Aha!!!!
thomas cook ist jetzt ving.....
Aber sonst ist alles i o.

Aha!!!!
thomas cook ist jetzt ving.....
Aber sonst ist alles i o.

Alle die nach Malle fliegen, müssen 2 Std. warten, bis ihnen klar ist daß sie auf
Mallorca sind. 
Hallo, meinapollo, hast Du schon mal in Deinem empfohlenen Thread "Klima + Wetter"
eine Frage gestellt? Dann probiers mal. da wirst Du auf Granit beissen.

Hallo RobinHerdt, willkommen im HC-Forum.
Ob die Motorisierung ausreichend ist kommt darauf an was Du vorhast. Um Autorennen
zu fahren, könntest Du nen paar PS mehr gebrauchen. Um normal auf der Insel
herumzufahren wird die Motorisierung wohl reichen, auch wenns mal bergauf geht.
(z.B. auf den Teide)
Und zum Parken in den Urlaubszentren wirst Du froh sein, kein so ein grosses
Gefährt einparken zu müssen.
Grüße poly3
Aha, desshalb auch "Frische Luft" 
Na, ja irgendwer muss ja was schreiben, auch wenns falsch ist. 
Tja, auch ein TOP-HolidayChecker kann nicht alles wissen. Puerto de la Cruz ist
die südlichste Ortschaft auf Fuerte, vor dem Leuchtturn, dort wo das einsame
Windrad steht. Zumindest lt. Karte heisst die Ortschaft so.
Alles klaro?
Oh, Sorry, hab ich nicht gesehen - nehme alles zurück.
Hm, nate1, ob sie das nach 6 Jahren noch interessiert? 
Hi Laura82,
was liest denn Du für Lektüre, wo solche seltsamen Sachen drinstehen, "der
Norden Anfang Juni nicht so geeignet"
Also ich komme seit 15 Jahren im Juni immer in die Bucht von Alcudia. Zum Baden,
wohlgemerkt, nicht zum Skifahren.
Und das Meer war immer badefein, mal mehr mal weniger warm. Die Strände können sich
immer sehen lassen, da sie vor der Haustür sind. St.Jordi hat halt den Es Trenc, aber
dahin muß man marschieren und zwar nen schönes Stück. Ob in CSJ Anfang Juni
die Bürgersteige schon runtergeklappt sind weiss ich nicht genau, an der Playa de Muro
sind sies.
Viel Spass
poly3
nicht Exil = Gefängnisinsel
schmeiss mal einen Blick auf das Hotel "Faro Jandia". Es liegt gut, ringsum schläft
man nicht ein, es gibt ne große Flaniermeile und drin ists wieder ruhig.
Alles klar?
poly3
Tja, fabella, so kanns gehen. Die meisten Zimmer bzw. Apartements in den Santiagos
3 + 4 sind in privatbesitz und werden nur bei Gelegenheit an den Betreiber zur
Weitervermietung überlassen. Da kann schon mal vorkommen, dass zu bestimmten
Zeiten alles voll ist, bzw. die Besitzer das Ding selbst nutzen. Da bleibt zur
Untervermietung dann vielmal nix mehr übrig. Ging mir auch schon so.
Entweder neue Termine oder eine neue Anlage suchen.
Viel Spass
poly3
Es gibt schon einige Hotels die Jacuzzi/Whirlpool im oder am Zimmer haben. Aber mit Deinem genannten Preis wirst Du nicht hinkommen, ausser der ist pro Tag gemeint.
Eher mehr Norden, daher hat die Logik von erdbeereis schon einen
Konstruktionsfehler. 
Mühlengeist: 25 Mann ?????? - kommen denn keine Frauen???? 
Hallo, es gibt schon hier einen Thread zum Eurocalas. Bitte dort weiterposten,
dann bleibt alles beieinander.
Hallo, Willkommen im Forum von HC.
Also ehrlich, wenn mir ein Reisebüro zwei Hotels empfiehlt und dann sagt: Such Dir
eines aus, die würden mich nie wieder sehen.
Also, die hätten schon sagen müssen dass das Buena Vista 10 Km ausserhalb (am A.. der Welt) liegt und keinen Sandstrand hat. Der ParkClub Europe liegt mitten in PdlA
und nach kleinem Fußmarsch erreicht man einige schöne Sandstrände. (für Kinder
bestens geeignet) Auch zum flanieren ists in Playa de Las Americas viel geeigneter.
Darum: mit Kindern nur der Parkclub Europa. (der für Kinder auch speziell eingerichtet
ist.
Alles klar?
poly3
Schau mal nach unten: Da steht "Stadthotel Palma" Da kann man in allen
genannten nächtigen.
Na, ja, wenn ihr meint. Für mich sinds halt 7 Touristisch erschlossene, der Rest
sind Felsbrocken im Meer, und auf Steinen mache ich keinen Urlaub.
