Da ists ja schon Dunkel! 
poly3
Beiträge
-
IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen! -
SELTSAMWeil es eben nicht ein und dasselbe Hotel ist. Es sind zwei Anlagen wie Du schon
am Namen siehst. das eine ein Hotel, das andere ein Resort.
Aber trotzdem: Willkommen hier im Forum. -
Hotel ohne Liegenreservierung???brita, Doppelpostings sind hier nicht gerne gesehen.
-
Erhöhtes Trinkbedürfnis im Flugzeugginus, von 100 ml-Bechern hat aber niemand geredet, sondern nur von 2 ltr. Wasser,
und wenn der Zimmerer gern 2 ltr. Wasser trinkt - wo liegts Problem? -
IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!Curi, wie wärs mit nem Countdown? 5 4 3 2 1 Boing!
-
Bahia Fanabe SuitesDie meisten Anlagen im Süden Teneriffas sind ja nun nicht mehr die Jüngsten. Dazu
kommst, dass auch die meisten keiner Betreiberfirma gehören, sondern nur auf
eine bestimmte Zeit gemietet sind. Ist die Mietzeit abgelaufen, sind die Anlagen meist
abgewohnt und fertig. Da findet man nicht immer gleich einen Übernehmer, besonders
weil der dann auch viel Geld mitbringen sollte. z.B. der Parc Christobal, als die Pacht
mit RIU auslief kam rel. schnell ein neuer Investor der umbaute und das Ding
weiterlaufen ließ.
Das klappt aber nicht immer, besonders bei Anlagen die weiter vom Meer (Unterhaltung)
weg sind. Tja, und die stehen halt erst mal ne zeitlang leer.
So war das gemeint. Ich komme jetzt seit fast 35 Jahren nach TFS da bekommt
man so einiges mit.Viel Spass
poly3 -
Fragen zum Hotel Isabel (Costa Adeje)Es gibt auch ein Parque Christobal auf Teneriffa. (PdlA).......
-
Bahia Fanabe SuitesDu wirst dich wundern, was da unten alles leersteht.!
-
Bahia Fanabe SuitesNa, ja, das Ding hat ja erst unter neuem Namen eröffnet. Da kann ja noch keiner
dort gewesen sein. Fahr Du mal hin, und bewerte es, dann bist Du der Erste.
Der Vorgängerbetreiber war nicht der Knaller. -
Mallorca in der PresseBernat, das ist halt der STERN. Der schreibt halt was, dass was geschrieben ist. (Genau
wie dortmals diese Tagebücher) -
Quallen auf Mallorca?Nicht nur gesichtet - die Quallenfahne wurde gehisst.
-
Wetterthread - Mallorca....Ja!..

-
Welcher Ort auf Mallorca?Empfehlung...Hm, ich geh immer an die Playa de Muro, das ist neben Alcudia. Da ists auch ruhig
aber nen paar Meter weiter (wenn man will) kann man shoppen uns prominieren.
Möglicherweise wär das was für euch. Ich muß jetzt kofferpacken, morgen gehts ab.Tschüß.
poly3
-
Welcher Ort auf Mallorca?Empfehlung...na. ja, es sind schon 8 Läden und 4 Lokale, auch mit Geschäfte bummeln isses nicht
so weit her. Vermute mal, dass es euch zu wenig ist. Aber ruhig ist es.poly3
-
Mietwagen auf MallorcaUnd dann hier drin seitenweise geheult. Huhuuuuuu.....
-
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !Aha, bläst ein 10° kalter Wind auf Gran Canaria wärmer? Sehr interessant.
-
Las Aguilas HotelEnde November läuft die Hauptsaison an, da werden die guten preiswerten schon
vergeben sein. Da gibts nen Spruch: Wer nicht kommt (bucht) zur rechten Zeit,
muß nehmen was noch übrig bleibt. Trotzdem immer dran bleiben, vielleicht sagt
noch jemand ab.VG
-
Mietwagen auf MallorcaVersteh' ich nicht: Wie kann man hier bei HC aufmerksam mitlesen, und dann trotzdem
bei Goldcar buchen? Oder hast Du geglaubt, bei Buchungen über eine Flugfirma wird
Goldcar besser?
Tja, teuerer ist manchmal eben doch billiger. Daher hällt sich mein Mitleid in Grenzen. -
Alleine Reisen wohin?Hallo, willkommen im Forum. Hier schon mal geschaut?