Es gibt überall was zu kaufen.

    Mallorca

  • Hotel Son Moll Sentitis/Cala Ratjada
    poly3P poly3

    Der Thread heißt: Neues vom Son Moll.

    Mallorca

  • Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
    poly3P poly3

    @Dagmar S
    wo ist denn die Costa Coma? Habe ich irgendwas verpasst?

    Hi, Dagmar, die wird schon so genannt, seit ich dort urlaube.

    Fuerteventura

  • Sir Anthony
    poly3P poly3

    Einige Sachen fehlen - einige Pos. sind falsch (z.B. das "Bräuhaus" ist im Hotel nebenan), aber die Richtung stimmt.

    Teneriffa

  • Frage zu SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa
    poly3P poly3

    Hier gibts schon einen Thread zum Buganvilla.

    Fuerteventura

  • Vorsicht vor Abzocke bei Thomas Cook
    poly3P poly3

    Hallo, Du solltest keinen neuen Thread aufmachen, sondern Deinen
    Beitrag hier reinschreiben.

    Reiseveranstalter

  • H10 Gran Tinerefe Costa Adele
    poly3P poly3

    .... an der Costa Adele isses auch nicht 😆

    Teneriffa

  • RIU Oliva Beach
    poly3P poly3

    Macht hier jeder nen eigenen Thread auf?  Hier ist schon einer fürs Oliva Beach.

    Fuerteventura

  • Hotel Pabisa Bali/Arenal
    poly3P poly3

    Pabisa Bali in Arenal? Gibts da auch eines? Man lernt nie aus....

    Mallorca

  • Einkaufen im nördlichen Teil Cala Millor
    poly3P poly3

    @Gerhard1946

    Du musst nicht zum Antworten die ganze Frage zitieren, weiter unten ist
    der Button "Beitrag verfassen" dann ein @User  und dann drauflosschreiben.

    poly3

    Mallorca

  • Sandos San Blas Nature Resort&Golf
    poly3P poly3

    @Jakky1404
    Willkommen im Forum von HC.

    Du hast Dir ein Hotel ausgesucht, das ich garantiert nicht mehr besuchen werde,
    und ich war schon in vielen Hotels auf Teneriffa.
    Die Wege dort drin sind zu weit, bergauf ists sehr anstrengend, den Service kannste
    vergessen, die Sauberkeit auch, und alle paar Minuten donnert ein Flugzeug drüber.

    Die Zimmer sind egal, sie liegen alle gleich schlecht, wie gas ganze Hotel, sozusagen
    am A... der Welt. An der Rezeption kann man auch Autos mieten, was wichtig ist,
    sonst kommt man nicht weg, fußläufig in der Nähe gibts nix.

    Allerdings empfehle ich das Fahrzeug vorab übers Internet zu buchen, ist preiswerter
    und einfacher. Ausflüge werden von allen Veranstalter im Hotel angeboten.

    Dann viel Spass, und berichte, wie es Dir dort gefallen hat.

    poly3

    Teneriffa

  • Freiburg und Umgebung
    poly3P poly3

    reiselilly:
     Ich habe ja auch noch Innsbruck mit Südtirol im Auge, aber das hängt auch alles von den Flugpreisen ab.

    Innsbruck mit Südtirol ?
    ist schon nen Stück auseinander. Innsbruck oder Südtirol wär besser.

    Deutschland
  • 1
  • 2
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 84
  • 85
  • 11 von 85

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag